lt.commander schrieb: Net immer so negativ,
lt.commander schrieb: miep0202 schrieb:Kroberger Aschlösche! Sag bloss bei Euch im "Stift" ist noch Licht??
miep0202 schrieb:Kroberger Aschlösche!
Brady schrieb: lt.commander schrieb: miep0202 schrieb:Kroberger Aschlösche! Sag bloss bei Euch im "Stift" ist noch Licht?? Du machst doch immer das Licht aus....
niemiec schrieb:Seine rote Nase IST das Licht!
KronbergerAdler schrieb:paar aufs maul??
niemiec schrieb: KronbergerAdler schrieb:paar aufs maul?? Das gibts jetzt noch in Vigo soweit ich weiss
niemiec schrieb:Also wenn ich lesen muss das Doreen einen Knüppel ins Kreuz bekommen hat...
niemiec schrieb:http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/#f11694174@KroniHast du was an den Augen? hast doch da gerade was gepostet
KronbergerAdler schrieb: niemiec schrieb:http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/#f11694174@KroniHast du was an den Augen? hast doch da gerade was gepostet ähh,bin gerade am teflonieren...was wären wir ohne deine infos??
niemiec schrieb:I love you to ,-)
Ich bin net negativ, ich bin bester laune nach der 2ten Hz.
Die erste war echt zum Kinder kriegen..............
Zu schade mit dem meier, wäre echt was drin geswesen. Ein Konter mehr (ohne stolpern).....und TOOOOOOOOOOOOOOOR für Eintracht Frankfurt .
Nein im Ernst, Hauptsache wir verprügeln Punktemäßig den Osram am Sonntag, alled andere ist mir bis nächste Woche erste mal Worscht
Seine rote Nase IST das Licht!
Was ist das?
Eine rote Nase!
Und was macht sie?
Sie leuchtet rot!
Das gibts jetzt noch in Vigo soweit ich weiss
selbst dran doof!
bin auf die ganzen berichte dieses erlebnisses gespannt.
bin froh euch am sonntag....
Ich weiß ganz gut, warum ich auf diese Fahrten verzichte. Und in Istanbul können sie ihren Döner auch selber fressen.
Ich glaub wirklich langsam die drehen überall am Rad.
Wuss?
wie bitte???
@Kroni
Hast du was an den Augen? hast doch da gerade was gepostet
ähh,bin gerade am teflonieren...
was wären wir ohne deine infos??
I love you to
,-)
you too,tja...