>

Gut gespielt, dennoch verloren....

#
manu666 schrieb:

Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt...  
Das sehe ich genauso. Insbesondere haben die Bayern beim 2. und 3. Treffer von unser untätigen Gastfreundschaft profitiert.  

Man muss eben auch neidlos anerkennen, dass die Bayern mit Toni einen eiskalten Knipser haben, der im Gegensatz zu unseren Jungs, die Dinge auch reinmacht.

Egal, haken wir die Niederlage ab und konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel gegen Dortmund.    Mist, wieder ein Krisenteam  
#
kkcffm schrieb:

Und deer Trainer Funkel sollte echt auf hören caio die ganze saison über als einwechselspieler zu nominieren wir standen in einer günstigen position und er hätte ruhig etwas spielen können



vor allem 10 minuten vor schluss und außerdem bringt des nichts jemanden imemr nur als auswechselspieler dabei zu haben dadurch geht auch nur die moral kapuut und dann ist es kein wunder wenn er nicht die gewünschte leistung abliefert
#
hätte euch mal gerne gehört wenn ff caio von anfang an gebracht hätte und wir deshalb mit 0:6 untergegangen wären.


tjaa.. gut spielen reicht halt leider nicht immer...
ist halt meistens das du spiele verlierst wenn du vorne nicht deine chancen ausnutzt...
#
Zur Caio Diskussion bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142930/
#
Funkel raus, weil wir zu defensiv stehen und deswegen nur 1 Tor schießen, statt 4.
Funkel raus, weil Caio gehört von Anfang an auf den Platz. Gerade gegen die Bayern brauchen wir doch keine defensiven Spieler!

Funkel raus, weil Fenin und Ama im Mittelfeld ja keine Chancen kriegen ein Tor zu schießen. Wie hätten die vorhin denn so defensiv ein Tor schießen können?

Achja, bevor ich's vergesse:

Köhler raus. Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn!

Spycher raus. Zu langsam und zu defensiv!

Nikolov raus: Der Pröll, der ist immer sicher.

Funkel raus, weil Weiße und BK gespielt haben. Wir hätten doch X aus der A-Jugend nehmen können oder Caio von Anfang an für beide.

Was vergessen?

Achja: Funkel raus, weil wir 1:0 führen und verlieren, weil: Siehe ganz oben.
#
quote=manu666]
Nuriel schrieb:
MacJack schrieb:
manu666 schrieb:
so ist Fußball...  


hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...  



Und das Runde muss in das Eckige


Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt...  [/quote]

genau so sehe ich das auch! Und außerdem hätte der Caio mehr spielen müssen, der Benny weniger und überhaupt Funkel raus. Der ist sowieso an allem Schuld.
#
Ich kann der Mannschaft heute nur vorwerfen, dass sie sich wieder einmal selbst geschlagen hat. Mit etwas mehr Glück und Können dürfen sich die Münchner, und das ist nicht überzogen, nicht wundern wenn sie mit nem 3:0 oder 3:1 zurück in ihre Schicki-Micki-Stadt fahren. Machst du die Dinger dann aber nicht rein und verteilst noch fleißig Gastgeschenke (1:2 ; 1:3) gibts gegen die Bayern (ach wie ich sie HASSE) halt einfach nichts zu holen.....Dennoch bin ich sehr stolz auf die Mannschaft und freue mich auf alles, was da in Zukunft noch kommt!
#
Wie schon nach den letzten Niederlagen, kann ich nur wiederholen dass mir dieses Funkel-Raus-Gebabbel schwer auf den Zeiger geht!!!
Ansonsten kann ich hier nur zustimmen. 3 mal in Führung gegangen, 3 mal ne Packung bekommen. Irgendwo stimmts wohl doch noch nicht ganz.
Auch wenn Ama ein dufter Kerl ist, aber für mich wird immer mehr zum Risikofaktor. Leider...
Was bitte soll denn noch passieren dass er die Kugel endlich mal wieder reinhaut? Die vergebene Chance Ende der 1. Halbzeit spricht für sich selbst und zeigt dass er (leider) zu den mittlerweile schlechteren Spieler im Kader gehört.
Eigentlich wollte ich mich bei einer Niederlage gg. die Bayern nicht sonderlich aufregen, aber zu sehen dass man eigentlich Paroli bitten kann und es denn doch wieder selbst verkackt, lässt mir die Halsadern platzen!

Hallo Niemandsland! Here we are!!!
(Eigentlich ja das was wir wollten)
#
Ich hab das Gefühl,ich steh immer noch auf meinem Platz und schaue entgeistert auf die vergebene Torchance vom Griechen.
Mehr muß ich zu dem Spiel nicht weiter sagen.
#
Eintracht_2000 schrieb:
tja, mir fehlen da die worte. manche mögen jetzt sagen, gegen die bayern kann man verlieren. aber wenn durchaus genug chancen vorhanden waren, das spiel zu gewinnen, hat sich die mannschaft selbst zuzuschreiben. auch muß ich hier an dieser stelle scharfe kritik an herrn funkel loswereden: taktisch gesehen war das heute ein totaler reinfall(wie schon öfters der fall) amanatidis als einzigste spitzte, der auch noch"das mädchen für alles spielen muß", ist durch die viele rennerei über dem platz wohl zu unkonzentriert, um den ball ins tor zu befördern. genauso auch fenin, der ja eigentlich auch stürmer ist, soll auf der außenposition aushelfen, viel laufbereitschaft und einsatz für die mannschaft. ist ja alles schön und gut. aber ist der nicht eigentlich zum toreschießen zuständig?
was ist den das proplem, mal mit zwei spitzen aufzulaufen? dann klappts auch mit dem toreschießen(35 gerade einmal an der zahl). da gibts noch so einige punkte, aber mir fehlt heut abend die lust drauf, weiter zu tippen.



