>

Bundesvision Song Contest --------> ALLE ABSTIMMEN FÜR HESSEN!!!!! <----------

#
sgeslim schrieb:
also fußball is wesentlich interesanter als BSC, da gehts schön zur sache...denke Hessen wird am Ende so Platz 12-15 belegen...

meine jungs aus dem kickerteam haben schon getroffen.  
#
Wie ergibt sich eigentlich die Startreihenfolge?
#
Oh je ...

Was isn das für ne Tante?
#
bitibytie schrieb:

denke mal die wurde ausgelost - bis halt auf brandenburg - gastgeber als letzter!

nächstes scheiss lied ... oh man was is das für ein nivea?
#
Was denn mit Hoppenheim los!?!?    

Naja, dafür gewinnt bestimmt Baden-Würtemberg heute Abend.. alles richtig gemacht, Herr Hopp!  
#
bitibytie schrieb:

ich hoffe je besser desto später. auch wenns bisher genau nach dem gegenteil aussieht.  
#
Also Hessen für mich bisher das beste, Sachsen Anhalt und der "Rap" vorher waren ja sehr schwach  
#
Aufhören ... beim DSDS-Casting wär die rausgeflogen und könnt Bäume klettern

Oh jetzt wirds laut
#
Leider auf deutsch sind die nix ... der Krach ist wenigstens gut
#
na also - geht doch! da merkt man schon nach den ersten takten dass das was gescheites is ...
#
Das war was für Muttis Ohren
#
Wer spielt denn jetzt?
#
guckt lieber fußball, da stehts 2:1 nur noch, adler verusacht elfer, völlig unnötig...
#
sgeslim schrieb:
guckt lieber fußball, da stehts 2:1 nur noch, adler verusacht elfer, völlig unnötig...

hab schon gesehen, das 2:0 war irregulär, und hopp hat zuvor schon einen elfmeter verweigert bekommen. kein schlechtes spiel.
#
Thüringen mit nem senfblähfarbenen Kleid
#
Ab und zu sah ihr Gesichtsausdruck aus ala "This Person is temporary not available"
#
Uff
#
Baden-Württemberg gewinnt eh      
#
ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ...
#
was jetzt? müssen die net mer deutsch singe?

OMG.    

Teilen