>

1996 - Eintracht am Ende (HR Special)

#
Maggo schrieb:

Das "Argument" guckt mal, wo die Eintracht (z.B.) 1996 war, ist genauso toll wie "Funkel ist ein Zweitligatrainer". Beides ist einfach nur Quatsch.

Man könnte auch zur Abwechselung mal sagen, wo wir AUCH herkommen, z. B.:
Guckt mal, wo die Eintracht 1974 - 1981 war!
Innerhalb von acht Jahren vier Pokale geholt!
Dazu mehrere Qualifikationen für den UEFA-Cup geholt.
#
es ist allerdings einfacher von oben (1974 -1981) nach unten (2.Liga) zu kommen, als von unten (2. Liga niemandsland) nach oben (1. Liga sehr gesichertes Mittelfeld) zu kommen.

Hier das Ergebnis der Fehler durch die diverse Trainer in Vereinen nichts bewegt haben, bzw. die Position dieser Vereine verschlechtert haben:

- Klopp -> Mainz steht genauso da wie vor der Klopp Aera!
- Mayer -> Hat Nürnberg nach ganz hinten in der Tabelle gebracht!
- Doll -> Erst den HSV auf einen 18. Platz geführt und nun die Millonen Truppe vom BVB kurz vor den Abstiegsplätzen eingereit!
- Von Hessen -> In Nürnberg bisher eine eher negative Bilanz!
#
bembelpower schrieb:
es ist allerdings einfacher von oben (1974 -1981) nach unten (2.Liga) zu kommen, als von unten (2. Liga niemandsland) nach oben (1. Liga sehr gesichertes Mittelfeld) zu kommen.

Hier das Ergebnis der Fehler durch die diverse Trainer in Vereinen nichts bewegt haben, bzw. die Position dieser Vereine verschlechtert haben:

- Klopp -> Mainz steht genauso da wie vor der Klopp Aera!
- Mayer -> Hat Nürnberg nach ganz hinten in der Tabelle gebracht!
- Doll -> Erst den HSV auf einen 18. Platz geführt und nun die Millonen Truppe vom BVB kurz vor den Abstiegsplätzen eingereit!
- Von Hessen -> In Nürnberg bisher eine eher negative Bilanz!

Ich hab gerade heute mit Arbeitskollegen über Slomka/Büskens/Mulder gesprochen:

Ich fände es mal echt spannend, einen Strohsack als Trainer auf die Bank zu setzen und dann sollen die Spieler unter sich Aufstellung, Taktik, Auswechselungen usw. regeln...

Und dann könnte man mal Deine obige Betrachtung weiter anstellen. Wäre mal gespannt, wie "erfolgreich" der Strohsack am Ende wäre...  
#
sotirios05 schrieb:
Und dann könnte man mal Deine obige Betrachtung weiter anstellen. Wäre mal gespannt, wie "erfolgreich" der Strohsack am Ende wäre...    

IMHO würde dies für vielleicht 2-3 Spiele funktionieren (war H. Hesse kein Strohsack?)  
Für eine ganze Saison brauchst Du aber sicher schon einen guten Fußballehrer.
#
Wenn jetzt net gleich einer postet wann und wo dieser Bericht zu sehn ist, dann flippsch noch auuuus !!!    
#
Wenn mir einer sagt woooooooooooo, dann kann ich ihn morgen vielleicht mal "rein" stellen!
#
uiuiuiui !!!

youtuuuuuube !!! .. odder nisch !??  
#
Mittelstürmer schrieb:
uiuiuiui !!!

youtuuuuuube !!! .. odder nisch !??    

*loooooool*      
Will den aber eigentlich auch gerne sehen  
#
@Thread: Dieser Hinweis ist Gold wert, denn diejenigen, die in leidvoller Erinnerung an den Beginn der Leidenszeit zurück denken, wissen, warum Trainer mit großem Namen nicht immer die beste Wahl sind....

Zitat: "AB HEUTE GEHEN DIE UHREN ANDERS".....

Hätte ich damals geahnt, welche Bedeutung diese Worte jemals haben werden....
#
Mensch Mensch...
Wieso bleiben hier nicht alle einfach mal ruhig und gelassen?
es sind zwar vermeidbare Niederlagen gewesen doch ganz ehrlich ich hab noch nie 2 Niederlagen der Eintracht so entspannt gesehen wie diese.
So bleiben wir alle schön auf dem Teppich und träumen nicht von der CL oder ähnlichem.
Klar ist es jetz nicht mehr an der Zeit nachzudenken was 1996 war sondern man sollte eher die Tendenz sehen in die wir einschlagen.
Und die ist durchweg POSITIV!
Jetz gewinnen wir einfach noch 2-3 vllt auch 4 Spiele damit haben wir unser Saison Ziel erreicht und schauen wo uns die restlichen Punkte noch hinbringen  
#
Mr.Vogel schrieb:
Mensch Mensch...
Wieso bleiben hier nicht alle einfach mal ruhig und gelassen?
es sind zwar vermeidbare Niederlagen gewesen doch ganz ehrlich ich hab noch nie 2 Niederlagen der Eintracht so entspannt gesehen wie diese.
So bleiben wir alle schön auf dem Teppich und träumen nicht von der CL oder ähnlichem.
Klar ist es jetz nicht mehr an der Zeit nachzudenken was 1996 war sondern man sollte eher die Tendenz sehen in die wir einschlagen.
Und die ist durchweg POSITIV!
Jetz gewinnen wir einfach noch 2-3 vllt auch 4 Spiele damit haben wir unser Saison Ziel erreicht und schauen wo uns die restlichen Punkte noch hinbringen    

da kann ich nur zustimmen!!!!!  
#
Holla. Falscher Fred ! Hier gehts darum wo das Dingens zu bestaunen ist !!  
#
Habe es unter dem Threadtitel bei YouTube hochgeladen!
#
bembelpower schrieb:

Ich kann es nicht finden...Dauert das etwas bis es angezeigt wird oder ist es vielleicht schon wieder gelöscht?
#
Wie wäre es mit einem 700MB AVI über Rapidshare  
#
otzbergadler schrieb:
bembelpower schrieb:

Ich kann es nicht finden...Dauert das etwas bis es angezeigt wird oder ist es vielleicht schon wieder gelöscht?
Finde es so auch nicht, aber unter meinem Konto wird es aber so angezeigt!?
#
bembelmonster schrieb:
Wie wäre es mit einem 700MB AVI über Rapidshare    
Was muss ich da tun?
#
#
vielen dank! das ist ja wirklich furchtbar anzusehen. allein schon dieser presseraum ist ja schon unseriös wie die letzte trinkhalle. und wieso grinst der heller die ganze zeit?

Rolli-Damm: ist die eintracht am ende?

Heller: ne uff keinen fall! uff keinen fall!

rescht hadder gehabt, de heller.

Teilen