oko1979 schrieb:ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ...
bitibytie schrieb: oko1979 schrieb:ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ... Ha ich weiß es
bitibytie schrieb:Beatles?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich glaub ich fahr mal einkaufen. falls ich tatsächlich was verpasse... wird ja sicher nochmal wiederholt.
oko1979 schrieb: bitibytie schrieb: oko1979 schrieb:ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ... Ha ich weiß es duuuuuuuuuuu glaubst doch dass ich aus wiesbaden komm .
bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: bitibytie schrieb: oko1979 schrieb:ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ... Ha ich weiß es duuuuuuuuuuu glaubst doch dass ich aus wiesbaden komm . Nein ... aus Frange
missr6 schrieb:ach du ahnst es nicht ... ich zappe und jedes mal, wenn ich zurück zum contest komme, läuft nur schrott ... und wie nennt man das jetzt? der sound erinnert mich ein wenig wie ne franz ferdinand-beatstakes-kombination ... nur eben auf deutsch ... *grübel*
enno0412 schrieb:egal, lev führt 4:1 in hoppenheim...
Ha ich weiß es
falls ich tatsächlich was verpasse... wird ja sicher nochmal wiederholt.
duuuuuuuuuuu glaubst doch dass ich aus wiesbaden komm .
back to topic: was ruben cossant hier anbietet kann man auch lassen - zumindest im vergleich zum rest!
hab ich auch im ersten moment gedacht
Bring mal was mit für mich
Nein ... aus Frange
also gut also gut - aber halt nicht aus bayern .
Ich verbind Niedersachsen immer mit der CeBit ... da kriegen wir jedes Jahr Freikarten
und wie nennt man das jetzt? der sound erinnert mich ein wenig wie ne franz ferdinand-beatstakes-kombination ... nur eben auf deutsch ... *grübel*
grauenvoll
Die Hilde kriegt den Kasten vollgehauen