SGE_Werner schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen. Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten.
EintrachtFan87 schrieb:Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen.
sgeslim schrieb: SGErob schrieb:Sieht nach einem klaren SIeg von Peter Fox aus. Meiner Meinung nach auch einer der besten wennn nicht der beste Interpret. stimmt schon, aber er is auch einfacher bekannter als die anderen und hat mehr möglichkeiten...
SGErob schrieb:Sieht nach einem klaren SIeg von Peter Fox aus. Meiner Meinung nach auch einer der besten wennn nicht der beste Interpret.
oko1979 schrieb: SGE_Werner schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen. Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten. Seh ich ähnlich wie Werner - Polarkreis18 und Peter Fox profitieren sicherlich von ihrer Bekanntheit ... aber Range z.B. kannte ich bis dato nicht!
Bigbamboo schrieb:Ich hab' da eben wegen dieses Freds kurz rein gezappt - danke, Ihr Penner! btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen?
missr6 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hab' da eben wegen dieses Freds kurz rein gezappt - danke, Ihr Penner! btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen? glaub schon ... ich meine sowas gehört zu haben ... und hatte sofort nen anderen text im hinterkopf ...
bitibytie schrieb: oko1979 schrieb: SGE_Werner schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen. Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten. Seh ich ähnlich wie Werner - Polarkreis18 und Peter Fox profitieren sicherlich von ihrer Bekanntheit ... aber Range z.B. kannte ich bis dato nicht! Rage haben ein bekanntes Lied KLICK
btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen?
Seh ich ähnlich wie Werner - Polarkreis18 und Peter Fox profitieren sicherlich von ihrer Bekanntheit ... aber Range z.B. kannte ich bis dato nicht!
Ebenfalls richtig! ,-)
Rheinland-Pfalz -> Hessen 5 Punkte
so muß dat sein .
Rage haben ein bekanntes Lied KLICK
glaub schon ... ich meine sowas gehört zu haben ... und hatte sofort nen anderen text im hinterkopf ...
stimmt - kennt man ... wußte nur nicht dass das von Range is!
lecker :P