>

KartenANGEBOTE Eintracht Frankfurt - Real Madrid [12.08.08]

#
Ich biete 2 Tickets für Block 9G, Reihe 10. Beide Tickets zusammen zum Originalpreis von 76 EUR. Abholung im Rhein-Neckar-Raum oder kostenloser Versand nach Vorkasse auf mein Konto.
#
Hallo!

Tausche eine Stehplatzkarte im Block 42 gegen eine Sitzplatzkarte (max. 34 €). Der Differenzbetrag wird natürlich ausbezahlt. Es sollten aber Heimfanplätze sein!

Bei Interesse bitte PN an mich. Ihr braucht mir aber nur schreiben, wenn ihr eine Karte tauschen könnt.
#
Biete 2 Sitzplatzkarten, Block 11L
Kartenpreis 26 Euro/Karte

Zwischen Mannheim - Lampertheim - Bergstraße direkte Übergabe / Abholung möglich. Wäre am besten.
Ansonsten Versand bei vorheriger Überweisung. Notfalls Übergabe vor Spiel, dann bitte auch wirklich übernehmen.

Beste Grüße
#
Biete 2 Karten (nicht nebeneinander) in Block 14B für je 20 Euro...
#
Habe 2 Steher in Block 38AR und würde diese gerne gegen 2 Sitzplatzkarten tauschen.
#
Biete 2 Sitzplatztickets Block 19G für jeweils 30€.
Bitte per PN melden
#
Habe noch zwei Karten Block 14 B für regulären Preis von 23,50€/Stk. abzugeben, wer Interesse hat bitte bei mir melden. Übergabe vor dem Spiel oder  am Sa in Pfullendorf
#
Biete 2 Sitzplätze 39N, würde die Karten gegen 3 Steher tauschen. Falls jemand interesse hat, bitte melden. Danke  
#
Biete 2 karten im Block 13K Reihe 13 Platz  23 und Reihe 10 Platz 10 die karten kosten zuammen 40 €. Wer intresse hat bitte melden
#
2 Karten Block 14B Reihe 24 zum originalpreis von 47€ abzugeben.
#
Verkaufe obige Sitzplätze zu insgesamt   53,--€.

                                             Tel. : 0176 - 51 33 05 99.

        Joachim Marschall
#
Hallo Eintracht Fans,
da ich leider am Dienstag verhindert bin auf das Spiel Eintracht - Real Madrid zu gehen      
biete ich euch meine Karte im Unterrang 32 B Reihe 6 an  ,-)
zum Original Preis von 28,00%uFFFD  
Am besten abholung in Wiesbaden,also meldet euch  
#
kuso123 schrieb:
Habe noch zwei Karten Block 14 B für regulären Preis von 23,50€/Stk. abzugeben, wer Interesse hat bitte bei mir melden. Übergabe vor dem Spiel oder  am Sa in Pfullendorf


karten sind verkauft
#
Biete 2 Karten Block 42F, Reihe 12 (je 37,00€) für Eintracht vs Madrid.
Übergabe hier in Frankfurt, Überweisung und schicken zeitlich zu knapp.

surfbox@gmx.de
#
Hi, habe 2 Karten über. Es handelt sich hierbei um Top-Sitzplätze. Gegentribüne (Balkon), Block 27, Reihe 1, Platz 3+4. Preis je Karte: 56, - Euro. Bei Interesse einfach melden.

Die Karten könnten am Wochenende auch abgeholt werden.
Komme aus Gießen.
#
Habe eine Karte über . Block 21J  Ost Balkon zu 30 Euro. Bitte Pn. Kann morgen gegen Mittag erst Pn beantworten, da in Pfullendorf.
#
biete eine karte für das realspiel.haupttribüne unterrang block 42 d .
zum originalpreis von 26 euro.
meldet euch.
gruß
jörg
#

Biete noch 2 Super Karten für Eintracht - Real Madrid.
Gegentribüne, Block 28B, also Höhe Mittellinie, Originalpreis je 44,-Euro.
Abholung im Raum Limburg.

www.urselthaler@gmx.de
#
Biete: 3 zusammenhängende Sitzplätze in Block 19 E, Reihe 3

Abzugeben zum offiziellen Verkaufspreis von Euro 37,00 pro Stück.
Nur zusammen abzugeben.

Nur Übergabe, entweder in Offenbach oder Walldorf möglich.

Personalausweis mitbringen ( warum, haben andere User hier schon geschildert ).
Ist leider notwendig.

Angebote per PN an mich.

Offizielle Karten, keine Fakes, habe noch das Schreiben der Eintracht vorliegen.

Viel Spaß bei dem Spiel, ich bin kurzfristig im Urlaub...

Thom@s
#
bin leider verhindert und biete daher eine Sitzplatzkarte im Block 32b (Gegentribüne Unterrang) zum Originalpreis von 26€.

Anfragen bitte ausschließlich telefonisch über die 0162-7468229


Teilen