>

Wie geil seid ihr auf Mittwoch?

#
bin auch erst bei 5. scheiss arbeitstag gehabt...

bin mir aber sicher, dass morgen abend die 10 locker erreicht wird! ,-)
#
Knueller schrieb:
Also ich komm gleich    


"so" ähnlich ist auch mein Zustand  

bin nur traurig das Kahn verletzt ist  
#
GEEEEEEEEEIL!

ich hoffe, ich kann überhaupt einschlafen!      

hab nen fetten rucksack gepackt, um morgen im büro noch hosenanzug und pumps gegen meine eintracht-klamotten + schals einzutauschen. haben ein großraumbüro und ich werde erstmal an jede zweite schreibtischlampe (wir haben so deckenfluter) nen eintracht-schal binden. auf augenhöhe versteht sich!! ganz speziell an die lampen von meinen zwei lieblingskollegen, der eine is hannover-fan, der andere bayern-fan ...    

will endlich ins stadion, in meine kurve ... aahhhhhh!!!          *durchdreh*
#
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:
Also ich komm gleich    


"so" ähnlich ist auch mein Zustand  

bin nur traurig das Kahn verletzt ist    


Jop, einziger Wehrmutstropfen!
#
bin bei 0 gar kein turn im moment irgendwie
#
lusche! pfeife!
#
Matzel schrieb:

Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse von heute Abend, denn dann sieht man schon, ob es ein "normaler" (Siege der Favoriten) oder ein "besonderer" Spieltag wird.


Nun, das war gestern ja nicht wirklich ein "Favoritensterben"... Von daher hat sich meine "Geilheit" wieder auf eine 9 abgekühlt und wird vermutlich erst mit Betreten des Waldstadions auf die 10 steigen.
#
was bin ich geil.. man man man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Binding oder Licher!???

,-)
#
Ich wäre noch viel Geiler drauf wenn ich nicht im Auswärtsblock sitzen müsste  
#
EnglischerAdler schrieb:
Ich wäre noch viel Geiler drauf wenn ich nicht im Auswärtsblock sitzen müsste    


gegen die bazis gibt es "fan"technisch gesehen eigentlich gar keinen gästeblock! ,-)
#
Nach dem Sieg geh ich ab wie ein Zäpfchen      
#
Ultra geil, würde fast sagen Spiel des Jahres.
Hoffe auf super Stimmung und guten Fußball
#
Von 1 bis 10

Vllt ne 3. Es geht um nix. Das ist einerseits unglaublich beruhigend und schön, andererseits ist man dadurch auch irgendwo "gelangweilt" (sorry).

Und auch derzeit etwas lustlos. Von daher nur 3.
#
Ich befürchte auch dass wir die 3. Schlappe in Folge hinnehmen müssen.
Nachdem ich mich so dermaßen über die unnötigen Niederlagen gg. den Club und H96 geärgert habe, gehts mir heute aber irgendwie am ***** vorbei falls es wieder so kommt.
Dann landen wir halt im Niemandsland.... Who cares...?  

Deswegen, klare 10+!!!
#
Hollywood77 schrieb:
Ich befürchte auch dass wir die 3. Schlappe in Folge hinnehmen müssen.
Nachdem ich mich so dermaßen über die unnötigen Niederlagen gg. den Club und H96 geärgert habe, gehts mir heute aber irgendwie am ***** vorbei falls es wieder so kommt.
Dann landen wir halt im Niemandsland.... Who cares...?  

Deswegen, klare 10+!!!



Jetzt geht's los...raus aus dem Büro, ab nach Hause, umziehen und dann ins Waldstadion...kribbel = 9,5
#
[/quote]

Jetzt geht's los...raus aus dem Büro, ab nach Hause, umziehen und dann ins Waldstadion...kribbel = 9,5 [/quote]

So siehts aus!!! Gleich gehts los!
Und schon mal schön das Stimmsche öle...
#
auf ner skala von 1-10 , bin ich ungefähr bei 8,5 , aber ich glaub das steigt noch...
ich glaub ganz fest an nen dreier, vor allem weil ich dann den ganzen bayernfans an meiner schule endlich mal ein verlorenes spiel gegen die eintracht vorhalten kann  
das wär herrlich!
#
Um es mal so zu sagen; ich sitze im Bergischen Land auf der Schulbank, kann das Spiel noch net mal sehen weil bis 21.15 Uhr Schule und dann noch das Schlimmste; in meiner Klasse 3 Bauernfans!!!! Großkotzig hoch 25 "wir ziehen euch ab und machen euch platt". Hallo????!!! Alles gestandene Erwachsene Leut die noch nie Fußball gespielt haben!!!!
Hallo!!!?? Auch hier bitte, bitte neutrale Berichte; es ist doch vor allem ein Spiel, zu dem leider Gottes nicht nur Können und Taktik, sondern immer auch ein Quentchen Glück gehört. Auf jeden Fall beneide ich jeden, der ins Stadi kann. Ich bin total kribbelig, son Mist.

Hier regiert die SGE! Macht es richtig und fair, und holt die Punkte. Dann kann ich morgen wenigstens den S04 Fans in der Firma den Wind aus den Segeln nehmen.
#
Ich hab noch das Brüllen von Oli Kahn vom letzten Jahr im Ohr! Das war einfach nur Geil mit dem Fallrückzieher. (Leider fehlt Oli heute, kann er ja dann alles auf Rensing schieben)

Da ich weiß das unsere Eintracht immer für eine Schlagzeile gut ist erwarte ich viel. Vor allem aber Kampf und Siegeswillen die Bauern zu schlagen.
Mal sehen welche Schlagzeile morgen im Sportteil zu finden ist.

Leider muss ich mir das Spiel vor der Klotze reinziehen!
Das tut aber der Sache keinen Abbruch.
Ich habe die Hütte voll mit Kumpels und Familie, fast schon euphorie wie bei der WM. Ja ich bin Geil drauf....yes.

(Man erst 18:00 Uhr, denn ganzen Tag hör ich auf der arbeit schon im Radio Eintracht hier, Bayern da. Schwarz, Weiß wie Schnee... Jaaa, also bei mir stimmt die Stimmung)

Gruß an alle die heute mitfiebern, also gruß an alle
Stefan


Teilen