>

Wie geil seid ihr auf Mittwoch?

#
wie jedes jahr wenns gegen die drecks-bayern geht:

mittelmäßig geil.

es gibt wenige heimspiele, die mich "weniger interessieren" als das spiel gegen die ar.schkrampen aus münchen.

ist bei mir historisch gewachsen:
das spiel hatte schon immer was mit weihnachten und kirche gemein. auf einmal wollen ALLE hin.
früher im alten waldstadion war das dann manchnmal so überfüllt und schlimm, dass man, hatte man den block einmal verlassen (bier holen oder wegbringen), gar nicht mehr zurück kam und ganz oben auf der ebene in der fünften reihe oder so stand und nur noch was sehen konnte, wenn man a: 2 meter groß war oder b: die ganze zeit rumgehüpft ist.

so schlimm wird es heutzutage natürlich nicht mehr, aber ich prognostiziere (z.b.) für den 36B auch für morgen wieder den totalen kollaps, da wieder hunderte reingeschmuggelt werden und das ja nur noch in den rand stehblöcken geht. top für die dort stehenden....

im übernächsten spiel gegen wolfsburg, wird der andrang vermutlich nicht ganz so groß sein.

ja ja, ich weiss schon, dass der andrang insgesamt sehr groß ist dieses jahr, aber wer hier als permanent-zur-eintracht-geher wurde denn nicht schon von irgendwelchen heinis angesprochen, ob er nicht vielleicht ne karte (besser gleich 2 oder 3) für das spiel gegen den fcb besorgen könnte?

dagegen wurde ich nur einmal gefragt, ob ich karten für das kotzbus spiel mitbringen könne....

zur frage im titel: ne 4-5 vielleicht....
#
Irgendwie bin ich auch noch nicht so motiviert weiß nicht woran das liegt.
Zum Bayern Thema: Ich versteh den andrang ehrlich gesagt auch nicht so ganz ich meine wenn ich halt nicht immer hingehe dann geh ich doch lieber mal auf ein Spiel gg Cottbus oderso gegen die man wohl eher gewinnen kann.
Entweder geh ich wegen der Eintracht hin oder um Bayern spielen zu sehen  
#
11.
#
hey

also iich freu miich schon total auf moiin (mittwoch) also frankfurt-bayern bin nämliich im stadion mit besten plätzen..^^ un weil es so späät is..darf ich donnerstag schule schwänze...

aber pssst...

wird nen geiles spiiel 4:3 für die eintracht
#
Das Spiel berührt mich kaum, irgendwie schon mal alles dagewesen und auf die Dauer Langweilig. Eigentlich garnicht der Rede wert! Hechel - Geifer -Sabber 10²
#
SGE-Antonia schrieb:
...un weil es so späät is..darf ich donnerstag schule schwänze...

Skandal!
#
SGE-Antonia schrieb:
un weil es so späät is..darf ich donnerstag schule schwänze...

Das wird wohl auch das Beste bleiben von dem Spiel!

Bei mir ne magere 5,0 (von 10)!  

Ich hoffe das steigert sich noch bis morgen...
#
bei mir ist es ne 4 hgoffe aber das ändert sich noch habe aber so ein gefühl das mir sagt das es morgen ner mega klatsche gibt  
#
Wer hat morgen nix zu feiern?

Fc Bayern,Fc Bayern
#
igorpamic schrieb:
Wer hat morgen nix zu feiern?

Fc Bayern,Fc Bayern  

KNALLER!! wie schlecht!!!      
#
Werde morgen live vor Ort sein und bin schon jetzt auf ner 10. Die Batzis haben doch jetzt schon " Pippi in de Aache". De "Aff"hat schiss und de klaane Franzos ist auch be... verhindert. Also morsche 3Punkte gegen die Bauern aus Bayern.
Grüße aus der Nachber...schaft!!!
#
Flutlichtspiel gegen Bayern, dass ist schon cool  

Und noch grad die Hosen an mit Bayern und ja hab shcon irgendwie Lust die wieder mal kaputt zu sngen  ,-)

Also 9.5 auf jeden  
#
weis jmd ab das dach wieder zu iss!?
#
18DerFan99 schrieb:

Frankfurt Wetter 16.04.2008
Abends: sonnig 7/11°C
gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

Das Dach wir offen sein?!  
#
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:

gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

naja.. obs jetzt vom wetter abhängig gemacht wird wage ich mal stark zu bezweifeln....
#
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:

gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

naja.. obs jetzt vom wetter abhängig gemacht wird wage ich mal stark zu bezweifeln....

...warum?
#
bessere Stimmung, lauter usw.!
#
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:

gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

...warum?

ähm.. wann wars das letzte mal zu!??? schon ne weile her oder!? und dazwischen hats ziemlich oft geschüttet.... manchmal sogar wie aus eimern... und da wars auch immer auf...

vielleicht gings auch einfach nicht mehr wieder auf während eines tests.. und war deshalb letztes mal zu...  ,-)

kann mir nämlich nicht vorstellen dass das gewollt war... wenn doch, dann verstehe ich nicht wieso es sonst immer offen war...
#
bei mir ises so ne mmhh, 5-6,    
auch wenn ich denke, dass wir NICHT verlieren.
#
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:
mittelkreis schrieb:
18DerFan99 schrieb:

gefühlt wie 5 / 9°c
Nordwind 12 km/h

...warum?

ähm.. wann wars das letzte mal zu!??? schon ne weile her oder!? und dazwischen hats ziemlich oft geschüttet.... manchmal sogar wie aus eimern... und da wars auch immer auf...

vielleicht gings auch einfach nicht mehr wieder auf während eines tests.. und war deshalb letztes mal zu...  ,-)

kann mir nämlich nicht vorstellen dass das gewollt war... wenn doch, dann verstehe ich nicht wieso es sonst immer offen war...

habe ich das geträumt oder war es nicht gegen nürnberg zu, also beim letzten heimspiel?

peter

Teilen