werde nochmals 25 Shirts drucken lassen. Dabei werde ich größtenteils auf die Wünsche der bis hier eingetragenen User eingehen. Eine Abnahmepflicht besteht natürlich nicht, wäre aber schön, wenn das einigermaßen aufgehen würde.
Denke das Ganze dauert ca. 2 Wochen, werde euch hier informieren, wenn die Shirts da sind.
Wer noch Interesse hat, einfach hier in den Thread eintragen.
Wie schon per PN geschrieben, würde ich mich auch über ein Exemplar freuen - Größe: je nachdem, wie das Shirt ausfällt entweder "breites L" oder "schmales XL".
Fliege morgen für eine Woche nach Costa Rica um die Eintrachtfahnen beim 2 LAPT Event (Latein Amerikanische Poker Tour) hochzuhalten. Deswegen bin ich erst Mitte nächster Woche wieder im Lande.
Alle die mir bis jetzt ne PN geschrieben haben, bzw. hier eine Shirt vorbestellt haben, haben die Möglichkeit, mir das Geld mit Angabe von Grösse und Forumsname zu überweisen. So habe ich die Möglichkeit, gleich nach Wiederankunft die Shirts zu versenden.
hab das Shirt auch bekommen. Sieht sehr geil aus. bei der größe passt mir mein S auch gut, wobei ich eher nicht die Meinung meiner Vorredner teile . Finde Die Größen fallen eher größer als zu klein aus.
Habe mein T-Shirt auch gestern bekommen, sieht absolut top aus. Die Teile fallen wirklich groß aus - bei 1,95 m Körpergröße und 95 kg Gewicht habe ich in meinem Shirt der Größe L noch jede Menge Luft. XL wäre viel zu weit...
Gruß und nochmals Danke an Larruso für die tolle Umsetzung.
werde nochmals 25 Shirts drucken lassen. Dabei werde ich größtenteils auf die Wünsche der bis hier eingetragenen User eingehen. Eine Abnahmepflicht besteht natürlich nicht, wäre aber schön, wenn das einigermaßen aufgehen würde.
Denke das Ganze dauert ca. 2 Wochen, werde euch hier informieren, wenn die Shirts da sind.
Wer noch Interesse hat, einfach hier in den Thread eintragen.
Bis bald
Larruso
Wäre auch nicht schlecht wenn es nicht nur T-Shirt in weiß gäbe.
Wie schon per PN geschrieben, würde ich mich auch über ein Exemplar freuen - Größe: je nachdem, wie das Shirt ausfällt entweder "breites L" oder "schmales XL".
Gruß
die Shirt sind endlich da!!!!!
Fliege morgen für eine Woche nach Costa Rica um die Eintrachtfahnen beim 2 LAPT Event (Latein Amerikanische Poker Tour) hochzuhalten. Deswegen bin ich erst Mitte nächster Woche wieder im Lande.
Alle die mir bis jetzt ne PN geschrieben haben, bzw. hier eine Shirt vorbestellt haben, haben die Möglichkeit, mir das Geld mit Angabe von Grösse und Forumsname zu überweisen.
So habe ich die Möglichkeit, gleich nach Wiederankunft die Shirts zu versenden.
Bei Fragen einfach mailen.
Gruß
Larruso
lg stefan und viel glück beim pokern. wie bistn da ran gekommen?
Wirklich klasse die Dinger!
bitte schreibt mich über PN an, da klappt das alles leichter. Noch kann ich alle Anfragen abdecken.....
Also PN und ihr bekommt so ein Ding.
Gruß
Larruso
P.S. Habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen zu den Shirts bekommen, es lohnt also.
6 x M
6 x L
3 x S
1 x XL
9 Stück sind schon wieder verkauft. Die nächsten Interessenten haben sich schon angekündigt.
Gruß
Larruso
Gruß
Amigo
Und vielen Dank @ Larruso
Gruß und nochmals Danke an Larruso für die tolle Umsetzung.
Nur noch verfügbar:
3x S
3x M
5x L
Rest ist schon wech. Danke nochmal für die Bestellungen.
,-)