>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Ernie77 schrieb:
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind mit 17 Leuten im selben Hotel! Bezahlen aber nur 12,- € pro Person bzw. 24,- € fürs Doppelzimmer (+optional 5,- € fürs Frühstück)


Hi

Habe auf ner Karte mal nachgeschaut,wo das Hotel liegt.Soweit ich das sehen kann,ist es aber schon einige KM vom Stadion entfernt,oder?Denn Bordeaux spielt doch da...Stade Jacques-Chaban-Delmas...oder?

Ist jemand hier in nem bezahlbaren Hptel in Bahnhofsnähe?
#
Von dem Hotel gibt es drei in Bordeaux

Das Süd liegt etwas unterhalb vom Stadion wenn Du in Google Maps guckst

Kann man fast hinlaufen zum Stadion
#
@Appelwoifanantiker:
Wir sind im "Hotel du fasain", direkt vis-a-vis des Bahnhofes in Steinwurfweite. Soweit ich weiß, sind dort noch ein paar 3- bzw. 4-Bettzimmer zu erschwinglichen Preisen frei.
#
Marko239 schrieb:
Steinwurfweite


Da gehts schon los.  
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Ernie77 schrieb:
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind mit 17 Leuten im selben Hotel! Bezahlen aber nur 12,- € pro Person bzw. 24,- € fürs Doppelzimmer (+optional 5,- € fürs Frühstück)


Hi

Habe auf ner Karte mal nachgeschaut,wo das Hotel liegt.Soweit ich das sehen kann,ist es aber schon einige KM vom Stadion entfernt,oder?Denn Bordeaux spielt doch da...Stade Jacques-Chaban-Delmas...oder?

Ist jemand hier in nem bezahlbaren Hptel in Bahnhofsnähe?



Ich bin im Stars Bordeaux Gare, über HRS kannst Du das noch buchen. Kostet um die 40 € die Nacht.
#
AirHarry schrieb:
Von dem Hotel gibt es drei in Bordeaux

Das Süd liegt etwas unterhalb vom Stadion wenn Du in Google Maps guckst

Kann man fast hinlaufen zum Stadion


Das Hotel Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D'Ornon ist 7,5 km vom Stadion entfernt. Wir sind ebenfalls zu 4. da!
#
Kleiner Tip für die Fans, die mit dem Flieger nach Bordo wollen:

Am besten über AirFrance die Flüge einzeln (also FFM nach Paris - Paris nach Bordo und zurück) buchen für je  € 49 bis € 59.

Alternativ über Düsseldorf mit Lufthansa, auch einzeln, via Paris, dann weiter mit Air France.

Viel Glück, wir sehen uns bei `nem Rotwein zum Auswärtssieg
#
Viele, die schon Karten über Bordeaux haben, haben nochmal bei der Eintracht bestellt, d.h. die bieten dann die Karten hier an....denke also, dass einige locker hier im Forum zuschlagen können.....aber natürlich erst, wenn die Eintracht die Karten von Bordeaux verteilt hat....
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... und dann sind auch noch 10.000 Frankfurter vor Ort. Und es ist nicht etwa ein Finale oder Halbfinale, es ist ein möglicherweise belangloses Gruppenspiel. Hammer!  


Bei Erreichen des Endspiels in Turin toppen wir bestimmt auch noch die 80.000 Celtic-Fans, die 2003 nach Sevilla gefahren waren...  
http://de.fifa.com/classicfootball/news/newsid=91531/index.html


80.000 Adler in Turin? Ich glaube nicht, dass so lange die UEFA Mini-Stadien für Endspiele auswählt so viele dabei sind. 41.000 Plätze davon max. 30% für uns = 12.000 Tickets.
Meiner Meinung nach dürften Endspielorte, so wie früher, erst festgelegt werden, wenn die Teilnehmer fest stehen. Aber so lange die UEFA nur die Champinion Liga kennt kann man nicht erwarten, dass dort sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.
#
Eschbonne schrieb:
Marko239 schrieb:
Steinwurfweite


Da gehts schon los.    


