>

DER GROßE TRAINER-DISKUSSIONSTHREAD

#
miep 0202 schrieb:
Das sind lediglich 2-3 Spiele, die gewonnen statt verloren wurden.

So isses. Und dafür 50 Mio mehr ausgeben, sich verraten, verkaufen und verbiegen ? Ich muß da net hin. Spaß macht das nur, wenn man ohne die Kohle da landet.
#
BiebererAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jetzt wissen wir´s endlich: Der Bieberer betreibt mit Basaltkopp die Abwerbung von "Fukel" und Cimen nach Oxxenbach !    

mich würde nicht wundern, wenn Cimen und Huber dort mal landen

GoodButcher schrieb:
aber ein Bieberer kann halt net anders.Der kann das net verstehen Ist und bleibt halt ein OF.

Das musste ja kommen Genauso sicher wie eine System- und Trainer-Diskussion nach 8 Pflichtspielen ohne Niederlage.

BiebererAdler

Unter den mannigfachen Schenkelklopfern in diesem Thread-Klassiker findet sich auch diese Vorhersage. Net schlecht.
#
peter schrieb:
oh mann ist das inzwischen lange her. und wie viel hat sich verändert. und funkel ist immer noch trainer. und die eintracht in der ersten liga etabliert.

ohne polarisieren zu wollen, wir haben allen grund zufrieden zu sein mit dem, was nach dem zeitpunkt der threaderöffnung passiert ist. und ich glaube ganz ernsthaft, dass das, was sich bei der eintracht entwickelt, noch lange nicht das ende des weges ist. geduld ist eine tugend.

peter

Vor allem wenn man das Gezerre und Gewürge bei anderen Vereinen sieht . Unsere Bilanz mit Fukel kann sich sehen lassen . Um die sogenannten Uefa-Cup Plätze ereichen zu können wirds noch ein bischen dauern. Aber wenn Caio mal das bringt, was er kann, in der Mannschaft von Eintracht Frankfurt in Bundesliga 1
können wir es schaffen.
Wie @miep schon schrieb 2-3 Siege mehr oder auch 4!

Wie hat sich eigentlich 12 Mio's Mann Breno bei den Bähh's angestellt?
#
Ffm60ziger schrieb:
ZoLo schrieb:
@ peter -

Sorry, aber HB gab ein ganz klares Profil für den Trainer raus und Funkel erfüllt nunmal keine dieser Kriterien, ganz im Gegenteil it er ein Trainer, der es bei seinen bisherigen Stationen tatsächlich geschafft hat, einen noch destruktiveren Fußball wie Sylt-Man praktizieren zu lassen. Auch von Talentförderung, Motivationskünsten, Kommunikationsfähigkeit, etc., hat Funkel wohl noch nie was gehört!
Zudem sind wie gesagt mit Kreuz, Keller und Pröll, drei ganz wichtige Spieler für die nächste Saison, aufgrund Funkels, mehr oder weniger im Streit, von Köln weggegangen.
Macht solch eine Verpflichtung dann Sinn?

In diesem Sinne....

Ich wage es kaum zu sagen, aber da wäre mir tatsächlich Sylt-Man noch lieber!  

Was macht eigentlich der Sylt-Mann  Ist Fukel eigendlich noch in der 2. Liga

Ps nach Diktat verreist

Danke, dass du den Thread aus der Versenkung geholt hast. Schoen zu sehen eigentlich hat sich nicht viel geaendert.

Aehnlich wie bei meiner Person, scheiden sich bei Funkel die Geister ,-)  ,-)
#
so isses und so bleibts...in engen Hosen reibts...
#
manu666 schrieb:
so isses und so bleibts...in engen Hosen reibts...

Was sagte meine Oma immer, wo nichts ist, da kann nichts reiben. ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ZoLo schrieb:
@ peter -

Sorry, aber HB gab ein ganz klares Profil für den Trainer raus und Funkel erfüllt nunmal keine dieser Kriterien, ganz im Gegenteil it er ein Trainer, der es bei seinen bisherigen Stationen tatsächlich geschafft hat, einen noch destruktiveren Fußball wie Sylt-Man praktizieren zu lassen. Auch von Talentförderung, Motivationskünsten, Kommunikationsfähigkeit, etc., hat Funkel wohl noch nie was gehört!
Zudem sind wie gesagt mit Kreuz, Keller und Pröll, drei ganz wichtige Spieler für die nächste Saison, aufgrund Funkels, mehr oder weniger im Streit, von Köln weggegangen.
Macht solch eine Verpflichtung dann Sinn?

In diesem Sinne....

Ich wage es kaum zu sagen, aber da wäre mir tatsächlich Sylt-Man noch lieber!  

Was macht eigentlich der Sylt-Mann  Ist Fukel eigendlich noch in der 2. Liga

Ps nach Diktat verreist

Ja der alte Zolo, der versteht was von Trainern.

#
emjott schrieb:
So lustig find ich's jetzt nicht gerade. Es wird heute in etwa der Fußball gespielt, der damals befürchtet wurde. Dafür aber recht erfolgreich.

