>

KartenGESUCHE: FC Köln - SGE [So. 24.08.08]

#
Suche ebenfalls noch 1-2 Stehplatzkarten (ermäßigt geht auch).

Bein Angeboten, einfach ne PN  
#
suche 4 sitzplatzkarten für köln-eintracht.

bitte melden.

hier oder per email
efc-eintrachtpower-babenhausen@web.de
#
Suche 1 wenn möglich 2 Karten Steh oder Sitz egal...

davidhansen@freenet.de
#
Brauche auch noch 1-3 Steher für Köln.

Postversand, Übergabe gg. Pfullendorf oder Berlin, mir alles Recht.
#
Suche dringend 1 Karte gegen Köln, egal ob Sitz oder Steh

entweder Übergabe gegen Berlin oder Post, danke!!
#
Bräuchte auch noch 1-2 Stehplätze für Köln. Bitte per PN melden
#
Suche 2 Stehplatzkarten fürs spiel.
Falls einer welche übrig hat bitte per pn melden.

gruß
ludger
#
Hallo Leute,
Suche Stehplatzkarten für unseren Gästeblock,
Biete dafür Stehplatzkarten für Heimspiele!
Ich verkaufe keine Karten!

Bei Interesse, PN
#
Suche 1 Steher. Bitte per PN melden.
#
Ich suche jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt.
Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN.
Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
#
Hallo,ich suche 2 Tickets!!!!!Preis egal!!!!! Am besten Sitz in N15,N16,O11 kann aber auch angrenzen.Plätze nebeneinander.
Bitte bitte bitte!!! Hole Tickets auch in FFm und Umgebung ab oder Übergabe gegen Real  & Hertha.
#
Hallo Leute,

unter der FC Seite gibts noch ca . 400 Karten fürs Spiel....

Hier der Link:
https://www6.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1218454338
Köln - Frankfurt

Viel Glück, und hoffentlich nen Auswärtssieg  

Gruß Frank
#
Suche eine Karte für das Spiel gegen Köln - Stehplatz wäre toll. Kann auch gerne ermäßigt sein.
#
Hi,

ich suche für das Spiel in Köln 2 oder 3 Sitzplatztickets für den Gästebereich.
Einfach melden.

Grüsse
#
hi,

drei arme exil-adler aus köln, die die eintracht nur so unfassbar selten sehen können (ziemlich bitter übrigens, abhängig von der jeweiligen kölner saison-leistung sein zu müssen ,-)), suchen noch drei tickets. steh- oder sitz-platz, ganz egal, nur zusammen in einem block wäre natürlich super. übergabe in köln direkt vorm stadion oder natürlich per post. vielen, vielen dank! wirklich!
#
p.s.: gästeblock natürlich ,-)
#
Suche noch 3 Karten!

Meine email: cmbutts4life@yahoo.de
#
Suche noch 1-2 Karten...Sitz oder Steh ist egal...
#
suche noch 1-3 karten

pm oder email an athene069@gmail.com

DANKE
#
Hallo,

suche zwei Sitzplatzkarten für unser Spiel in Köln. Bitte PM oder mobil unter 0172-6937411.

Grüße AN ALLE EINTRACHTLER
Dirk


Teilen