Geil, mittlerweile reicht eine mepperne Vertragsunterschrift bei der Eintracht schon, um sich an den merkwürdigsten Stellen zu verletzen. Mittelfußbruch, Nasenbein und das absolute Highlight: Großzehengrundgelenk.
erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.
vermutlich nur, weil die schlagzeile einfach zu lang ist
EvilRabbit schrieb: erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.
ob da ein Zusammenhang zu seiner Ausbootung besteht?
EvilRabbit schrieb: erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.
oder ob ama vielleicht wieder die finger im spiel hat?
Wieso Ama? Was hat den zB. die Schande von Bonames für ein Alibi? Oder es war der Geföhnte, weil ihm einer gesteckt hat der Fährman hätte seine Radkappen. Die sind doch alle hochverdächtig da bei Schlake!
Wieso Ama? Was hat den zB. die Schande von Bonames für ein Alibi? Oder es war der Geföhnte, weil ihm einer gesteckt hat der Fährman hätte seine Radkappen. Die sind doch alle hochverdächtig da bei Schlake!
Ich tippe da eher auf einen Herrn FF. Laut einigen Usern mag er doch gewisse Spieler sehr gerne, andere wiederum überhaupt nicht, weil diese ihm direkt vor die Nase gesetzt werden! Diese Tatsache musste nun Fährmanns Riechkolben ausbaden.... Ach ja: ,-)
Wenn Timo Kunert noch auf Schalke wäre, dann wär die Sache ja eindeutig...Fährmann und Timo haben gemeinsam Playstation gezockt, als Fährmann nen Tor geschossen hat, is er aus versehen gegen Timos Frisur gesprungen und zack war die Nase durch Aber vielleicht hat er auch mit Danny Latza gespielt, man weiß es nicht...
Es ist laut Medien "Privat passiert", mehr wollte er nicht dazu sagen
Gute Besserung
Sachen gibt's, die gibt's garnet.
Wieso Ama? Was hat den zB. die Schande von Bonames für ein Alibi?
Oder es war der Geföhnte, weil ihm einer gesteckt hat der Fährman hätte seine Radkappen.
Die sind doch alle hochverdächtig da bei Schlake!
Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander????
VG vom Eagleburger
Ich tippe da eher auf einen Herrn FF. Laut einigen Usern mag er doch gewisse Spieler sehr gerne, andere wiederum überhaupt nicht, weil diese ihm direkt vor die Nase gesetzt werden! Diese Tatsache musste nun Fährmanns Riechkolben ausbaden....
Ach ja: ,-)
Den Link setzte ich nicht rein. fängt mit b an und hört mit d auf.
Band?
Bord?
Bundesland?
Blattspinad?
toll, jetzt muss ich mich outen ^^
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/13/torwart/vier-verletzt.html
Wenn Timo Kunert noch auf Schalke wäre, dann wär die Sache ja eindeutig...Fährmann und Timo haben gemeinsam Playstation gezockt, als Fährmann nen Tor geschossen hat, is er aus versehen gegen Timos Frisur gesprungen und zack war die Nase durch Aber vielleicht hat er auch mit Danny Latza gespielt, man weiß es nicht...
Mit einer Erektion gegen eine Wand zu laufen.
Was ist peinlich?
Mit der Nase zuerst dagegen zu stoßen.