>

Fährmann mit Nasenbeinbruch "Privat passiert ;)"

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
unsere neue Nummer eins in der nächsten Saison hat nen Nasenbeinbruch!
Es ist laut Medien "Privat passiert", mehr wollte er nicht dazu sagen

Gute Besserung

Vielleicht hat er mit NadW - privat - über die Eintracht gestritten!  
#
sotirios005 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
unsere neue Nummer eins in der nächsten Saison hat nen Nasenbeinbruch!
Es ist laut Medien "Privat passiert", mehr wollte er nicht dazu sagen

Gute Besserung

Vielleicht hat er mit NadW - privat - über die Eintracht gestritten!    

gut, dass der albert nichtmehr in gelsenkirchen ist. sonst hätten wir den nächsten sportinvaliden zum aufpeppeln bekommen.
#
Seeger raus!  ,-)
#
wie ich grade im rtl-text lese, ist es in einer in-disco in gelsenkrichen passiert, fährmann wurde mit einer bierflasche beworfen...
#
sgeslim schrieb:
wie ich grade im rtl-text lese, ist es in einer in-disco in gelsenkrichen passiert, fährmann wurde mit einer bierflasche beworfen...

Veltins raus- mit Licher wär' des net passiert!  
#
Frankfurt:

"Vorstellungsgespräch von Fährmann. Ochs findet ihn unsympathisch holt aus, Fährmann mit Nasenbeinbruch und Ochs mit 4. gebrochenen Mittelhandknochen ins Krankenhaus"
[/ironie-off]
#
oder der ochs hat sich beim werfen mit der flasche verletzt...
wie hat sich der kerle eigentlich die hand gebrochen? verzeiht meine unwissenheit...
#
So ne Bierflasche aus einem Meter mit voller wucht geworfen in die Fresse zu kriegen, dass muss schon höllisch weh tun! Da kann er froh sein, dass nur die Nase gebrochen ist, das hätte auch ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
So ne Bierflasche aus einem Meter mit voller wucht geworfen in die Fresse zu kriegen, dass muss schon höllisch weh tun! Da kann er froh sein, dass nur die Nase gebrochen ist, das hätte auch ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.

Warum hat der die Buddel nicht gefangen, ich mein, der Mann ist Torwart, oder?
#
HeinzGründel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Warum hat der die Buddel nicht gefangen, ich mein, der Mann ist Torwart, oder?

Ja aber nur Ersatztorwart  
#
Kein Wunder. Und verletzt isser jetzt auch noch. Der passt zu uns.
#
HeinzGründel schrieb:
Kein Wunder. Und verletzt isser jetzt auch noch. Der passt zu uns.

Fährmann Bundesligauntauglich?
#
Das ist doch wohl Einstellungsvoraussetzung,oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist doch wohl Einstellungsvoraussetzung,oder?

Stimmt, das steht auf der Checklist von Holz.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab mal eine aus einem Meter gegen die Stirn bekommen. Also die Platzwunde war mir lieber als nen kaputtes Nasenbein ^^

Teilen