Die beste Stelle Deines Posts, der ansonsten so schwach ist, dass die    -Smlilies hier zu Hunderten stehen müssten.

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen??? Wenn hier einer Schuld ist, dann Ama, der das sichere 2:0 dermaßen amateurhaft vergeigt hat, dass einem die Tränen kommen.

Der Wechsel von Funkel (Heller für Weisse) war genau richtig. Dumm nur, dass die Abwehr vor dem 2:1 (Spycher) geschlafen und somit unsere Chancen auf schnelle Konter vernichtet hat.

Und nochwas: dem Ausgleich ging ein dermaßen glasklares Foul voraus (wie mir inzwischen die TV-Bilder bestätigt haben), dass man Rafati (von wegen, es gibt 'ne Party) ruhig mitverantwortlich machen darf!

Ich für meinen Teil werde ab sofort nach Niederlagen 2 Tage nicht mehr ins Forum schauen, damit ich nicht jedesmal so eine geq... Sch... lesen muss - das grenzt phasenwiese nämlich schon an vorsätzlicher Körperverletzung, was da manche von sich geben...

Gute N8!
#
Ich kann es so langsam einfach nicht mehr ab, wenn wir in Führung gehen.
Ich hoffe jetzt einfach mal das alle guten Dinge drei sind.
#
Eintracht_2000 schrieb:
ich wollte nur ein wenig den frust loswerden.  naja wenn man nach schalke blickt, wenn sportliches weiterkommen,laut präsidium, nicht vorhanden ist, tut sich absolut diese frage auf. mal sehen, herr funkel hat "nur" eine vertragsverlängerung von 1 jahr erhalten.


mich wundert es immer wieder,  dass man euch Kappen überhaupt noch antwortet  

P.S. ist kein Feld, Wald oder Wiese bei dir in der Nähe? laut schreien soll Frust sehr gut abbauen
#
Eintracht_2000 schrieb:
naja, es ist bis jetzt ein guter weg,etwas steinig zwar, aber mal sehn wies in zwei, drei jahren aussieht. ich lass mich mal überaschen. das heutige spiel abhacken. ändern kannste eh nix mehr dran. jetzt erst mal dortmund, un dann sehn mer weider


   
#
Wir haben gegen Bayern München gespielt, einen europäischen Spitzenverein.
Wir haben uns nicht hintenrein gestellt, schöne Kombinationen gehabt, Chancen erspielt, 1:0 geführt und mit Pech verloren.

Wer sich da beschwert: Applaus.
#
Eintracht_2000 schrieb:
tja, mir fehlen da die worte. manche mögen jetzt sagen, gegen die bayern kann man verlieren. aber wenn durchaus genug chancen vorhanden waren, das spiel zu gewinnen, hat sich die mannschaft selbst zuzuschreiben. auch muß ich hier an dieser stelle scharfe kritik an herrn funkel loswereden: taktisch gesehen war das heute ein totaler reinfall(wie schon öfters der fall) amanatidis als einzigste spitzte, der auch noch"das mädchen für alles spielen muß", ist durch die viele rennerei über dem platz wohl zu unkonzentriert, um den ball ins tor zu befördern. genauso auch fenin, der ja eigentlich auch stürmer ist, soll auf der außenposition aushelfen, viel laufbereitschaft und einsatz für die mannschaft. ist ja alles schön und gut. aber ist der nicht eigentlich zum toreschießen zuständig?
was ist den das proplem, mal mit zwei spitzen aufzulaufen? dann klappts auch mit dem toreschießen(35 gerade einmal an der zahl). da gibts noch so einige punkte, aber mir fehlt heut abend die lust drauf, weiter zu tippen.


1. fussball ist ein spiel wo man laufen und sich bewegen muss
2. gegen die bayern kann man nicht erwarten das auch nur ein spieler vorne stehen bleibt und darauf wartet die bälle zu bekommen
und 3. fenin war/ist die ganze rückrunde die zweite spitze
#
Übrigens,

mit Oka im Tor haben wir gg Bayern zuletzt nicht veloren.

Nur mal zum nachdenken.

/Mumin
#
Mumin schrieb:
Übrigens,

mit Oka im Tor haben wir gg Bayern zuletzt nicht veloren.

Nur mal zum nachdenken.

/Mumin


Oka war ja leider angeschlagen... hatte eigentlich erwartet, dass der TW-Tausch zurück zu Pröll erst NACH dem Bayernspiel erfolgt...
#
ich will nen dfb- ausschuss, der die punkte verteilt an der leistung gemessen unabhängig vom ergebnis  
dann hätten wir bestimmt 6 pkt aus den letzten 2 spielen    mit genommen  ,-)


Teilen