>

Offizieller Schrei/Aufreg/kotz/Ärger - FRET

#
aah
#
Vorallem ärgerlich, wenn man sieht wie Hamburg und Leverkusen weiterhin da vorne noch rumkriechen von Woche zu Woche und wir, bzw. die anderen Mannschaften nicht ran kommen.
Das ist einfach nur schmeichelhaft für Leverkusen und Hamburg, dass die wohl ins internationale Geschäft kommen durch die Unfähigkeit der Mannschaften dahinter.
#
... das tut heute ziemlich weh
#
Scheeeeeeeiß Fc Bääääääääääääääääh

Man die und ihr scheiß DUSEL
mich kotzt das langsam an
gegen Getafe
jetzt gegen unsere Jungs..
Und warum!?
Weil die IMMER ihr SCHEiß GLÜCK bei SICH haben!!
Maaan
ich hasseee sie...
genau wie ihre erfolgsfans!!

Wir waren besser..
dann in hälfte zwei
hinten rein stellen..
war doch klar das es dann so kommt
der schiri hat mich auch aufgeregt
booahhhh
ich geh an die decke gleich
#
Lasst uns nie wieder unter Funkel 1:0 in Führung gehen,Nie wieder
#
Kraaha schrieb:
was halt auffällt, wir gehen immer in führung und versemmeln dann dauernd tor chancen a'mass und bekommen dann immer eine auf den latz ... wen wir das endlich mal ablegen, dann werden wir vielleicht bald gaaaanz oben dabei sein.

es geht weiter und es wird sicher immer besser.





Ja und da sehe ich die was uns fehlt. Ein richtiger Stürmer der die Buden auch macht, Amanatidis spielt soweit hinten und macht und rackert, das der dann keine Power hat, leuchtet jedem ein, genauso Fenin. Vielleicht sollte Funkel endlich mal wieder das System ändern..... 4-4-2
Mit zwei festen Spitzen, die nicht als am eigenen 16 er stehen und Bälle rausköpfen oder Bälle ablaufen, so kann das nichts werden.

Insgesamt fand ich das Spiel bis zum 1:2 klasse, so nen 1:1 nach zuvor Faul an Galindo und Ecke kann passieren, aber 1:2 Leute da haben echt mal wieder alle gepennt, und das 1:3 war die logische Folge.
Man was für nen Kack.,
Wenn man die Tore nicht macht, kann man nicht gewinnen.
#
Unsere Stürmer treffen nicht mehr, wir verkacken gefühlt jede 1:0 Führung, die schöne Chance auf die UEFA Cup Plätze ist auch den Bach runter und ich habe so das Gefühl, das bei 45+x das x=0 sein wird.

Hab ich was vergessen, was mich sonst noch so heute ankotzt?

Ach ja, ich hab 10 Euro gegen meine Bayern Fans Freunde verloren, weil die gewettet haben, dass Frankfurt heute nicht mal einen Punkt holt. Wie recht sie doch hatten  
#
So what wir haben verloren

Leben geht weiter und aus dem Loch kommen wir wieder raus

1000%
#
klein-adler schrieb:
Scheeeeeeeiß Fc Bääääääääääääääääh

Man die und ihr scheiß DUSEL
mich kotzt das langsam an
gegen Getafe
jetzt gegen unsere Jungs..
Und warum!?
Weil die IMMER ihr SCHEiß GLÜCK bei SICH haben!!
Maaan
ich hasseee sie...
genau wie ihre erfolgsfans!!

Wir waren besser..
dann in hälfte zwei
hinten rein stellen..
war doch klar das es dann so kommt
der schiri hat mich auch aufgeregt
booahhhh
ich geh an die decke gleich


Wieso Dusel, das waren 3 blitzsaubere Tore der Bayern....keine Elfmetergeschenke, keine Abseitstore, kein Tor in letzter Minute...also warum Dusel?
#
Typisch Eintracht!!!
Ich Wünsche mir für die neue Saison weniger verletzte und gute Verstärkungen, ins besondere für Spycher.
Die Niederlage ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen:
-Pröll strahlt keine Sicherheit aus
-die Spieler zeigen gute ansätze, leider bleibt es auch dabei und es kommt nicht mehr
-das Mittelfeld ist nicht qualitativ genug besetzt(Caio sollte die Chance bekommen sich für nächste Saison vorzubereiten)
-der Sturm ist harmlos, was auf das schwache Mittelfeld zurückzuführen ist
-es fehlt eine Kampfsau


mfg
#
@ freiburger adler
hast geschrieben das wir heute offiziell den klassenerhalt geschafft haben.
kannst mich verbessern,aber ich denke dem ist net so.der  drittletzte hat 15pkt rückstand und 15 pkt sind noch zu vergeben.also fehlt noch einer!
aber zittern brauchen wir net mehr.      
denke am ende sind wir 9. oder 10. und auch wenns im mom zum kotzen ist ist das ne prima saison.
#
Es hat heute einfach der Preuß gefehlt. Ist doch klar!!!
#
hondafreak schrieb:
Typisch Eintracht!!!
Ich Wünsche mir für die neue Saison weniger verletzte und gute Verstärkungen, ins besondere für Spycher.
Die Niederlage ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen:
-Pröll strahlt keine Sicherheit aus
-die Spieler zeigen gute ansätze, leider bleibt es auch dabei und es kommt nicht mehr
-das Mittelfeld ist nicht qualitativ genug besetzt(Caio sollte die Chance bekommen sich für nächste Saison vorzubereiten)
-der Sturm ist harmlos, was auf das schwache Mittelfeld zurückzuführen ist
-es fehlt eine Kampfsau


mfg


Würde ich jetzt so unterschreiben. Alle Punkte kompakt zusammengefaßt.

