>

Noten gegen den FCB

#
Max_Merkel schrieb:
Pröll - 3
Ochs - 2
Galindo - 4
Russ - 3
Spycher - 4
Fink - 3
Inamoto - 3
Weissenberger - 4
Köhler - 3
Fenin - 4
Amanatidis - 6

Kann mir einer mal sagen, was Funkel seinen Spielern in der Halbzeitpause so erzählt ? Es war erschreckend wie ängstlich die Mannschaft nach der Pause aufgetreten ist. Man hat plötzlich aufgehört Fussball zu spielen.

liegt auch daran, dass die bayern nach der pause den druck gemacht haben, den man schon vom hinspiel kannte. das ursache wirkung prinzip funktioniert auch immer noch beim fussball.

Hr. Funkel - nächste Woche erwarte ich den Stop des Abwärtstrends - ansonsten könnten die, die meinen, Funkel kann eine Mannschaft nicht nach oben führen doch wirklich noch recht haben...

also wenn man in der ersten saison in der bundesliga 38 punkte holt, in der zweiten 40 punkte und jetzt nach 29 spielen schon 42, dann stimmt diese these von dir ja wohl offensichtlich ganz und gar nicht (egal was in den nächsten wochen noch geschieht).

Und noch was - Amanatidis befindet sich wohl aktuell auf dem Tiefpunkt seiner sportlichen Leistung. Ich finde, er hätte eine Pause mehr als nur verdient. Der war heute mal wieder grottenschlecht, und hat seine schlechten Leistungen aus den letzten Spielen noch einmal getoppt.

ich gebe dir hier insoweit recht, dass ama in den letzten wochen nicht wirklich effektiv war, aber gleich von einer grottenschlechten leistung zu reden, weil er (heute) eine hunderprozentige nicht macht, ist doch übertrieben. das er es besser kann, weiss jeder hier im forum.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S Heute hat jeder gesehen, dass wir vorne in der Tabelle nix zu suchen haben. Ich gehe immer noch davon aus, dass wir bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen werden und das die 45 + X wider Ertwartens nicht erreicht werden !!



ich hoffe (und denke) du irrst dich in diesem punkt.
#
znous84 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll - 3
Ochs - 2
Galindo - 4
Russ - 3
Spycher - 4
Fink - 3
Inamoto - 3
Weissenberger - 4
Köhler - 3
Fenin - 4
Amanatidis - 6

Kann mir einer mal sagen, was Funkel seinen Spielern in der Halbzeitpause so erzählt ? Es war erschreckend wie ängstlich die Mannschaft nach der Pause aufgetreten ist. Man hat plötzlich aufgehört Fussball zu spielen.

liegt auch daran, dass die bayern nach der pause den druck gemacht haben, den man schon vom hinspiel kannte. das ursache wirkung prinzip funktioniert auch immer noch beim fussball.

Hr. Funkel - nächste Woche erwarte ich den Stop des Abwärtstrends - ansonsten könnten die, die meinen, Funkel kann eine Mannschaft nicht nach oben führen doch wirklich noch recht haben...

also wenn man in der ersten saison in der bundesliga 38 punkte holt, in der zweiten 40 punkte und jetzt nach 29 spielen schon 42, dann stimmt diese these von dir ja wohl offensichtlich ganz und gar nicht (egal was in den nächsten wochen noch geschieht).

Und noch was - Amanatidis befindet sich wohl aktuell auf dem Tiefpunkt seiner sportlichen Leistung. Ich finde, er hätte eine Pause mehr als nur verdient. Der war heute mal wieder grottenschlecht, und hat seine schlechten Leistungen aus den letzten Spielen noch einmal getoppt.

ich gebe dir hier insoweit recht, dass ama in den letzten wochen nicht wirklich effektiv war, aber gleich von einer grottenschlechten leistung zu reden, weil er (heute) eine hunderprozentige nicht macht, ist doch übertrieben. das er es besser kann, weiss jeder hier im forum.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S Heute hat jeder gesehen, dass wir vorne in der Tabelle nix zu suchen haben. Ich gehe immer noch davon aus, dass wir bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen werden und das die 45 + X wider Ertwartens nicht erreicht werden !!



ich hoffe (und denke) du irrst dich in diesem punkt.  


