>

Schwarz auf Weiß - 16.04.2008- Gebabbel

#
Mach ich mal den Anfang:

Die Startaufstellung von hr ist ja köstlich, demnach spielen wir ein 2-4-2-2
-------------------Pröll------------------
---------Russ----------Inamoto--------
--Ochs--Galindo--Vasoski--Spycher--
--Fink------------------------Köhler----
---------Fenin----------Amanatidis----

Wo haben die denn die Aufstellung her?
#
Die Wahrheit über ein Neugeborenes

Kölle jubelt Alaaf - De Prinz kütt. Lukas Podolski ist Vater geworden, so lauten die Meldungen. Die Frage aber bleibt: 1. Von wem ist das Kind - und 2. wer hat für ihn den Job erledigt? Es heißt, Mutter, Kind und Bastian Schweinsteiger seien wohl auf. An der Stelle sind wir über jeden Zweifel erhaben - im Gegensatz zu vielen Mißgünstlingen aus der Fußballszene - Schweine hätte ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen, aber Louis soll der Kleine künftig heißen und Mutter Monika stahlt. Obwohl Franz Beckenbauer zu den ersten Gratulanten zählte, handelt es sich bei der Enbindung keineswegs um einen Kaiserschnitt. Poldi - so schreiben die Gazetten, sei für heute Abend topmotiviert (Eintracht Frankfurt gegen Bayern München) und hat in der Halbzeit des Spiels in der Gästekabine zu Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödel geladen. Seine Freundin und überglückliche Mutter - Monika Puchalski - erhielt vom FC Bayern - Manager Uli.H (Spitzname: Wurst-Uli) noch in der Entbindungsstation einen Check über 1.000 Gratis-Weisswürste, die von der Fußball - Nachwuchsabteilung des Münchener Vereins gestiftet worden waren. Unter Federführung von Vorstandskasper K-H. Rummenigge, der einen Wimpel, ein Trikot und einen Maßkrug überreichte, erhielt der kleine Louis auch einen FC Bayern München Mitgliedsausweis, mit original Stempel, Unterschrift und Wasserzeichen. In einem ersten Interview mit der bajuwarischen Regionalpresse betonte der Neugeborene in einer eigens hastig einberufenen Pressekonferenz des Bayerischen Rundfunks: "*Er fühle sich verpflichtet, die zahlreich eingegangenen Windelspenden dankend anzunehmen, verwies aber gleichzeit darauf, ihm keine Gerüchte über Wechselabsichten zu unterstellen" (*Zitat Ende".
#

Es ist immer wieder schlimm, wenn sich Leute, denen es offensichtlich an geistiger Substanz fehlt, berufen fühlen, in aller Öffentlichkeit den Beweis zu erbringen, dass es in Bezug auf Dummheit, gepaart mit Arroganz und einem Defizit an Takt und Anstand immer noch eine Steigerung gibt.

Lothar Matthäus ist dies wieder einmal mit Bravour gelungen! Ja, lieber Loddar, Jürgen Grabowski hat freiwillig auf das UEFA-Cup-Finale 1980 verzichtet, um die Versicherung abzuzocken.

Das grenzt schon an üble Nachrede. Mir unerklärlich, warum dieser Typ, der schon so oft aufrund seiner "Einfach-Gestricktheit" Gegenstand von Satiren und Comedy-Beiträgen war, immer wieder interviewt wird oder warum überhaupt Medien Interesse an Aussagen solcher Leute haben.

Ich war im Stadion, als das Foul passierte, ein völlig sinnloses Foul, das zwar in Tornähe, doch direkt an der Torauslinie geschah. Matthäus schaffte es einfach nicht, Grabi vom Ball zu trennen und man spürte förmlich, wie es in seinem Kopf "klick" machte und er sich dachte "legg mich, jetzt langts mir abber". Und dann kam der Tritt, worauf Grabi wie ein Taschenmesser zusammenklappte und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen wälzte.

Es war, so glaube ich, ein Bruch oder Anbruch des Mittelfußknochens, der Grabi für Wochen das normale Laufen zur Qual machte. Will Herr Matthäus etwa behaupten, die Diagnose der Ärzte war gekauft?

Ich bin ja mittlerweile etwas besonnener geworden, doch bei dem Kerl geht mir nach wie vor der Hut hoch und ich kann nicht anders, als ihm bei all seinen künftigen Trainerstationen den Abstieg zu wünschen. Der soll sich auf sein Hobby, das Heiraten, konzentrieren...
#
dasmoove schrieb:
...Mir unerklärlich, warum dieser Typ, der schon so oft aufrund seiner "Einfach-Gestricktheit" Gegenstand von Satiren und Comedy-Beiträgen war, immer wieder interviewt wird oder warum überhaupt Medien Interesse an Aussagen solcher Leute haben...


Wegen der Auflage - man weiß halt, dass man bei ihm immer etwas "holen" kann...
#
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass es dieser UUUUPS wieder schafft, dass ich mich über ihn ärgere.  

Was eine Unverschämtheit, die sich Hohlrollers Loddar da leistet, ich bin echt an die Decke gegangen.
#
dasmoove schrieb:
...Mir unerklärlich, warum dieser Typ, der schon so oft aufrund seiner "Einfach-Gestricktheit" Gegenstand von Satiren und Comedy-Beiträgen war, immer wieder interviewt wird oder warum überhaupt Medien Interesse an Aussagen solcher Leute haben...


