JayG2k1 schrieb: 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden
das muss ich auch noch mal loswerden. dieser kommentator hatte dermaßen sack-gang-potenzial. was der für ne sch*** gelabert hat. unfassbar. der hat 90min die bayern kommentiert, und zu eintracht-spielern ist ihm fast nur müll eingefallen. allerdings fand ich seinen kommentar zu schlaudraff auch sehr amüsant "...welch große hoffnungen man in in gesetzt hatte...". aha. is klar. er war wirklich DIE sturmhoffnung der bayern...
schlimmer fand ich sein grottenschlechtes kommentar zu ina, was er sich da erlaubt hat war unterste schublade, quasi schon ruf schädigend.
stimmt. diese eine szene, wo er grätscht. trifft den ball, pressschlag quasi. wurde foul gepfiffen, war ok. aber ganz normale geklärt. und dieser idiot am mikro erzählt was von "tja, und da kommt der 65malige japanische nationalspieler zu spät!!! (hä?) und warum??? weil er einfach immer zu langsam ist!!!" (bitte???)
JayG2k1 schrieb: Machen wir dieses 2:0, dann gewinnen wir gegen dieses arrogante Pack. Tun wir nicht, also verlieren wir. Das hab ich so meiner Freundin genau vor dem 1:1 gesagt. 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden
Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.
Ich schwöre da hast du so recht dieser Kommentator der letze scheis.
JayG2k1 schrieb: Machen wir dieses 2:0, dann gewinnen wir gegen dieses arrogante Pack. Tun wir nicht, also verlieren wir. Das hab ich so meiner Freundin genau vor dem 1:1 gesagt. 2:0 vergeigt, also gab's das 1:1. Gekoppelt mit einem Schiri, der mal so mal so pfeift und mit dem Thurn und Scheixis als Kommentator kannste nicht anders, als aggressiv zu werden
Das 1:3 war aber genauso klar wie das 1:1 nachdem wir wieder das verkackte Tor nicht treffen.
Ohne Mist, den habe ich auf Stumm geschaltet. Wie der auf einmal mit Superlativen um sich geschmissen hatte - einfach nur lächerlich. Wenigsten hat der Hitzfeld ne annehmbare Analyse abgegeben.
Auch ich habe in der 20.-30. Minute den Kommentar ausgestellt. Dann hab ich in der Halbzeit gemerkt, dass es T&T war, der kommentierte und dann war mir alles klar. Wenn Kroos den Ball annimmt, sich dreht und voll am Tor vorbei schießt ist er smart, technisch versiert und was nicht noch alles, weil er ja in seinem ersten Spiel 2 Vorlagen gemacht hat so seine Erklärung. Wenn Ama im Gegenzug im 16-er fällt, dann heißt es, dass Ama selbst schuld ist, dass es keinen Elfer gibt, weil er ja noch 1-2 Meter weiterlaufen sollte und sich dann erst fallen lassen sollte. Die Bayern flanken den Ball ungefährlich in unseren 11, Versuch für Versuch und dann sagt der beknackte Kerl echt, dass die Bayern ja nun das Spiel in die Hand nehmen...Oh Mann ist der Mann Scheiße! Der hat sich den Job doch sicher erkauft. Geld verdienen für den Dreck den er da abliefert...nee, das kann eigentlich nicht sein! Wie in jedem Bayernspiel gibt's wieder einen Kommentar von mir an Premiere. Das kann doch nicht ewig weiter gehen mit dem nervigen Aff*n.
Das war heute einfach nur dumm, und unabgeklärt. (gibts des Wort?)
Manschaften mit denen wir uns vergleichen wollen, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg,Schalke, hätten dieses Spiel denkwürdig 4:1 gewonnen. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Aber Respekt an Luca Toni. Wirklich ein Ausnahmestürmer! (muss ja auch mal gesagt werden)
Der_Nauheimer schrieb: Das war heute einfach nur dumm, und unabgeklärt. (gibts des Wort?)
Manschaften mit denen wir uns vergleichen wollen, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg,Schalke, hätten dieses Spiel denkwürdig 4:1 gewonnen. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Aber Respekt an Luca Toni. Wirklich ein Ausnahmestürmer! (muss ja auch mal gesagt werden)
eigentlich hat die ganze Truppe heute nichts falsch gemacht... klar muss ama den machen, aber naja... fenin schiesst an die latte, ama knapp im abseits, rafati ging mir eher auf den sack und und und... ich bin heut irgendwie echt angefressen aus dem stadion gegangen... das war alles sehr unglücklich irgendwie... als ama die bude nicht macht, wär ich am liebsten heim und ins bett... hat mir heut alles irgendwie mehr ausgemacht als sonst... mal auf 180, dann wieder total enttäuscht und so weiter... hab immernoch total miese laune...
Tja, typisch Bayern halt... Aber schon bitter, da freut man sich ne gute Stunde lang, wie die eigene Mannschaft auftritt, wo man doch wieder Beton anrührn erwartet hat.. gute Leistung von fast allen. Und dann fallen doch wieder die Tore, dann noch eins irregulär (das hatte ich im Stadion nicht gesehn) und irgendwann hat man nichts entgegenzusetzen.... Aber heute war ich stolz auf diese Truppe!! Bin ich in diesem Thread überhaupt richtig?? Egal.