Ja, das hoffe ich doch auch...  
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3,0: Keine Schuld an den Toren. Konnte sich sonst kaum auszeichnen
Ochs: 2,5 Super Flanke und zum Glück viel besser, als im letzten Spiel
Russ: 2,5 Erste Halbzeit wirklich Weltklasse. Fast jedes Kopfballduell gewonnen. Zweite Halbzeit etwas abgetaucht
Galindo: 3,5 Sah bei zwei Toren nicht ganz glücklich aus. Aber ein direkter Vorwurf kann auch nicht gemacht werden
Spycher: 5,0 Also irgendwie kommt der überhaupt nicht mehr in Form. Heute 2 Tore mitverschuldet und ansonsten kaum was Positives gebracht
Inamoto: 2,0 Super gekämpft und sich gut nach vorne eingeschaltet. Hat die Form der ersten Spiele wieder gefunden. Weiter so.
Fink: 2,5 Nicht ganz so stark wie Ina, aber auch sehr fleißig und effektiv.
Weisse: 3,5 Licht und viel Schatten. Baute in der zweiten Halbzeit komplett ab.
Köhler: 3,5 Wegen dem Tor keine schlechtere Bewertung. Hat mich nicht überzeugt.
Fenin: 3,5 Hat zwar gekämpft, aber sehr glücklos. Hat sich oft festgelaufen und im Strafraum hätte er sich fallen lassen müssen. Vielleicht sollte er mal wieder als reiner Stürmer spielen
Ama: 3,5 Hat wie Fenin im Moment kein Glück. Über den Kampf hat er sich die Note aber verdient.


In der Tendenz richtig, aber:

- Pröll: 3,5 (wirkte ein, zweimal unsicher - auch vor dem 2:1)
- Galindo: 3,0 (wurde vor dem 1:1 klar gefoult und auch bei den anderen Toren im Grunde schuldlos)
- Weissenberger: 3,0 (hat defensiv in der ersten HZ viele Räume zugelaufen)
- Fenin: 3,0 (er hätte sich nicht fallen lassen müssen - hätte eh keinen Elfer gegeben -    stattdessen DIE Supervorlage für Ama!)
- Ama: 4,5 (Chancenverwertung katastrophal)
#
pallazio schrieb:

Caio: Eigentlich zu kurz gespielt für eine echte Beurteilung. Trotzdem: Heute haben mir die paar Szenen von ihm wieder sehr gut gefallen - bis auf den einen Schussversuch, der Richtung Eckfahe ging.


Der war abgefälscht.

Pröll: 3 - ok

Ochs: 3 - bedingungsloser Kampf, wunderschöne Flanke zum 1:0, technische Schwächen hat er halt.

Russ: 2 - wird heut Nacht Kopfschmerzen haben, so oft wie er den Ball weggeköpft hat.

Galindo: 3 - kann er ja nix für, wenn ihn ein belgisches Ungeheuer umstumpt.

Spycher: 5 - Mist. Wie die letzten Spiele auch. Zweikampfschwach, kein Offensivdrang, ein Unsicherheitsfaktor.

Inamoto: 2 - sehr, sehr zweikampfstark, immer wieder wichtige Balleroberungen

Weissenberger: 5 - Mist. Zweikampfschwach, zu langsam.

Köhler: 2 gefiel mir wie die letzten Spiele außer Hannover wieder gut, defensiv mit gutem Stellungsspiel, offensiv auch sehr ordentlich. Hatte sich die Bude verdient.

