>

Offizieller Schrei/Aufreg/kotz/Ärger - FRET

#
bembelpower schrieb:
Unser Torwart bekommt in 2 Spielen 6 Bälle auf das Tor, davon hält er gerade mal einen gegen die Bayern!
Bin kein Pröll Gegner, kommt mir jetzt nicht mit die waren alle unhaltbar, aber wäre die Oka passiert wäre das Geschrei sehr gross gewesen!


nicht ganz mein lieber....
wenn hier über oka genörgelt wird dann sind damit seine eindeutigen fehler gemeint, die in seinen letzten spielen leider sehr präsent waren.
Ein patzer kann auch mal passieren so ist es nicht, die anzahl und die regelmäßigkeit sind es die die leute auf die palme bringen
#
Also ich fand den T&T gestern garnichtmal so schlecht. Er ist halt "sehr gewöhnungsbedürftig" und hat seine Eigenart, weshalb er allgemein alles andere als beliebt ist. Von Inhalt her fand ich ihn eigentlich nichtmal so daneben gestern. Er hat das klare Foulspiel vorm 1:1 klar herausgestellt und auch unsere Chancen nicht unter den Tisch fallen lassen ("Frankfurt hätte das Spiel bereits vorentscheiden gekonnt...").
#
naggedei schrieb:
Viele Großchancen nur 1 Tor. Unkonezntriertheiten wiedermal in der zweiten Halbzeit wie beim 5:1 in Nürnberg, 4:1 gegen Stuttgart 3:1 gegen Nürnberg und und und. Schaut man sich die erste HZ Tabelle an , so lagen wir nur 2 mal hinten und wären deutlich unter den besten 4 Teams.

Bevor man vielleicht mal an Caiso Fehlern rumdiskutuert wie gegen Nürnberg sollte man Spycher mal in Frage stellen. Wie sind zwei Tore über seine Seite gefallen. Das 3:1 hat er sogar selbst verschuldet wie damals Caio beim 1:1 von Nürnberg. Bin mal gespannt wann Spycher endlich mal eine Pause bekommt und wegen mir Ochs / Mahdavikia die Außenverteidgerposition einnehmen.

Fazit: Bis zur 60 Minute sehr gut gefightet, danach wieder schlafmützig und nachlässig aggiert. Wie heißt es so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten    


Du hast es auf den Punkt gebracht. Endlich mal einer der es auch sieht. Mit Spycher und Ochs,der ist genau wie Spycher,schlampig und unkonzentriert, die rennen beide permanent nach vorne und hinten brennt es lichterloh,werden wir auch nicht weiter nach oben kommen. Kein Wunder das Fenin und Ama immer wieder mit nach hinten rennen müssen. Dann fehlt bei denen nachher die Kraft beim Abschluss. Aber die meisten sehen ja nur wenn Caio nicht zurückläuft. Das ist ja viel schlimmer. Eigentlich hat die Truppe ja gar nicht so schlecht gespielt gestern,mit etwas Glück machen wir das 2:0 und dann wäre es leichter gewesen,die Bayern in Schach zu halten.
#
Was mich heute am meisten ankotzt sind die Noten der BILD und des Kickers.
Man sollte diesen blinden  Schreiberlingen endlich mal die Würfel abnehmen.
#
Nachdem ich mich ja gerade nach dem letzten Spiel echt ueber die Auswechslungen aufgeregt habe, kann ich mich nach dem Bayernspiel nur ueber eines aufregen: dass Hannover und der KSC sich an uns ranpirschen. Schade, wenn wir Platz 8 nicht halten koennen sollten.

Ansonsten...

Funkel: Die Mannschaft gut eingestellt, Wechsel ok.
Mannschaft: Klasse Chancen herausgespielt (leider nur eine verwandelt), gut gekaempft.

Fuer mich ueberwog das Positive, die Mannschaft hat Potential. Ich hoffe, dass nach den drei Niederlagen jetzt keine Verunsicherung aufkommt (dann wird es schwer noch ein Spiel zu gewinnen) - sondern dass die gute Leistung gegen die Bayern befluegelt, auch wenn sie nicht mit Erfolg gekroent war.
#
Gestern in der letzten 1/4 Stunde war ich enttäuscht, am Ende wütend, heute bin ich nur noch traurig- wir hätten es packen können!  
#
Eben hab ich mir das Spiel noch mal in der "Premiere"-Aufzeichnung von gestern Abend angeguckt:

Unsere Truppe hat eine starke Leistung geboten!
Pech wieder mal, wie schon gegen FCN, dass in einer spielentscheidenden Phase der Ama im passiven Abseits steht (jeweils ca. 1 m) und durch den vom TW zurückprallenden Ball, den er ins Tor schießt, aktiv wird. Reine Pechsache! Das kann ganz schnell mal wieder in die "richtige Richtung" laufen und dann feien wir alle, wie toll doch der Sieg unserer Eintracht war.

Pech natürlich auch Fenins Lattenkracher am Geburtstag...

Pech, dass der Schiri van Buytens Foul vorm Ausgleich nicht sieht...

Also, liebe Mannschaft: Tunnelblick und weitermalochen wie gestern, dann verkehren sich diese Pechmomente in Glücksmomente und ihr  noch den einen oder anderen Punkt und Sieg!
#
diego79 schrieb:
bembelpower schrieb:
Unser Torwart bekommt in 2 Spielen 6 Bälle auf das Tor, davon hält er gerade mal einen gegen die Bayern!
Bin kein Pröll Gegner, kommt mir jetzt nicht mit die waren alle unhaltbar, aber wäre die Oka passiert wäre das Geschrei sehr gross gewesen!


nicht ganz mein lieber....
wenn hier über oka genörgelt wird dann sind damit seine eindeutigen fehler gemeint, die in seinen letzten spielen leider sehr präsent waren.
Ein patzer kann auch mal passieren so ist es nicht, die anzahl und die regelmäßigkeit sind es die die leute auf die palme bringen


Das ist ja wohl ne Frechheit. Regelmäßigkeit? Ich kann mich hauptsächlich an
tolle Leistungen von Oka erinnern. Bis auf das blöde Tor gg. Cottbus, hat
er toll gehalten und hatte ansonsten wie Herr Pröll auch viele Unhaltbare.
Wieviele Spiele haben wir denn mit Oka verloren? 7 Spiele! Viele hier haben
halt ihre Sündenböcke und Oka Nikolov gehört dazu. Andere haben dafür einen Bonus.  


Teilen