LV dringend notwendig, Spycher ohne Konkurrenz und seit Woche nicht mal mehr befriedigend. Sturm ackert viel, trifft aber nicht mehr. Zurückzuführen auf die deutlich höhere angesehene Abwehrarbeit die geleistet werden muss, da braucht man sich nicht zu wuendern, dass die Stürmer nicht die Chancen zu 100% nutzen. Entweder habe ich den Torinstinkt in mir oder das taktische Defensivverhalten. Beides passt leide rnur selten zusammen. Heute hat es leide mal wieder nicht gepasst.
#
Hallo grossadla,
grossaadla schrieb:
@ freiburger adler
hast geschrieben das wir heute offiziell den klassenerhalt geschafft haben.
kannst mich verbessern,aber ich denke dem ist net so.der  drittletzte hat 15pkt rückstand und 15 pkt sind noch zu vergeben.also fehlt noch einer!
aber zittern brauchen wir net mehr.      
denke am ende sind wir 9. oder 10. und auch wenns im mom zum kotzen ist ist das ne prima saison.


Auf den ersten Blick sieht es so aus, wie Du es vorrechnest, aber am nächsten Spieltag spielt Rostock (27 Punkte, die müssten also alles gewinnen, um uns einzuholen) in Cottbus (29 Punkte). Gewinnt also Rostock, bleibt Cottbus bei 29 Punkten und damit vier Spieltage vor Schluss mindestens 13 Punkte hinter der Eintracht, die sie nicht mehr aufholen können. Gewinnt Rostock nicht, ist eh alle egal.
Und dann spielt auch noch Nürnberg- Bielefeld.

Aber mit so etwas geben wir uns ja gar nicht ab. Jetzt kommt die Siegesserie und das x wird doch noch positiv   !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ich könnte mich über unsere Tore aufregen, wenn wir schiessen sind sie zu klein, wenn der Gegner schiesst, sind sie zu gross.

Frage: Sind unsere Tore parteisch? Brauchen wir neue Tore? Sollten wir die Pfosten schwarz-rot anmalen?

Fragen über Fragen....
#
ich bin heut auch nicht traurig / wütend.. hab heut irgendwie mit der saison abgeschlossen.. und zwar positiv, egal wie die nächsten spiele ausgehen!

wir haben eine mannschaft die oben mitspielen kann, und ich freue mich jetzt schon auf nächste saison
#
@ freiburg adler
danke,hast recht!
also niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhr 2. liiiiiiiiiiiiiiiga,niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhhr nieeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhr!
#
JayG2k1 schrieb:
2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden


das muss ich auch noch mal loswerden. dieser kommentator hatte dermaßen sack-gang-potenzial. was der für ne sch*** gelabert hat. unfassbar. der hat 90min die bayern kommentiert, und zu eintracht-spielern ist ihm fast nur müll eingefallen. allerdings fand ich seinen kommentar zu schlaudraff auch sehr amüsant "...welch große hoffnungen man in in gesetzt hatte...". aha. is klar. er war wirklich DIE sturmhoffnung der bayern...  
#
JayG2k1 schrieb:
Machen wir dieses 2:0, dann gewinnen wir gegen dieses arrogante Pack. Tun wir nicht, also verlieren wir. Das hab ich so meiner Freundin genau vor dem 1:1 gesagt. 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden

Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.  


Ohne Mist, den habe ich auf Stumm geschaltet. Wie der auf einmal mit Superlativen um sich geschmissen hatte - einfach nur lächerlich. Wenigsten hat der Hitzfeld ne annehmbare Analyse abgegeben.
#
MacJack schrieb:
JayG2k1 schrieb:
2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden


das muss ich auch noch mal loswerden. dieser kommentator hatte dermaßen sack-gang-potenzial. was der für ne sch*** gelabert hat. unfassbar. der hat 90min die bayern kommentiert, und zu eintracht-spielern ist ihm fast nur müll eingefallen. allerdings fand ich seinen kommentar zu schlaudraff auch sehr amüsant "...welch große hoffnungen man in in gesetzt hatte...". aha. is klar. er war wirklich DIE sturmhoffnung der bayern...  



schlimmer fand ich sein grottenschlechtes kommentar zu ina, was er sich da erlaubt hat war unterste schublade, quasi schon ruf schädigend.


Teilen