Genau aus dem Grund wird er ständig wieder interviewt. Weil er so blöd ist, dass immer wieder etwas aussergewöhnliches bei ihm rumkommt für die Interviewer. Was mich wundert ist, dass ausser Journalisten überhaupt noch irgendwer mit ihm redet, geschweige denn ihn als Trainer verpflichtet, das ist der eigentliche Skandal. Er mag so dämlich sein wie er ist, wieso gibt es noch Leute die das nicht auf den ersten Blick sehen und ihm eine Stelle als Führungskraft anbieten, das ist der Hammer.

tobago
#
Wer weder Gegenwart noch Zukunft in Deutschland hat, muß halt in der Vergangenheit schwelgen. Und da kam schon nix Vernünftiges raus.
#
Uli H. in der FR:

Wie sehen Sie die Entwicklung der Eintracht?

Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird. Die Industrie in Frankfurt beginnt langsam anzuspringen. Ich sehe Frankfurt mittelfristig als einen Konkurrenten, wie wir ihn aus den siebziger Jahren kennen.


Finde der Mann hat Sachverstand...
#
SGEAllStars schrieb:
Uli H. in der FR:

Wie sehen Sie die Entwicklung der Eintracht?

Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird. Die Industrie in Frankfurt beginnt langsam anzuspringen. Ich sehe Frankfurt mittelfristig als einen Konkurrenten, wie wir ihn aus den siebziger Jahren kennen.


Finde der Mann hat Sachverstand...


... ein blindes Huhn findet auch mal einen passenden Kommentar. Wobei es beuzeichnend ist, dass er unsere Entwicklung wieder einmal in erster Linie an monetären Dingen festmacht ("Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird")...
#
ZDF schrieb:

Gegner von Format
Nach zwei Niederlagen hintereinander besteht sogar die Möglichkeit, dass die zu Recht viel gelobte Eintracht noch auf der Saison-Zielgeraden einige Schrammen verpasst bekommen wird. Mit dem FC Bayern und Stuttgart kommen noch zwei Gegner von Format an den Main. Und die Hitzfeld-Truppe hat sich bereits am vergangenen Wochenende beim 5:0 gegen Dortmund für das Match gegen den ungeliebten Rivalen eingeschossen.


Ich dachte wir treten dieses mal auswärts gegen Stuttgart an.
Einmal 1:4 zuhause reicht eigentlich für eine Saison.  

Axel
#
Schade, dachte die neue FGV kommt heute schon.
#
Matzel schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Uli H. in der FR:

Wie sehen Sie die Entwicklung der Eintracht?

Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird. Die Industrie in Frankfurt beginnt langsam anzuspringen. Ich sehe Frankfurt mittelfristig als einen Konkurrenten, wie wir ihn aus den siebziger Jahren kennen.


Finde der Mann hat Sachverstand...


... ein blindes Huhn findet auch mal einen passenden Kommentar. Wobei es beuzeichnend ist, dass er unsere Entwicklung wieder einmal in erster Linie an monetären Dingen festmacht ("Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird")...


Besser Geld,als dem sei Wurscht,aus der Wurschtfabrik.
mfg
Container-Willi.
#
ach, de gudde Henni sagt wieder mal das richtige. Nun denn, auf und los, lasst uns die Schleuder auspacke  
#
i hope we have a little bit lucky ....

   
#
Zu Matthäus fällt mir nur der Spruch ein: "Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten."

Leider steht die Sonne in Fußballdeutschland manchmal ziemlich tief...  
#
jazon123 schrieb:
i hope we have a little bit lucky ....

     


and can win se emerikan soccer championchips...


dieser H********!

40 Jahre und schon gefühlte 50 Trainerstationen, dass nenne ich nen erfahrenen Mann!
#
SGEAllStars schrieb:
Uli H. in der FR:

Wie sehen Sie die Entwicklung der Eintracht?

Ich sehe, dass in Frankfurt Geld in die Hand genommen wird. Die Industrie in Frankfurt beginnt langsam anzuspringen. Ich sehe Frankfurt mittelfristig als einen Konkurrenten, wie wir ihn aus den siebziger Jahren kennen.


Finde der Mann hat Sachverstand...  


Erzählt das aber bloß nicht dem Funkel und dem Bruchhagen. Sonst müssten sie dem Hoeneß noch den Sachverstand absprechen, da ja alles in den nächsten Jahrhunderten zementiert und determiniert ist und wir nie und nimmer noch nicht mal einen UI-Cup-Platz holen können.
#
Also zum Loddar kann ich auch net viel Positives sagen. Den fand ich schon immer etwas geistig minderbemittelt, auch wenn er sportlich ja zeitweise nicht schlecht war. Die Aussagen jetzt sind ne Frechheit, wenn er ein bischen Anstand haette wuerde er sich entschuldigen, nachdem er ja sicher gelesen hat, dass die Versicherung nicht in Anspruch genommen wurde.

Glaube ihm ist das so rausgerutscht, weil er sich nicht vorstellen kann, dass es damals noch so was wie Anstand und Werte gab - heute wuerde natuerlich keiner mehr auf einen Anspruch verzichten.

Ich denke aber, dass er seine "Strafe" schon noch erhaelt, kann mir nicht vorstellen, dass er ein erfolgreicher Trainer wird (glaube dafuer fehlt ihm eben der Grips) - eher jemand mit ner grossen Klappe, ueber den man schmunzeln muss, den die Zeitungen aber lieben, da er immer fuer ne Story ( zum Kopfschuetteln   ) gut ist. Schade dass es mit Loddar als Trainer vom FCB nix geworden ist, das waere sicher lustig geworden.

Jemand mit so ner grossen Klappe und Anspruechen fliegt zum Glueck schnell mal auf die Nase...


Teilen