Fenin: 3 - muss sich vor der Halbzeit nur hinfallen lassen und wir kriegen einen 11er, ansonsten hatte man bei ihm wenigstens das Gefühl, es besteht eine Chance das er jetzt mal am Gegner vorbei geht

Ama: 5,5 - Sorry, aber was war das denn? Lassen wir mal die kläglich vergebene Torchance weg: So gut wie jeden Zweikampf verloren, denkt immernoch, er könnte Gegner ausdribbeln, darf vor dem Abseitstor nicht im Abseits rumlungern sondern muss auf die Gegenspieler achten und an der Grenze bleiben. Nächstes Spiel irgendeine Verletzung erfinden, Mantzios aufstellen. Der ist auch nicht besser, aber bei ihm macht es nichts, wenn er weiter seinen Status beschädigt, ist im Sommer eh weg. Oder mal HessGalm. Oder Fenin als Alleinunterhalter vorne und dahinter Köhler - Caio - Toski. Irgendwas.
#
denimsge schrieb:
Pröll: 4: Hat beim zweiten tor glaub ich. Naja bissl mehr in der mitte stehEn, er hat ihn.
Ochs: 2: Super spiel von ihm
Russ:3: Keine ahnung obs die nervösität war, habe ihn heute nicht mal bemerkt.
Galindo: 3- Naja beim zweiten tor.
spycher: 5 Der wirkt auf mich wie ne Lerre redbul dose.
Inamoto: 2+ Viel getan, gut gekämpft.
Fink: 3 Zu unauffällig.
Weisenberger 3- Naja ohne  worte.lässt sich noch überholen
Köhler 3+ Auser das tor war nix besonderes von ihm, Köhler halt.
Fenin 2: hat viel Versucht, einmal Pech hgehabt ps. Happy Birthday.
Ama: 4- Sorry, aber die dinger was er Verhauen hat, da kann-er kämpfen wie er will, die dinger waren spiel+entscheident.

Funkel 4 Hat die Stratiegie in der zweiten halbzeit echt schiese gemacht .


Lieber deminsge,

sei mir bitte nicht böse, aber ich musste einfach...

Schau doch bitte deine Post vor dem Abschicken noch mal durch. Viele Fehler wären dir bestimmt auch aufgefallen...
Ich halte mich bestimmt nicht für den Rechtschreibegott, aber wenn Deine Post weniger Fehler hat, wird sie auch von den anderen Usern hier viel ernster genommen...

Zum Thema:

In 7 Deiner 12 Benotungen liegst Du meiner Meinung nach vollkommen richtig.

Tschö
#
Weiss nicht was manche hier haben, das war ein Riesenspiel der SGE, Bayerndusel und die individuelle Klasse von Toni (und heute auch mal Schweini) haben den Unterschied gemacht. Kann eigentlich niemanden wirklich runterputzen, das war für mich die beste Rückrundenleistung seit dem Herthaspiel. Nur Spycher und Ama (sorry, was war denn das? keine kämpferische Leistung kann das wettmachen)fallen bei mir etwas ab. Vorallem unser DM war bärenstark.
Pröll 4
Ochs 2,5
Galindo 3,5
Russ 2,5
Spycher 5
Inamoto 2
Fink 2
Köhler 2,5
Weissenberger 4
Fenin 3
Amanatidis 5 ( )

PS: Wer hier heute FF einen Vorwurf macht, der ist doch nicht mehr ganz richtig beieinander.
#
zweikampfverhalten-schwach

torabschluss-wunschdenken

fussballgott-verreist

kritikpunkt-ihr penner

schiri-kein kommentar!

...
fakt-"mist"


