>

Suche 1 - 2 Zimmer Wohnung in Darmstadt und Umgebung!

#
Dank eines neuen Job´s bin ich gezwungen nach DA zu ziehen! Also falls ihr grad

ne Wohnung frei habt in DA...

EINTRACHT!!!
#
Hi,

wir hätten eine 2 Zimmerwohnung plus Abstellraum und Küche für 200 Euro in einem Stadtteil von Darmstadt zu vermieten.

Frage: Wo arbeiten Sie  ??
Ihre Nationalität ?
Haben sie Familie ?

Diese Fragen sind rein  um einen Überblick zu bekommen.

Vll. Haben ´Sie ja Interesse an einem Besichtigungstermin

Melden Sie sich doch mal zurück

LG

christel
#
Das ja Super!

Ich bin DEUTSCH

Fange bei der Fa. Viessmann als Werkskundendienst an!

Single!

Ich bin heute, 3.7.08, den ganzen Tag in DA unterweg´s auf Wohnungssuche! Falls sie evtl heute noch Zeit haben für einen Termin rufen sie mich bitte unter der Nummer: 01774422861 an! Ab morgen bin ich auf Schulungen und dann wird es zeitlich ein bisschen knapp!

mfg
#
eintracht08 schrieb:

Ihre Nationalität ?

Das das heute immernoch so eine große Rolle spielt... Achtung, es könnte ein Ausländer sein der sich bei euch einnistet und euch dann wahrscheinlich alle systematisch umbringen will....    
#
Ehhhhh ihr Penner...

Habt ne Wohnung zu vermieten? Nee...Also Klappe halten!!!

@ EINTRACHT08: Ich bin am Samstag in Neckarsulm auf Schulung!
Könnte auf´m Rückweg nen Stopp in DA machen und mir die Wohnung angucken! Handy NR is ja bekannt!

P.S. Nach dem heutigen Tag und den Erreignissen bei der Wohnungssuche ist die Frage nach der Nationalität DEFINITIV GERECHTFERTIGT!!!

#
Hallo

Es geht einfach darum das wir vor 1 Woche mit 25 Personen Besichtigungstermine hatten und das von den 30 Bewerben 90 % Ausländer waren die die Wohnung für 50-100 Euro mieten wollten, dann frech wurden und uns sogar Schläge androhten, wenn wir absagten, andere wollten unseren Hund töten.

Ich habe nichts gegen Ausländer, da wir selbst einen Immigrationshintergrund haben, bin aber nicht mit einverstanden wenn mir gedroht wird oder wenn ich beleidigtwerde, deshalb möchte ich einen Deutschen Besichtiger mal kennenlernen.

Die Firma,die Person und alles passt perfekt, ich hätte die Person auch eingeladen wenn sie aus China,Türkei,Somali,Ghana oder sonst wo kommen würde, ich wollte nur mal nachfragen, was auch berechtigt ist oder ??

LG

Bitte um Verständnis

Manuel  
#
iss die wohnung noch zu haben....
#
hallo...

ich warte noch auf eine antwort wegen der wohnung! bin nach wie vor noch auf der suche!

BÍTTE UM ANTWORT!

mfg
#
Technojunky1708 schrieb:
Ehhhhh ihr Penner...

Habt ne Wohnung zu vermieten? Nee...Also Klappe halten!!!

@eintracht08: Der Typ scheint wohl auch nicht besser zu sein, als die bisherigen Interessenten, die du kennengelernt hast.  
#
Aus dem bisherigen Verlauf kann ich die letzte Aussage nicht nachvollziehen. Es geht lediglich darum, dass sich hier Leute einmischen und den Moralapostel spielen, obwohl es sie gar nicht betrifft. Der Betroffene selbst hat die Frage beantwortet und sogar geschrieben, dass er damit kein Problem hat.

Schwierig wurde es erst durch die Einmischung.

Ich hoffe Ihr beiden kriegt das auf die Reihe.

Grüße
SGE-Papa
#
Trotzdem muss man diese Leute nicht als Penner bezeichnen.  
#
Gibt es in DA "Eintracht WGs"  in der Nähe von TU oder FH?  
#
SGE_PP schrieb:
Trotzdem muss man diese Leute nicht als Penner bezeichnen.    

Also gut, da hast Du nen Punkt!  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Also ich kenn nur die Bayern WG.  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Jop. Meine.  

Allerdings derzeit voll.
#
Ja das mit dem PENNER geb ich zu! Aber wenn man in DA nur SCHEISS Wohnungen Angeboten bekommt und sich dann auch noch Leute hier einmischen kann das ja mal passieren!

NOCH IMMER NIX VON EINTRACHT08 GEHÖRT!  

Teilen