Lässt Du uns jetzt im "Gebabbel" bitte in Ruhe, bzw. schreibst Du nicht mehr mit "Gewalt oder Zwang" in jeden Fred pro Stunde mindestens eine Post? Manomanoman... In Deinem Alter fand ich die Mädchen interessanter als das PC - getue (internet gabs noch net). Die Eintracht ist wichtig - doch sie sollte (jetzt noch) nicht Dein Leben bestimmen. Mit der Eintracht bringt man Frauen, wenn man sie gebunden hat, zur Weissglut...
Also, schläfst jetzt eh schon; mach Dir aber bitte mal Gedanken, was Du nach dem 17. 05. 08 anstellen willst...!
Eine Katastrophe für mich ist - aber nicht erst seit gestern, sondern eigentlich schon immer - unsere linke Seite in Person von Spycher. Was er macht hat mit Fussball überhaupt gar nichts zu tun. Gestern war er wieder an 2 Gegentoren mitschuld und das ist nicht das erste Mal, sondern er ist oft unsicher, verliert viele Bälle, ist viel zu langam und lässt sich nass machen von seinen Gegenspielern. Ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, denn er bringt uns sportlich nicht weiter - im Gegenteil, er macht uns viel kaputt....
stimmt. diese eine szene, wo er grätscht. trifft den ball, pressschlag quasi. wurde foul gepfiffen, war ok. aber ganz normale geklärt. und dieser idiot am mikro erzählt was von "tja, und da kommt der 65malige japanische nationalspieler zu spät!!! (hä?) und warum??? weil er einfach immer zu langsam ist!!!" (bitte???)
Ich schwöre da hast du so recht dieser Kommentator der letze scheis.
Forza SGE
HessenDP
"gute" nacht,
m.
Abo kündigen
Das Spiel ist so ausgegangen wie der Rest der Nation das erwartet hat!
Ich für meinen Teil finde, dass das für uns eine super Saison ist.
Wir habe 4 überdurchscnittliche Spieler:
Ochs
Pröll
Amanatidis
Sotos
Der Rest muss sich erst über einen langen Zeitraum beweisen.
(auch Caio und Fenin)
Die machen das gut!
Forza SGE
HessenDP
Auch ich habe in der 20.-30. Minute den Kommentar ausgestellt. Dann hab ich in der Halbzeit gemerkt, dass es T&T war, der kommentierte und dann war mir alles klar. Wenn Kroos den Ball annimmt, sich dreht und voll am Tor vorbei schießt ist er smart, technisch versiert und was nicht noch alles, weil er ja in seinem ersten Spiel 2 Vorlagen gemacht hat so seine Erklärung. Wenn Ama im Gegenzug im 16-er fällt, dann heißt es, dass Ama selbst schuld ist, dass es keinen Elfer gibt, weil er ja noch 1-2 Meter weiterlaufen sollte und sich dann erst fallen lassen sollte. Die Bayern flanken den Ball ungefährlich in unseren 11, Versuch für Versuch und dann sagt der beknackte Kerl echt, dass die Bayern ja nun das Spiel in die Hand nehmen...Oh Mann ist der Mann Scheiße! Der hat sich den Job doch sicher erkauft. Geld verdienen für den Dreck den er da abliefert...nee, das kann eigentlich nicht sein! Wie in jedem Bayernspiel gibt's wieder einen Kommentar von mir an Premiere. Das kann doch nicht ewig weiter gehen mit dem nervigen Aff*n.
Immer und immer wieder wenn T&T Kommentator ist :
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_kontakt_start.jsp
2 mal pro Jahr sind das dann. Der kommentiert nämlich scheinbar immer nur die Bayern. Mehr Vereine kennt er sicher auch nicht.
Hatte zwar schon im Stadion gesagt, dass dem Treffer ein Foul vorangegangen war, aber das es so krass und eindeutig war.
DANKE RAFATI, Du S***GESICHT!
100% Zustimmung
ich bin heut irgendwie echt angefressen aus dem stadion gegangen... das war alles sehr unglücklich irgendwie... als ama die bude nicht macht, wär ich am liebsten heim und ins bett... hat mir heut alles irgendwie mehr ausgemacht als sonst... mal auf 180, dann wieder total enttäuscht und so weiter... hab immernoch total miese laune...
Aber schon bitter, da freut man sich ne gute Stunde lang, wie die eigene Mannschaft auftritt, wo man doch wieder Beton anrührn erwartet hat.. gute Leistung von fast allen. Und dann fallen doch wieder die Tore, dann noch eins irregulär (das hatte ich im Stadion nicht gesehn) und irgendwann hat man nichts entgegenzusetzen.... Aber heute war ich stolz auf diese Truppe!! Bin ich in diesem Thread überhaupt richtig?? Egal.
Gute nacht.
da hast Du jetzt Deinen dicken Fred...
Lässt Du uns jetzt im "Gebabbel" bitte in Ruhe, bzw. schreibst Du nicht mehr mit "Gewalt oder Zwang" in jeden Fred pro Stunde mindestens eine Post?
Manomanoman... In Deinem Alter fand ich die Mädchen interessanter als das PC - getue (internet gabs noch net).
Die Eintracht ist wichtig - doch sie sollte (jetzt noch) nicht Dein Leben bestimmen.
Mit der Eintracht bringt man Frauen, wenn man sie gebunden hat, zur Weissglut...
Also, schläfst jetzt eh schon; mach Dir aber bitte mal Gedanken, was Du nach dem 17. 05. 08 anstellen willst...!
Amen
da fehlen aber schon die ironie Smilies ??
Und dann noch der Fritz von Thurn und Taxis, bestes Kommentar nach dem 1:0 von Köhler (Zitat):"...das hat er in seiner Zeit bei Bayern gelernt..."
So ein Spacken!