Dompteur schrieb: Gude,wo bekommt man denn die orangenen Pullis fürs Bordeaux Auswertsspiel her? Grüße
Ich frage mich, wie jemand, der sich noch nicht mal eigenständig ein orangefarbenes Kleidungsstück besorgen kann und dafür extra einen Thread eröffnen muss, es überhaupt schafft, nach Bordeaux zu kommen. Na ja, war ja klar, dass es bei 12.000 Frankfurtern auch ein paar Peinlichkeiten geben wird. Meine Fresse ...
Dompteur schrieb: Gude,wo bekommt man denn die orangenen Pullis fürs Bordeaux Auswertsspiel her? Grüße
Ich frage mich, wie jemand, der sich noch nicht mal eigenständig ein orangefarbenes Kleidungsstück besorgen kann und dafür extra einen Thread eröffnen muss, es überhaupt schafft, nach Bordeaux zu kommen. Na ja, war ja klar, dass es bei 12.000 Frankfurtern auch ein paar Peinlichkeiten geben wird. Meine Fresse ...
Wollt ihr nicht auf der Hinfahrt über Amsterdam fahren? Dann könntet Ihr dem Kollegen bestimmt helfen.... Aber ich würde ihm ohnehin empfehlen, sich rot-schwarz-weiß zu kleiden und den orangenen Mist zu vergessen!
KronbergerAdler schrieb: Es reicht auch sich die Eier orange zu färben !
Die muss man aber auch erst mal haben
Werde dich in meinem Abendgebet wohlwollend erwähnen.
...das geht mir hier entschieden zu weit. Hier wird von schon von bunten Eier fantasiert und draussen läuft der Dicke mit dem Rauschebart in rot und weiss und auch schwarz Amok weil keiner mit ihm spielen will...
Wollt ihr nicht auf der Hinfahrt über Amsterdam fahren? Dann könntet Ihr dem Kollegen bestimmt helfen.... Aber ich würde ihm ohnehin empfehlen, sich rot-schwarz-weiß zu kleiden und den orangenen Mist zu vergessen!
Unser Farben sind schwarz weiß rot wir bleiben treu bis in den Tod!
SCHEIß auf die Organe Fahrt !! Bin weder Holland noch Cottbus Fan
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts
Grüße
Es gibt keinen Verkauf seitens der UF.
Ich frage mich, wie jemand, der sich noch nicht mal eigenständig ein orangefarbenes Kleidungsstück besorgen kann und dafür extra einen Thread eröffnen muss, es überhaupt schafft, nach Bordeaux zu kommen.
Na ja, war ja klar, dass es bei 12.000 Frankfurtern auch ein paar Peinlichkeiten geben wird.
Meine Fresse ...
Für das Beschaffen eines orangefarbenen Kleidungsstücks empfehle ich das nächstgelegene buddhistische Kloster.
Hier
http://de.sportsdirect.com/football-shirts/international-football-shirts/holland-football-shirts
Es reicht auch sich die Eier orange zu färben !
Die muss man aber auch erst mal haben
Mit Van-der-Vaart-Flock 50% billiger! Zuschlagen!
Werde dich in meinem Abendgebet wohlwollend erwähnen.
...das geht mir hier entschieden zu weit. Hier wird von schon von bunten Eier fantasiert und draussen läuft der Dicke mit dem Rauschebart in rot und weiss und auch schwarz Amok weil keiner mit ihm spielen will...
Unser Farben sind schwarz weiß rot wir bleiben treu bis in den Tod!
SCHEIß auf die Organe Fahrt !! Bin weder Holland noch Cottbus Fan
Organ-Handel? Skandalös! Da mach ich auch nicht mit
Irgendwie müssen die ganzen Touren in die Ferne ja bezahlt werden.