 
#
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:

Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:

1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.

2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.

Das stimmt doch so, oder?
#
prinz_otter schrieb:
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:

Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:

1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.

2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.

Das stimmt doch so, oder?


Soweit ja. Ich würde aber einfach warten, bis alle ihre Karten haben. Zum einen hast Du ja gelesen, dass der ein oder andere doppelt Karten bestellt hat.. Dann gibt es bei dieser Masse immer absagen, weshalb mit Sicherheit viele Leute nachträglich Karten zu verkaufen haben. Auch (nicht das ich es jemandem wünsche) befürchte ich, dass evtl. nicht alle Fanclubs ihre Busse voll bekommen, so dass es spätestens vor Ort noch reihenweise Karten geben wird. Ist bei dieser Größenordnung einfach normal.
#
motsch schrieb:
prinz_otter schrieb:
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:

Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:

1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.

2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.

Das stimmt doch so, oder?


Soweit ja. Ich würde aber einfach warten, bis alle ihre Karten haben. Zum einen hast Du ja gelesen, dass der ein oder andere doppelt Karten bestellt hat.. Dann gibt es bei dieser Masse immer absagen, weshalb mit Sicherheit viele Leute nachträglich Karten zu verkaufen haben. Auch (nicht das ich es jemandem wünsche) befürchte ich, dass evtl. nicht alle Fanclubs ihre Busse voll bekommen, so dass es spätestens vor Ort noch reihenweise Karten geben wird. Ist bei dieser Größenordnung einfach normal.



Auch werden viele noch keine Fahrtmöglichkeit haben. Und die Angebote nach Bordeaux werden sicher nicht billiger. Für eine einfache Autofahrt ist es ja auch ganz schön weit.
#
Ice-Eagle schrieb:
Kleiner Tip für die Fans, die mit dem Flieger nach Bordo wollen:

Am besten über AirFrance die Flüge einzeln (also FFM nach Paris - Paris nach Bordo und zurück) buchen für je  € 49 bis € 59.



Wo hast du die Preise gesehen ? Hast du nach dem exakten Datum geschaut ?
#
Bei Air France gibt es noch Flüge von Mi auf So für 220 Euro pro Person...
Hin:
12:10 Frankfurt 13:30 Paris (CDG) 05h55 Air France
17:00 Paris (ORY) 18:05 Bordeaux Air France

Zurück
07:30 Bordeaux 08:40 Paris (ORY) 06h55 Air France
13:05 Paris (CDG) 14:25 Frankfurt Air France
#
Wir fliegen jetzt von düsseldorf mit lufthansa um 7:05 nach paris 59 Euro! Von paris nach bordeaux hin und zurück 89 Euro air france! Und paris ffm mit air france 38 Euro!
#
DreamTeam03 schrieb:
Ice-Eagle schrieb:
Kleiner Tip für die Fans, die mit dem Flieger nach Bordo wollen:

Am besten über AirFrance die Flüge einzeln (also FFM nach Paris - Paris nach Bordo und zurück) buchen für je  € 49 bis € 59.



Wo hast du die Preise gesehen ? Hast du nach dem exakten Datum geschaut ?


Alle vier Flüge einzeln zu o.g. Preisen direkt über die Homepage von AirFrance.
#
Wir fahren mit dem Wohnmobil aus dem Sauerland nach Bordeaux!

Gibt es weitere Frankfurter die sich mit dem Wohmobil auf nach Frankreich machen?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/43200/
Es gibt einen Tagesflieger
#
prinz_otter schrieb:
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:

Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:

1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.

2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.

Das stimmt doch so, oder?


du hast noch 3. vergessen:

3. Hatte Bordo im letzten Euro League Spiel 8.000 Zuschauer, da im Stadion Platz für 30.000 Leute ist wird es wohl an der Tageskasse auch locker noch Karten geben


Teilen