was halt auffällt, wir gehen immer in führung und versemmeln dann dauernd tor chancen a'mass und bekommen dann immer eine auf den latz ... wen wir das endlich mal ablegen, dann werden wir vielleicht bald gaaaanz oben dabei sein.
Machen wir dieses 2:0, dann gewinnen wir gegen dieses arrogante Pack. Tun wir nicht, also verlieren wir. Das hab ich so meiner Freundin genau vor dem 1:1 gesagt. 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden
Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.
Viele Großchancen nur 1 Tor. Unkonezntriertheiten wiedermal in der zweiten Halbzeit wie beim 5:1 in Nürnberg, 4:1 gegen Stuttgart 3:1 gegen Nürnberg und und und. Schaut man sich die erste HZ Tabelle an , so lagen wir nur 2 mal hinten und wären deutlich unter den besten 4 Teams.
Bevor man vielleicht mal an Caiso Fehlern rumdiskutuert wie gegen Nürnberg sollte man Spycher mal in Frage stellen. Wie sind zwei Tore über seine Seite gefallen. Das 3:1 hat er sogar selbst verschuldet wie damals Caio beim 1:1 von Nürnberg. Bin mal gespannt wann Spycher endlich mal eine Pause bekommt und wegen mir Ochs / Mahdavikia die Außenverteidgerposition einnehmen.
Fazit: Bis zur 60 Minute sehr gut gefightet, danach wieder schlafmützig und nachlässig aggiert. Wie heißt es so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten
wir hätten noch in der 1.HZ das 2:0 machen müssen (wenn ich an das Ding von Ama denke)...nach dem 1:1 hatten wir noch zwei richtig gute Chancen. Die Bayern waren heute sicherlich zu packen, auch wenn sie natürlich technisch ne Klasse besser waren/sind. Das 1:3 musste dann kommen...haben aufgemacht und Bayern hatte Platz zum kontern...
Wenn wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern in der Zukunft, werden wir solche Spiele auch wieder mal gewinnen...nichts desto trotz hat die Mannschaft sehr gut dagegen gehalten, der Wille war da...en unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
drei Niederlagen in Folge, das riecht ja förmlich nach ner Packung für Doofmund!
1:3
na dann auf gehts, helfen wir mal den doofmundern auf die beine
Das is ne katastrophale Quote ...
Hab ich was vergessen???
es geht weiter und es wird sicher immer besser.
I FROI MI
Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.
ja, du hast vergessen das wir wenn caio von anfang gespielt hätte 3:0 gewonnen hätten, und wenn funkel nicht wäre sogar 5:0.
ärgerlich war ich die letzten 2 wochen, heut ises einfach nur schade.
wenn ama und fenin die dinger reinmachen dann gewinnen wir das, so verliert man eben. würd da niemand direkt nen vorwurf machen.
irgendwie bei uns immer phasenweise so das die stürmer ladehemmungen haben. aber was solls, kommen auch wieder bessere tage.
Bevor man vielleicht mal an Caiso Fehlern rumdiskutuert wie gegen Nürnberg sollte man Spycher mal in Frage stellen. Wie sind zwei Tore über seine Seite gefallen. Das 3:1 hat er sogar selbst verschuldet wie damals Caio beim 1:1 von Nürnberg. Bin mal gespannt wann Spycher endlich mal eine Pause bekommt und wegen mir Ochs / Mahdavikia die Außenverteidgerposition einnehmen.
Fazit: Bis zur 60 Minute sehr gut gefightet, danach wieder schlafmützig und nachlässig aggiert. Wie heißt es so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten
Grüße
Adler aus Freiburg
das das net mit 1:0 oder 2:1 durchgeht
ich hasse diesen scheis italiener von denen :-!
das geht gar net ohne den wäre da nix los
scheis bayernfans eventfans
ups dann tuts mir leid, stimmt natürlich
aber was den rest angeht stimmt ich dir zu
Wenn wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern in der Zukunft, werden wir solche Spiele auch wieder mal gewinnen...nichts desto trotz hat die Mannschaft sehr gut dagegen gehalten, der Wille war da...en unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
drei Niederlagen in Folge, das riecht ja förmlich nach ner Packung für Doofmund!