adlerman schrieb: Fliegt jemand von Paris Orly nach bordeaux am 28.11.13 um 13 uhr
ich glaube du musst anders Fragen. Gibt es überhaupt einen Flug am 27. und 28.11 nach Bordeaux wo kein Eintracht Fan drin sitzt. Macht die Sache glaub einfacher.
adlerman schrieb: Fliegt jemand von Paris Orly nach bordeaux am 28.11.13 um 13 uhr
ich glaube du musst anders Fragen. Gibt es überhaupt einen Flug am 27. und 28.11 nach Bordeaux wo kein Eintracht Fan drin sitzt. Macht die Sache glaub einfacher.
Europacup Karten Auswärts auch auf Rechnung?
Natürlich nicht!
Ich rede hier von Bundesliga etc.
27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro
Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro
TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro
Zurück gehts mit den Riedadlern
Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro
Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?
Stadionverbote haben im Europapokal auswärts keine Gültigkeit. Bei den Heimspielen liegt das in der Hand von Eintracht Frankfurt.
So vornehm sind wir nicht
Mir strunze net - mir habbe
Wir sind zu zweit auch auf dem Flug. Unsere Züge sind dann allerdings zu anderen Zeiten.
Zurück dann am Freitag über Rom nach Frankfurt Hahn.
Geile Tour!
adlerinvasion in bordeaux
wir sind 22 tendenz streigend ,-)
Die finde mer net, die is zu versteckt
Wir sind zu fünft in dem Flieger
Also wir zumindest mit 4 Mann im gleichen Hotel
Ich fliege schon am 26.11.,
hoffentlich finde ich dann den weg zurück vom stadion da hin - auch wenns nur 10 minuten fußmarsch sind...
Wir sind zu 9 im Flieger mit dabei , fahren dann mit dem TGV nach Bordeaux weiter