Och, ich find's wirklich amüsant. Lagen ja doch genug Leute ziemlich daneben (prophezeiter Abstieg nach Wiederaufstieg zB - und danach sieht's derzeit ja nun wirklich nicht aus.)
#
Basaltkopp schrieb:
Da die Meldung von FFH kommt und die Verpflichtung "nur" zu 99% feststeht, besteht IMHO noch ein Funkel Hoffnung, dass der Kelch an uns vorübergeht.
Es gibt nur wenige Trainer, die ich noch weniger hier sehen will als Funkel.
Sollte er allerdings kommen, müssen wir ihn und die Mannschaft genauso bedingungslos unterstützen wie letzte Saison den Golfprinz von Sylt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Funkel Pröll im Tor lässt.

BK

Der Basalti hat ja damals auch schon hier sich rumgetrieben  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da die Meldung von FFH kommt und die Verpflichtung "nur" zu 99% feststeht, besteht IMHO noch ein Funkel Hoffnung, dass der Kelch an uns vorübergeht.
Sollte er allerdings kommen, müssen wir ihn und die Mannschaft genauso bedingungslos unterstützen wie letzte Saison den Golfprinz von Sylt.

BK

Wer oder was ist eigendlich FFH
#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

BK

Wer oder was ist eigendlich FFH  

des frankfurter fan hoch  
#
Volker Finke !!!
#
FFade schrieb:
Volker Finke !!!

ja? und?

kommt da noch was?

Soll er Kanzler werden? Oder Ministerpräsident in Hessen?
Oder gestehst du deine Lieb, so zu sagen ein coming out von dir?

FFade, der Name ist ja cool. Wer sich so anmeldet, der disskutiert bestimmt völlig unvoreingenlommen um die Sache. Dein Glück, das man Volker nicht mit F schreibt. Vielleicht ist in deinem Namen nur ein F zuviel, das würde die Sache auch erklären.

Was brüllst du als nächstes?

Handkäs mit Musik!
#
VF ginge auch garnicht. Der steht beim Training immer mit verschränkten Armen am Platz, wechselt ungern und selten, steht auf Osteuropäer nicht auf brasilianische Weltstars und hat zudem keine Erfolge vorzuweisen, niemals eine Truppe der oberen Tabellenhälfte übernommen. Der ist nur gut zum Aufsteigen (manchmal) zum Klassenerhalt (auch nur manchmal) und für schnellen & erfolgreichen Angriffsfussball (schon wieder nur manchmal)

Mann, was hier los wäre, würden wir nochmal so eine Graupe verpflichten, der Mann vereint ja einige Eigenschaften Fridolins in sich und die sogar noch erfolgloser

FFade ganz schnell selbst ade
#
lt.commander schrieb:
VF ginge auch garnicht. Der steht beim Training immer mit verschränkten Armen am Platz, wechselt ungern und selten, steht auf Osteuropäer nicht auf brasilianische Weltstars und hat zudem keine Erfolge vorzuweisen, niemals eine Truppe der oberen Tabellenhälfte übernommen. Der ist nur gut zum Aufsteigen (manchmal) zum Klassenerhalt (auch nur manchmal) und für schnellen & erfolgreichen Angriffsfussball (schon wieder nur manchmal)

Mann, was hier los wäre, würden wir nochmal so eine Graupe verpflichten, der Mann vereint ja einige Eigenschaften Fridolins in sich und die sogar noch erfolgloser

FFade ganz schnell selbst ade

Endlich konnte ich mal wieder schmunzeln    
#
Allso das mit dem Fukel ging ganz schön in die Hose. Wenn der nicht bald den Caio bringt schaffen wir noch den 5ten Platz
#
Ffm60ziger schrieb:
Allso das mit dem Fukel ging ganz schön in die Hose. Wenn der nicht bald den Caio bringt schaffen wir noch den 5ten Platz  

Mist Soweit ist es schon gekommen Ich will nicht auf den 5ten Platz - FUKEL RAUS!
#
quantum schrieb:
FFade schrieb:
Volker Finke !!!

ja? und?
kommt da noch was?
Soll er Kanzler werden? Oder Ministerpräsident in Hessen?

ach mist, der thread hier lautet ja gar nicht kanzler oder ministerpräsident-thread  

quantum schrieb:
FFade, der Name ist ja cool.

find ich auch

quantum schrieb:
Wer sich so anmeldet, der disskutiert bestimmt völlig unvoreingenlommen um die Sache.

muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.
#
FFade schrieb:
quantum schrieb:
[quote=FFade]Volker Finke !!!

ja? und?
kommt da noch was?
... ...
quantum schrieb:
FFade, der Name ist ja cool.

... ...
quantum schrieb:
Wer sich so anmeldet, der disskutiert bestimmt völlig unvoreingenlommen um die Sache.

... ...
muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.

... habe ich was verpasst ??
#
Meiner Meinung nach ist's Zeit sich zurück ins heimische Forum nach Oxxenbach zu verkrümeln...

Teilen