>

Liebeserklärung an einen Frankfurtfan

#
Hi, wollte mit meinem Schatz nach Bochum, nun haben wir streit und er fährt alleine, gerne würde ich ihm aber sagen das ich ihn wahnsinnig liebe und er mir mit seinem verhalten sehr weh tut.
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???
#
Schonmal an ne Choreo gedacht ?!


Ne spaß ich weiß gar net ob das geht das der Stadionsprecher von denen dann irgendwie was sagt oder ähnliches  
#
doch, war grad auf der bochum seite, die haben da nee videoleinwand..habe jetzt mal nee sms geschrieben. schauen wir mal ob es gezeigt wird......
#
Der fährt doch nur alleine weil es in Bochum ein paar schöne "Etablissements" gibt der alte Lustmolch
#
Fenrir schrieb:
Der fährt doch nur alleine weil es in Bochum ein paar schöne "Etablissements" gibt der alte Lustmolch  


und woher weißt du das?  
#
Ich glaube kaum das man sich heutzutage dafür schämen muss gewisse Etablisments zu besuchen..... ,-)
#
Jedenfalls ist mein Vorschlag der: Du bastels schnell einen Doppelhalter mit deiner Liebererklrung und stürmst nackt das Spielfeld....dannach bekommst du SV und du und dein Freund werdet nie wieder so ein roblem haben  
#
Schnapasleiche schrieb:
Jedenfalls ist mein Vorschlag der: Du bastels schnell einen Doppelhalter mit deiner Liebererklrung und stürmst nackt das Spielfeld....dannach bekommst du SV und du und dein Freund werdet nie wieder so ein roblem haben    


Sind keine DH erlaubt !!!  ,-)
#
batscher schrieb:
Sind keine DH erlaubt !!!  ,-)  

Wenn sie nackt das Spielfeld stürmt, fällt sie auch ohne DH auf. Okay, die Botschaft könnte dabei etwas untergehen, aber hey, man/frau kann nicht alles haben... ,-)
#
1-ligistin, bist du's?  
#
schwabengirl77 schrieb:
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???

Vielleicht fährst du auch nach Bochum und sagst sagst ihm ins Gesicht, wie du ihn liebst?!
#
Schoppenpetzer schrieb:
1-ligistin, bist du's?    


#
batscher schrieb:
Schnapasleiche schrieb:
Jedenfalls ist mein Vorschlag der: Du bastels schnell einen Doppelhalter mit deiner Liebererklrung und stürmst nackt das Spielfeld....dannach bekommst du SV und du und dein Freund werdet nie wieder so ein roblem haben    


Sind keine DH erlaubt !!!  ,-)  


Dann schreibt sie´s halt alternativ auf ihren BH
#
Ossiadler schrieb:
schwabengirl77 schrieb:
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???

Vielleicht fährst du auch nach Bochum und sagst sagst ihm ins Gesicht, wie du ihn liebst?!


Er fährt alleine, will sie nicht dabeihaben. Sie fährt trotzdem hin, um ihm zu sagen, daß sie ihn liebt.
Da wird er sich aber freuen...  
#
FanTomas schrieb:
Ossiadler schrieb:
schwabengirl77 schrieb:
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???

Vielleicht fährst du auch nach Bochum und sagst sagst ihm ins Gesicht, wie du ihn liebst?!


Er fährt alleine, will sie nicht dabeihaben. Sie fährt trotzdem hin, um ihm zu sagen, daß sie ihn liebt.
Da wird er sich aber freuen...  


Also mal im Ernst, das wäre doch eine super Aktion.
Selbst für mich ist so was romantisch. Kommt auf jeden Fall besser als ne Nachricht am Videowürfel, von der man nicht einmal was weiß, ob der die wirklich gesehen / mitbekommen hat.
#
JO, krass romantisch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Dann schreibt sie´s halt alternativ auf ihren BH  

Ich denk', den zieht sie aus. ,-) Aber so Körperbemalung sieht bestimmt auch gut aus.

~ Hammersbald, der das Gefühl hat, mächtig weitergeholfen zu haben...
#
schwabengirl77 schrieb:
Hi, wollte mit meinem Schatz nach Bochum, nun haben wir streit und er fährt alleine, gerne würde ich ihm aber sagen das ich ihn wahnsinnig liebe und er mir mit seinem verhalten sehr weh tut.
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???


kein problem, ich verzeihe dir.
#
Dr.Ball schrieb:
schwabengirl77 schrieb:
Hi, wollte mit meinem Schatz nach Bochum, nun haben wir streit und er fährt alleine, gerne würde ich ihm aber sagen das ich ihn wahnsinnig liebe und er mir mit seinem verhalten sehr weh tut.
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???


kein problem, ich verzeihe dir.  




Wenn das VA liest    


Teilen