>

KartenGESUCHE: FC Köln - SGE [So. 24.08.08]

#
Suche noch bis zu 5 Sitzplatzkarten für Köln - idealerweise im Block N 16. Steher nehme ich aber auch gerne  

Übergabe gegen Cash vor dem Herthaspiel wäre mir am liebsten. Alles weitere dann per PN
#
Hallo suche noch 1-2 stehplatzkarten.
Übergabe am Sonntag wäre am Besten.
Danke im Voraus!
#
Servus,

such noch kurzfristigbis zu 3 Karten für Köln. Suche Steher, aber würde auch Sitzer nehmen. Sollten halt nur im Gästebereich sein.

Danke im Vorraus
#
Suche 2 Karten im Gästebereich. Steh oder Sitz.
#
Suche EINE Stehplatzkarte. Egal welchen Block.
#
Suche für den Gästebereich 2x Stehplatz. Bitte per PN melden.
#
hoffe das irgendwer noch 2 steher im angebot hat würde sie direkt nehmen!!! also schreibt mir fleissig eure angebote!!!!   ,-)
#
Hallo ihr Suchenden...habe vor paar Tagen einige übrige Köln-Sitzer in "Biete" zum normalen Preis von 26,40 plus Versand angeboten. Merkwürdigerweise wurden meine Beiträge von den mods gelöscht ! Warum weiß ich nicht. Werde zukünftig hier eventuell übrige Auswärtskarten micht mehr anbieten. Hab´s nur gut gemeint.....übrigens, die Karten sind trotzdem weg !
Gruß
LajosD.
#
suche 3 mal sitz gästekurve...wenn mir jmd helfen kann,pn*gg*
#
Gude. auch ich suche noch 2x Sitzplatz im Gästebereich.
#
Suche 1x Steher im Gästeblock

Bitter per PN....

Ciao Chris
#
Hallo zusammen,

verkaufe eine Karte im Block O11, Reihe 6 zum Originalpreis von EUR 30,80.

Bei Interesse per PN melden.

Hilli
#
suche auch noch 4 Karten, egal wo, hauptsache nicht so teuer
#
müssen auch nicht zusammenhängen, dabei ist alles  
#
Suche 2 Karten für Sonntag im Gästebereich. Nach möglichkeit Sitzplatz.
Bitte alles anbieten. oder an BED88@web.de
#
Servus

ich suche zwei Karten für das Spiel der Eintracht in Köln, vorzugsweise Stehplatz im Gästebereich! Bitte per PN oder Email an VanHub08'at'web.de

Vielen Dank und beste Grüße
#
Hey suche 1Karte Gästebereich Frankfurt
Stehpaltz wer schön
Wen ihr sitzpaltz Gästebereich Frankfurt habt
auch ruhig melden
Freue mich über jedes angebot

PN !
oder icq :207-772-991
#
LajosD. schrieb:
Hallo ihr Suchenden...habe vor paar Tagen einige übrige Köln-Sitzer in "Biete" zum normalen Preis von 26,40 plus Versand angeboten. Merkwürdigerweise wurden meine Beiträge von den mods gelöscht ! Warum weiß ich nicht. Werde zukünftig hier eventuell übrige Auswärtskarten micht mehr anbieten. Hab´s nur gut gemeint.....übrigens, die Karten sind trotzdem weg !
Gruß
LajosD.


@ LajosD.
hatte deine angebot gelesen, war interessiert, und als ich reagieren wollte habe ichs net mehr gefunden. schon merkwürdig, was hast du falsch gemacht, dass dein angebot gelöscht wurde ?
#
Suche eine Stehplatzkarte für Block N6! Wenn jemand eine hat, bitte per PN anbieten, danke!
#
LajosD. schrieb:
Hallo ihr Suchenden...habe vor paar Tagen einige übrige Köln-Sitzer in "Biete" zum normalen Preis von 26,40 plus Versand angeboten. Merkwürdigerweise wurden meine Beiträge von den mods gelöscht ! Warum weiß ich nicht. Werde zukünftig hier eventuell übrige Auswärtskarten micht mehr anbieten. Hab´s nur gut gemeint.....übrigens, die Karten sind trotzdem weg !
Gruß
LajosD.


@Lajos.D: Ich konnte deinen Eintrag im Biete-Köln-Thread nicht finden - jedoch einen dazu von dir eröffneten Thread im S&B.
Dass dieser deaktiviert wurde ist nicht "merkwürdig" sondern lediglich folgegemäß - zu dieser Saison wurde die Kartenkaufs- und verkaufspraxis auf Sammelthreads zu den einzelnen Spielen umgestellt.
Das Ziel ist nicht, einzelne redliche Anbieter zu verärgern, sondern ein übersichtlicheres S&B bzgl. Ticketgeschäfte zu schaffen.

Grasfresser schrieb:

@ LajosD.
hatte deine angebot gelesen, war interessiert, und als ich reagieren wollte habe ichs net mehr gefunden. schon merkwürdig, was hast du falsch gemacht, dass dein angebot gelöscht wurde ?


Soll ich dir wirklich glauben, dass im EFC Adlerhorst Stadtallendorf die interne Kommunikation so schlecht ist, dass das einzelne Mitglied nicht darüber informiert ist, ob im EFC noch Karten über sind?
Ich denke doch wohl eher nicht.


Teilen