>

KartenGESUCHE: FC Köln - SGE [So. 24.08.08]

#
a.saftsack schrieb:
LajosD. schrieb:
Hallo ihr Suchenden...habe vor paar Tagen einige übrige Köln-Sitzer in "Biete" zum normalen Preis von 26,40 plus Versand angeboten. Merkwürdigerweise wurden meine Beiträge von den mods gelöscht ! Warum weiß ich nicht. Werde zukünftig hier eventuell übrige Auswärtskarten micht mehr anbieten. Hab´s nur gut gemeint.....übrigens, die Karten sind trotzdem weg !
Gruß
LajosD.


@Lajos.D: Ich konnte deinen Eintrag im Biete-Köln-Thread nicht finden - jedoch einen dazu von dir eröffneten Thread im S&B.
Dass dieser deaktiviert wurde ist nicht "merkwürdig" sondern lediglich folgegemäß - zu dieser Saison wurde die Kartenkaufs- und verkaufspraxis auf Sammelthreads zu den einzelnen Spielen umgestellt.
Das Ziel ist nicht, einzelne redliche Anbieter zu verärgern, sondern ein übersichtlicheres S&B bzgl. Ticketgeschäfte zu schaffen.

Grasfresser schrieb:

@ LajosD.
hatte deine angebot gelesen, war interessiert, und als ich reagieren wollte habe ichs net mehr gefunden. schon merkwürdig, was hast du falsch gemacht, dass dein angebot gelöscht wurde ?


Soll ich dir wirklich glauben, dass im EFC Adlerhorst Stadtallendorf die interne Kommunikation so schlecht ist, dass das einzelne Mitglied nicht darüber informiert ist, ob im EFC noch Karten über sind?
Ich denke doch wohl eher nicht.



ja lieber a.saftsack, das kannst du mir getrost glauben, da ich zur fahrtanmeldung beim efc adlerhorst stadtallendorf leider aus persönlichen gründen nicht rechtzeitig buchen konnte und der efc bis zu einem bestimmten zeitpunkt hotelzimmer, teilnehmer phantasialand, teilnehmer rheinschifffahrt etc. stornieren muß und demzufolge paar eintrittskarten übrig hatte. um das spiel auch ohne adlerhorst-fahrt zu sehen, wollte ich ganz einfach auf diesem wege karten ordern. wahrscheinlich wird es für dich verständlicher, wenn du weißt, dass die adlerhorst-mitglieder aus 93 verschiedenen orten kommen. soviel zur internen kommunikation, die trotz z.z. 503 (lt. HP www.adlerhorst-stadtallendorf.de) gut funktioniert
#
Hallo,

ich suche 1 Stehplatzkarte, ermäßigt oder nicht - egal!
Am besten ne PN schreiben.
#
Suche noch eine Sitzkadde in N16.

Bitte per Pn melden.
Danke

Liebe Grüße aus Bad Homburg
  Manu
#
Biete noch wie folgt an:

1 x Block O11 für 26.40 EUR
Abholung und Bezahlung in Mörfelden

1 x Block O11 für 26.40 EUR
Übergabe vorm Stadion

Bei Interesse PM
#
Biete 3 x Sitzplatz Ostribüne O 11 in Reihe 7 Sitzplätze 19 - 21-

Preis pro Ticket 30,80 Euro.

Die Karten können in Aschaffenburg oder Kahl am Main abgeholt werden.
Kann leider doch nicht hin, da ich arbeiten muss.

Bei Interesse PN an mich.
#
Suche auch noch 2 Steher!

Melden bitte per ICQ: 204-662-680 oder per PN!
#
suche dringend 2 karten stehplatz gästeblock
#
hallo, suche noch ganz kurzfristig 1 Stehplatz in N6!

bitte melden!

JohannesBracht@gmx.de
#
Würde gerne 1 x Sitz Block N15 gegen Steh Block N6 Tauschen! Hat jdm. Interesse?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Biete noch wie folgt an:

1 x Block O11 für 26.40 EUR
Abholung und Bezahlung in Mörfelden

1 x Block O11 für 26.40 EUR
Übergabe vorm Stadion VERKAUFT

Bei Interesse PM
#
Hi,
habe noch 1 Karte neben bem Gästeblock übrig, der Preis beträgt 32,00€ in Block O2... Da ich schon in Köln bin wäre eine Übergabe vor Block O2 sehr vorteilhaft...
bitte meldet euch schnellstmöglich per PN
#
Hi,
such noch 1-3 Karten für das Spiel Köln vs. Frankfurt (Am besten Stehplatz Karten)!
Wäre net wenn sich jemand mir ner guten Nachricht meldet
0151/52303706
FORZA SGE
#
hallo alle miteinander suche dringends noch 2 steher oder in ausnahmefällen günstige sitzer für kölle!! meldet euch wenn ihr ernst zu nehmende angebote habt. gruss SGEbensheim
#
servuz.....suche dringend noch eine karte....was ist mir sch...egal....wenn einer klarmachen könnte wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet
#
Hallo, habe noch eine Sitzplatzkarte in O11 (also Gästebereich).
Karte kostet 26.40 Euro.
Bei Interesse eine Pn oder icq : 303343136

lg
#
Können leider das Spiel nicht besuchen!
Karten müssten heute oder morgen noch in Hünfeld/Fulda abgeholt werden.
Interessenten bitte unter 015158719560!
Die drei Sitzplatzkarten im Block N15 liegen direkt nebeneinander!
Mfg
Basti
#
suche auch noch einen stehplatz für morgen.
wer was hat bitte ne mail an amr@horwi.de oder einfach pn.
#
such noch 2 evtl 3 steher im gäste block gegen köln bitte melden
01787159072 würd sie heute dann noch abholen
vielen dank im vorraus
#
Hi,
ich suche noch ganz dringend ne Karte für heute. Ich weiss es ist sehr kurzfristig, aber man muss auch mal spontan sein...Also wer was hat, bitte melden unter 0176-65929527.
Danke
#
Kann derjenige der mir grad telefonisch die Karte für heute angeboten hat (Franz) sich noch mal melden, deine Nummer ist falsch.


Teilen