SGE_Werner schrieb:Cassandra Steen hat glaub ich fünf Mal 6 Punkte gekriegt oder? lol
missr6 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Bremen, die Faschingscombo, hat 2 Punkte und die kamen aus Hessen etwa von mir? schäm dich!!!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Bremen, die Faschingscombo, hat 2 Punkte und die kamen aus Hessen etwa von mir?
bitibytie schrieb:Bremen, die Faschingscombo, hat 2 Punkte und die kamen aus Hessen
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Cassandra Steen hat glaub ich fünf Mal 6 Punkte gekriegt oder? lol Sechs Mal.
SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Cassandra Steen hat glaub ich fünf Mal 6 Punkte gekriegt oder? lol Sechs Mal.
SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Cassandra Steen hat glaub ich fünf Mal 6 Punkte gekriegt oder? lol Sechs Mal. Sieben Mal
missr6 schrieb:1 punkt aus flensburg ...
SGErob schrieb:Sieht nach einem klaren SIeg von Peter Fox aus. Meiner Meinung nach auch einer der besten wennn nicht der beste Interpret.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: missr6 schrieb:1 punkt aus flensburg ... wieso? hast du mehr?
EintrachtFan87 schrieb:Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen.
Sechs Mal.
war nur spass. oder...
Sieben Mal
7
Vielleicht steht sie auf 6
Aber auch 4 für Rheinland-Pfalz. Mitleid.
wieso? hast du mehr?
stimmt schon, aber er is auch einfacher bekannter als die anderen und hat mehr möglichkeiten...
öhm ... *räusper* ...
Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten.