>

Gut gespielt, dennoch verloren....

#
tja, mir fehlen da die worte. manche mögen jetzt sagen, gegen die bayern kann man verlieren. aber wenn durchaus genug chancen vorhanden waren, das spiel zu gewinnen, hat sich die mannschaft selbst zuzuschreiben. auch muß ich hier an dieser stelle scharfe kritik an herrn funkel loswereden: taktisch gesehen war das heute ein totaler reinfall(wie schon öfters der fall) amanatidis als einzigste spitzte, der auch noch"das mädchen für alles spielen muß", ist durch die viele rennerei über dem platz wohl zu unkonzentriert, um den ball ins tor zu befördern. genauso auch fenin, der ja eigentlich auch stürmer ist, soll auf der außenposition aushelfen, viel laufbereitschaft und einsatz für die mannschaft. ist ja alles schön und gut. aber ist der nicht eigentlich zum toreschießen zuständig?
was ist den das proplem, mal mit zwei spitzen aufzulaufen? dann klappts auch mit dem toreschießen(35 gerade einmal an der zahl). da gibts noch so einige punkte, aber mir fehlt heut abend die lust drauf, weiter zu tippen.
#
Eintracht_2000 schrieb:
tja, mir fehlen da die worte. manche mögen jetzt sagen, gegen die bayern kann man verlieren. aber wenn durchaus genug chancen vorhanden waren, das spiel zu gewinnen, hat sich die mannschaft selbst zuzuschreiben. auch muß ich hier an dieser stelle scharfe kritik an herrn funkel loswereden: taktisch gesehen war das heute ein totaler reinfall(wie schon öfters der fall) amanatidis als einzigste spitzte, der auch noch"das mädchen für alles spielen muß", ist durch die viele rennerei über dem platz wohl zu unkonzentriert, um den ball ins tor zu befördern. genauso auch fenin, der ja eigentlich auch stürmer ist, soll auf der außenposition aushelfen, viel laufbereitschaft und einsatz für die mannschaft. ist ja alles schön und gut. aber ist der nicht eigentlich zum toreschießen zuständig?
was ist den das proplem, mal mit zwei spitzen aufzulaufen? dann klappts auch mit dem toreschießen(35 gerade einmal an der zahl). da gibts noch so einige punkte, aber mir fehlt heut abend die lust drauf, weiter zu tippen.


jop genau so isses
#
so ist Fußball...
#
manu666 schrieb:
so ist Fußball...  


hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...  
#
MacJack schrieb:
manu666 schrieb:
so ist Fußball...  


hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...  



Und das Runde muss in das Eckige
#
Nuriel schrieb:
MacJack schrieb:
manu666 schrieb:
so ist Fußball...  


hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...  



Und das Runde muss in das Eckige


Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt...
#
manu666 schrieb:
Nuriel schrieb:
MacJack schrieb:
manu666 schrieb:
so ist Fußball...  


hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...  



Und das Runde muss in das Eckige


Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt...  


und wer diesen fred überfliegt erkennt seine dessen ganze sinnfreiheit  
#
man führt gegen den kommenden deutschen meister 1:0. amanatidis kann das 2:0 machen, kurz vor der halbzeitpause.

trainer raus.

peter
#
peter schrieb:
man führt gegen den kommenden deutschen meister 1:0. amanatidis kann das 2:0 machen, kurz vor der halbzeitpause.

trainer raus.

peter


peter wo sind die smilies, sonst kapieren es einige nicht.
#
peter schrieb:
man führt gegen den kommenden deutschen meister 1:0. amanatidis kann das 2:0 machen, kurz vor der halbzeitpause.

trainer raus.

peter


Wieso, Hitzfeld geht doch sowieso in die Schweiz!  
#
ich wollte nur ein wenig den frust loswerden.  naja wenn man nach schalke blickt, wenn sportliches weiterkommen,laut präsidium, nicht vorhanden ist, tut sich absolut diese frage auf. mal sehen, herr funkel hat "nur" eine vertragsverlängerung von 1 jahr erhalten.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
man führt gegen den kommenden deutschen meister 1:0. amanatidis kann das 2:0 machen, kurz vor der halbzeitpause.

trainer raus.

peter


peter wo sind die smilies, sonst kapieren es einige nicht.



er hat aber auch vergessen das vorm 1:1 der ball von fenin (vom bayern keeper abgelenkt) an die latte ging, hab immer gesagt .. ff ist schuld das die latte so tief liegt!!
#
hahaha....
#
das ist wirklich eine frechheit so ein spiel aus den händen zu geben. Ich kann auch nicht verstehen solch klare chancen zu  vergeben das ist echt hart.
Und deer Trainer Funkel sollte echt auf hören caio die ganze saison über als einwechselspieler zu nominieren wir standen in einer günstigen position und er hätte ruhig etwas spielen können doch jetzt machen wir uns alles wieder kaputt.
#
kkcffm schrieb:
das ist wirklich eine frechheit so ein spiel aus den händen zu geben. Ich kann auch nicht verstehen solch klare chancen zu  vergeben das ist echt hart.
Und deer Trainer Funkel sollte echt auf hören caio die ganze saison über als einwechselspieler zu nominieren wir standen in einer günstigen position und er hätte ruhig etwas spielen können doch jetzt machen wir uns alles wieder kaputt.




Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern  
#
Welch geistiger dünnschiss hier...

Funkel hat diesmal genau richtig gewechselt.. 1:2 lagen wir hinten und er hat caio gebracht. Den von anfang an aufzustellen wäre gegen die Bayern wohl auch die falsche taktik... Aber gut FUKEL RAUS VORSTAND RAUS und ehm Russ war heud ne oberpfeife
#
naja, es ist bis jetzt ein guter weg,etwas steinig zwar, aber mal sehn wies in zwei, drei jahren aussieht. ich lass mich mal überaschen. das heutige spiel abhacken. ändern kannste eh nix mehr dran. jetzt erst mal dortmund, un dann sehn mer weider
#
mal wieder typischer Fred nach einem verlorenen Spiel. Obwohl geht ja hier auch nach einem Unentschieden oder sogar bei gewonnenen Spielen.

Mannomann...

Immerhin steht in der Überschrift: gut gespielt.

Das habe ich auch gesehen. Und gegen die Bayern muss man die Chancen nutzen. Wir hatten Chancen, leider nur eine genutzt.

Aber klar: Fukel raus....  
#
Welch geistiger dünnschiss hier...

Funkel hat diesmal genau richtig gewechselt.. 1:2 lagen wir hinten und er hat caio gebracht. Den von anfang an aufzustellen wäre gegen die Bayern wohl auch die falsche taktik... Aber gut FUKEL RAUS VORSTAND RAUS und ehm Russ war heud ne oberpfeife

(madd1n)


wie kommst du auf geistigen dünnschiss? ne, mal ganz ehrlich, von vorstand raus und trainer raus war von meiner seite aus absolut nicht die rede. aslo fackt ist nunmal, das das ergebnis nicht der leistung entsprochen hat. und torchancen wurden nicht verwertet. zudem spielen wir immer wieder viel zu devensiv. also was hat das mit geistigem dünnschiss zu tun?

vom uefa-cup zu träumen wehre geistiger dünnschiss.
#
manu666 schrieb:

Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt...  


Teilen