>

Biete Sotos-Shirts

#
Hallo an das Forum,

glaube, das mein Anliegen im anderen Thread untergeht, deshalb hier nochmal mein Angebot.


Habe jetzt 25 Exemplare von dem Shirt vorliegen, 10 x XL, 10 x L und 5 x M.

Wer an diesem echt collen Shirt, das Symbol auf dem Shirt ist nicht so kleine wie man es auf dem Photo sieht, bock hat, ist mit 10 Euro pro Shirt + 2,50 Versand (egal wieviele Shirts man bestellt) dabei.

Nur zur Info. Der Preis ist sehr knapp kalkuliert, ich mache damit keinen Gewinn, sondern decke nur meine Aufwandskosten.

Schreibt mich bitte per PN an, wer Interesse hat. Es lohnt sich..  


Hier der Link mit dem Photo, einfach nach ganz unten scrollen und auf das Photo klicken.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139678/?page=7
#
Hi Leutz,

muss euch sagen, das ich die Versandkosten von 2,50 leider nicht halten kann. Habe jetzt sowohl 1, 2 und 3 versendet, leider geht das nicht unter 3,90.

Möchte logischerweise nicht drauflegen, deshalb muss ich leider 3,90 Versand berechnen. Alle, die bis jetzt überwiesen haben, hatten Glück und mussten weniger bezahlen, die jetzt bestellen, den normalen Portobetrag.

Sry, aber es geht nicht anders
#
Folgende Shirts sind noch da:

3x L und 1x XL


Sind die letzten.

Habe von den Käufer ein sehr positives Feedback zu den Shirts erhalten. Es lohnt sich also....
#
Larruso schrieb:
Folgende Shirts sind noch da:

3x L und 1x XL


Sind die letzten.

Habe von den Käufer ein sehr positives Feedback zu den Shirts erhalten. Es lohnt sich also....  



Lasst euch die Chance nicht entgehen, sonst muss ich die geilen Dinger wirklich über Ebay verkaufen. Möchte das eigentlich nicht, drauf sitzten bleiben aber auch nicht....
#
Noch ein Update:

Wegen einer Nichtbezahlung sind folgende Shirts noch da:

2x XL und 4x L

Schlag zu, bis Ende dieser Woche noch verfügbar, sonst leider nicht mehr.

Gruß
Larruso
#
Hi,

habe leider sehr wenig Nachfragen nach weitern Shirts, deshalb werde ich keinen Neuen bestellen.

Ist zwar schade, weil das Shirt wirklich zu empfehlen ist, aber so werde ich keinen Neuen drucken lassen. Verkaufe noch die oben aufgeführten, danach ist leider Schluss.

Sry für alle, die gerne noch eins in M hätten.

Gruß
Larruso
#
Hi, ich hätte auch bedarf an einem in M, ich hör mich mal um, vielleicht finden sich noch ein paar leute in meinem Bekanntenkreis. Wäre echt super, wenn du noch ein paar machen könntest.

gruß,
Zundor
#
also jetz bitte nich als feste Bestellung werten, nich dass du am ende drauf sitzen bleibst, aber ich frag mal rund, kann mir gut vorstellen, dass an diesem geilen Shirt bedarf besteht
#
Ich hätte auch Interesse an einem in Gr. M. Wir können doch einfach mal durchzählen und schauen die Woche mal wie viele zusammenkommen!

Ich fange mal an 1

Wäre das okay Larusso? Und würdest du ab einer bestimmten Anzahl nochmal bestellen?

Gruß Thomas
#
Hi an alle,

könnte die Shirts nochmal so billig verkaufen, wenn ich insgesamt 25 Stück bestellen würde. ( z.b. 10x M, 5 x L und 10 x XL oder so)

Also 10-15 Intresenten müssten schon da sein, sonst wäre mir das Risiko zu gross, auf den Shirts sitzen zu bleiben.

Gruß
Larruso
#
...wahnsinns ding....sieht echt geil aus...bin froh und stolz eins zu haben....danke!!!!!!!!!!!!!
#
1X S
#
1x M
und ich nehme es 100%.
#
gibts noch 1 L? ich würds nehmen
#
Hi vorübergehend letztes Update:

Nur noch 2 x XL da. Der Rest ist wech.

Bitte schreibt hier eure Wünsche rein, falls ihr noch von den Shirt wollt. Wenn genug Anfragen sind, werde ich noch welche bestellen.

Aktuell sind es ca. 5-7 Anfragen, 10- 15 müssten es schon sein.

Werde den Thread immer mal wieder hochholen, damit möglichst viele davon mitbekommen.

Danke allen, die bis jetzt Interesse an diesem Shirt hatten/haben.
Ich hoffe ich konnte die Erwartungen erfüllen  
#
ich würde 1x L nehmen!!!!!!!!
#
ich würde 1x M nehmen!
Danke
#
Und Larruso wie viele Interessenten gibt es bis jetzt?
#
push
#
Hallo,

würde eins in Grösse L nehmen.
Gruss
Marcus


Teilen