>

Offizieller Schrei/Aufreg/kotz/Ärger - FRET

#
so, da wir sowieso verlieren kann man hier allen scheiß reinschreiben und muss nicht wieder 10 neue frets aufmachen
#
Vorrausgedacht? Wenn keiner kotzt weil Caio noch 2 Buden macht?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vorrausgedacht? Wenn keiner kotzt weil Caio noch 2 Buden macht?    


1:3
#
eigentlich bin ich nicht mal traurig- die letzten spiele haben einen abgehärtet

na dann auf gehts, helfen wir mal den doofmundern auf die beine
#
Wir sind diese Saison 18 mal 1:0 (ca.) in Führung gegangen, in genau 2 Spielen haben wir das 2:0 in der regulären Spielzeit nachgelegt.

Das is ne katastrophale Quote ...
#
blablabla alles scheisse blablabla fukel raus blablabla stürmer treffen nicht blablabla neuer trainer?Slomka? blablabla Duselbayern blablabla

Hab ich was vergessen???
#
In den letzten 3 Spielen 8 Gegentore..... Soto, bleib bitte bitte bei uns....
#
was halt auffällt, wir gehen immer in führung und versemmeln dann dauernd tor chancen a'mass und bekommen dann immer eine auf den latz ... wen wir das endlich mal ablegen, dann werden wir vielleicht bald gaaaanz oben dabei sein.

es geht weiter und es wird sicher immer besser.
#
1:0 führung ist fast schon gleichzusetzen mit ner niederlage...inzwischen....
I FROI MI
#
Machen wir dieses 2:0, dann gewinnen wir gegen dieses arrogante Pack. Tun wir nicht, also verlieren wir. Das hab ich so meiner Freundin genau vor dem 1:1 gesagt. 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden

Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.
#
Ist doch meine Aufgabe den Fred zu eröffnen
#
Frankfurt050986 schrieb:
blablabla alles scheisse blablabla fukel raus blablabla stürmer treffen nicht blablabla neuer trainer?Slomka? blablabla Duselbayern blablabla

Hab ich was vergessen???


ja, du hast vergessen das wir wenn caio von anfang gespielt hätte 3:0 gewonnen hätten, und wenn funkel nicht wäre sogar 5:0.

ärgerlich war ich die letzten 2 wochen, heut ises einfach nur schade.

wenn ama und fenin die dinger reinmachen dann gewinnen wir das, so verliert man eben. würd da niemand direkt nen vorwurf machen.

irgendwie bei uns immer phasenweise so das die stürmer ladehemmungen haben. aber was solls, kommen auch wieder bessere tage.
#
Viele Großchancen nur 1 Tor. Unkonezntriertheiten wiedermal in der zweiten Halbzeit wie beim 5:1 in Nürnberg, 4:1 gegen Stuttgart 3:1 gegen Nürnberg und und und. Schaut man sich die erste HZ Tabelle an , so lagen wir nur 2 mal hinten und wären deutlich unter den besten 4 Teams.

Bevor man vielleicht mal an Caiso Fehlern rumdiskutuert wie gegen Nürnberg sollte man Spycher mal in Frage stellen. Wie sind zwei Tore über seine Seite gefallen. Das 3:1 hat er sogar selbst verschuldet wie damals Caio beim 1:1 von Nürnberg. Bin mal gespannt wann Spycher endlich mal eine Pause bekommt und wegen mir Ochs / Mahdavikia die Außenverteidgerposition einnehmen.

Fazit: Bis zur 60 Minute sehr gut gefightet, danach wieder schlafmützig und nachlässig aggiert. Wie heißt es so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten  
#
Kleine Aufmunterung : wir haben heute den Klassenerhalt geschafft ! Wann hat es das zuletzt in der Bundesliga am 29. Spieltag gegeben ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
aber das war mir schon en bisschen klar
das das net mit 1:0 oder 2:1 durchgeht
ich hasse diesen scheis italiener von denen :-!

das geht gar net ohne den wäre da nix los
scheis bayernfans eventfans
#
war unverdient aber so ist es ghalt kotz
#
parz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
blablabla alles scheisse blablabla fukel raus blablabla stürmer treffen nicht blablabla neuer trainer?Slomka? blablabla Duselbayern blablabla

Hab ich was vergessen???


ja, du hast vergessen das wir wenn caio von anfang gespielt hätte 3:0 gewonnen hätten, und wenn funkel nicht wäre sogar 5:0.

ärgerlich war ich die letzten 2 wochen, heut ises einfach nur schade.

wenn ama und fenin die dinger reinmachen dann gewinnen wir das, so verliert man eben. würd da niemand direkt nen vorwurf machen.

irgendwie bei uns immer phasenweise so das die stürmer ladehemmungen haben. aber was solls, kommen auch wieder bessere tage.


ups dann tuts mir leid, stimmt natürlich  

aber was den rest angeht stimmt ich dir zu  
#
Die haben absichtlich verloren, damit hier bloss niemand mehr von der CL träumt.
#
wir hätten noch in der 1.HZ das 2:0 machen müssen (wenn ich an das Ding von Ama denke)...nach dem 1:1 hatten wir noch zwei richtig gute Chancen. Die Bayern waren heute sicherlich zu packen, auch wenn sie natürlich technisch ne Klasse besser waren/sind. Das 1:3 musste dann kommen...haben aufgemacht und Bayern hatte Platz zum kontern...

Wenn wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern in der Zukunft, werden wir solche Spiele auch wieder mal gewinnen...nichts desto trotz hat die Mannschaft sehr gut dagegen gehalten, der Wille war da...en unentschieden wäre in Ordnung gewesen...

drei Niederlagen in Folge, das riecht ja förmlich nach ner Packung für Doofmund!
#
Es tut weh... und seid Wochen eigentlich angepisst weil wir die Spiele dumm verlieren und eine gute Ausgangssituation verspielen.


Teilen