>

KartenANGEBOTE Eintracht Frankfurt - Real Madrid [12.08.08]

#
Hi,

Ich habe 1 Sitzplatzkarte in dem block 42 D in der 6.Reihe, man kann sich also hinsetzen oder in den 42 Stehblock gehen (eure Entscheidigung)

Die Karte ist ermäßigt und kostet 25 Euro

Meldet euch !!!
#
Für alle blindfische die nicht lesen können.
Hier kommen Kartenangebote rein und keine Kartengesuche.

guckt ihr hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11147129/


den rest könnt ihr auch per PN klären.      
#
Biete 1 sitzer in 32 b 6. reihe 28 euro nur pn
#
Biete 2 Karten in Block 41H Reihe 16
Stückpreis 22,-Euro

bein Interesse, bitte pn!
#
Hallo,

ich würde gerne zwei Karten gegen Real TAUSCHEN! Meine Karten sind Westkurve Balkon, Block 35i, Reihe 1, Platz 13 und 14! Kosten jeweils 30 Euro! Suche 2 Karten gleicher Kategorie, auch nebeneinander auf der Gegentribüne! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion!
Angebote bitte per PN!

Grüße, Svenja
#
1x Stehplatz Heim Block 38AL - 14 Euro.
Interessenten bitte per pn melden.

Winnfield
#
Biete 2 Karten nebeneinander Block 37N...beide Karten zusammen für 56,-Euro plus Versand....!
#
Habe drei karten kategorie 4

Muss sie wieder abgeben, da das Geburtstagskind (Mein Daddy) leider im Krankenhaus liegt und sich das Spiel nicht ansehen kann!Habe pro karte 37,00 € und 2,00 € Bearbeitungsgebühr bezahlt.

Für 111,00 € würde ich Sie abgeben.
#
Hi,

ich habe auch vier Karten für das Spiel:

Kurve Ost, Oberrang Block 17G. Die Karten haben mit Bearbeitungsgebühr 152,-€ gekostet.
Verkauf sie auch einzeln. Kann die Karten verschicken (per Einschreiben) oder sie können auch bei mir zuhause (Niederrad) abgeholt werden.

Grüße

Holk
#
Hi!

Ich biete 2 Stehplatzkarten (Block 42 B - Vollzahler) fürs Spiel gegen Real, und hätte gerne dafür 2 Sitzplatzkarten (nebeneinander) - vorzugsweise Unterrang oder Balkon

Gruß Benny

Bitte PN
#
Habe 6 Sitzplatzkarten für das Real-Spiel abzugeben.
5 x 26,-- Euro
1 x 30,-- Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo,

biete eine Stehplatzkarte (Vollzahler - Block 36) für das Spiel gegen Real Madrid.

Suche im Tausch ein Sitzplatzticket (Vollzahler) für ein Heimspiel der Hinrunde. (außer Bielefeld und Bochum)

Angebote bitte an mich.

Nur Tausch, kein Verkauf, kein finanzieller Ausgleich angedacht.

VG Daniel
#
Habe noch 5 Karten im Block 14B abzugeben. PREIS: 22 Euro je Ticket.

Bitte per PN an mich wenden...
#
Biete 2 Stehplatzkarten in Block 38AR im Tausch gegen 2 Sitzplatzkarten an. Bitte  PN an mich.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte Block 28B Reihe 24 (beste Kategorie)
Originalpreis 44 EUR zuzügl. Gebühr

zum Originalpreis ohne Gebühr ohne Versandkosten

Versand oder evtl. Übergabe im Raum Mainz

Absprache per PN
#
Zwei Sitzplatzkarten nebeneinander im Block 16A, Reihe 3 zu verkaufen (Kategorie 4)

Stückpreis € 37,00, bei Abholung in Frankfurt beide Karten € 70,00
Bei Interesse bitte PN
#
Verkaufe 1 Karte in Block 31E Reihe 2.
37 Euro + 2 Euro Gebühr.
Abholung oder Übergabe in Frankfurt.
#
ich habe noch 4 Sitzplätze Im Block 1H. Die Karten gebe ich zum Selbstbezugspreis von jeweils 30,50 zzgl. 4.-€ bearbeitungsgebühr = 31,50€/Karte ab. Die Karten gebe ich in beliebigen Mengen (1,2,3,4) ab.
Bei Interesse bitte PN. Auch gerne im Tausch gegen Stehplätze für das Spiel v. Bochum.
#
sge-for-ever schrieb:
ich habe noch 4 Sitzplätze Im Block 1H. Die Karten gebe ich zum Selbstbezugspreis von jeweils 30,50 zzgl. 4.-€ bearbeitungsgebühr = 31,50€/Karte ab. Die Karten gebe ich in beliebigen Mengen (1,2,3,4) ab.
Bei Interesse bitte PN. Auch gerne im Tausch gegen Stehplätze für das Spiel v. Bochum.
 


3 sind weg, also eine gibts noch  wer interesse hat PN, gerne auch noch im Tausch gegen bis zu 3 Bochum-Steher (Preisdifferenz würde ich draufzahlen)
#
Ich tausche eine Sitzplatzkarte Block 39 N Reihe 8 gegen Block 41G Reihen 4, 5, oder 6.

Preis bleibt sich ja gleich, Kartentausch vor Ort am Stadion.


Teilen