Eintracht rules
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3,0: Keine Schuld an den Toren. Konnte sich sonst kaum auszeichnen
Ochs: 2,5 Super Flanke und zum Glück viel besser, als im letzten Spiel
Russ: 2,5 Erste Halbzeit wirklich Weltklasse. Fast jedes Kopfballduell gewonnen. Zweite Halbzeit etwas abgetaucht
Galindo: 3,5 Sah bei zwei Toren nicht ganz glücklich aus. Aber ein direkter Vorwurf kann auch nicht gemacht werden
Spycher: 5,0 Also irgendwie kommt der überhaupt nicht mehr in Form. Heute 2 Tore mitverschuldet und ansonsten kaum was Positives gebracht
Inamoto: 2,0 Super gekämpft und sich gut nach vorne eingeschaltet. Hat die Form der ersten Spiele wieder gefunden. Weiter so.
Fink: 2,5 Nicht ganz so stark wie Ina, aber auch sehr fleißig und effektiv.
Weisse: 3,5 Licht und viel Schatten. Baute in der zweiten Halbzeit komplett ab.
Köhler: 3,5 Wegen dem Tor keine schlechtere Bewertung. Hat mich nicht überzeugt.
Fenin: 3,5 Hat zwar gekämpft, aber sehr glücklos. Hat sich oft festgelaufen und im Strafraum hätte er sich fallen lassen müssen. Vielleicht sollte er mal wieder als reiner Stürmer spielen
Ama: 3,5 Hat wie Fenin im Moment kein Glück. Über den Kampf hat er sich die Note aber verdient.


Pröll           4
Ochs          2
Russ          2
Galindo      3
Spycher     6 (Ab in der Schweiz mit den und neuer Linksverteidiger her oder
                    Vasoski soll umgeschult. Spielt nur mist)
Inamoto     3
Fink           3,5
Weisse       4
Köhler       3
Fenin         4
Ama          5
Heller        6
Caio         Kam so spät.

Funkel       5  ( Warum Caio spielt nicht, bleibt sein geheimnis)

Schiri Rafati  6.  Mit so einem Leistung wird der nie FIFA Schiri.
#
yeboah1981 schrieb:
Weiss nicht was manche hier haben, das war ein Riesenspiel der SGE, Bayerndusel und die individuelle Klasse von Toni (und heute auch mal Schweini) haben den Unterschied gemacht. Kann eigentlich niemanden wirklich runterputzen, das war für mich die beste Rückrundenleistung seit dem Herthaspiel. Nur Spycher und Ama (sorry, was war denn das? keine kämpferische Leistung kann das wettmachen)fallen bei mir etwas ab. Vorallem unser DM war bärenstark.
Pröll 4
Ochs 2,52
Galindo 3,5
Russ 2,5
Spycher 5
Inamoto 2
Fink 2
Köhler 2,5
Weissenberger 4 2,5
Fenin 3
Amanatidis 5 ( )3,5

PS: Wer hier heute FF einen Vorwurf macht, der ist doch nicht mehr ganz richtig beieinander.


So stimmt´s.
Begründung für Pröll: wenn Oka einen Ball so in die Mitte abgeklatscht hätte...  
Und warum der gute Wuschu, seit es um seinen Vetrag geht so schlecht spielt wissen auch nur die Geier...  
Ich würde ihm einen neuen geben + natürlich auch Benni.
#
Pröll - 3     (noch nicht der Alte, beim 1:2 etwas unglücklich)
Ochs - 2,5  (ordentliche Partie, gute Flanke zum 1:0  -mehr davon-)
Galindo - 3 (ganz ok, Pech nur beim 1:1 aber da hätte Rafati mehr aufpassen müssen)
Russ - 2,5   (sehr solide Partie, Kandidat für Jogi)
Spycher - 5 (also so brauchen wir ihm keinen Vertrag zugeben, 1:2 und 1:3 mitverschuldet)
Fink - 3       (solide ohne größeren Fehler)
Inamoto - 3 (solide ohne größeren Fehler)
Weissenberger - 4  (( 1. Hz. gut dabei, 2. Hz. völlig von der Rolle)
Köhler - 2     (endlich Lohn für seine gute Arbeit in den letzten Spielen)
Fenin - 4    (als DM eine 2, als Stürmer eine 4,5, warum muss er soviel nach hinten arbeiten FF ??)
Amanatidis - 6  (Pause dringend notwendig Flipper)

FF    tja Benotung fällt schwer, Wechsel kamen zu spät, aber Tore schiessen kann auch er nicht von der Bank (3,5)
#
Naja,
insgesamt finde ich Eure Benotung mind. 0,5-1 Noten zu gut.
Aber is ja die Eintrscht-site und von daher ....

Aber etwas möchte ich konkret anmerken:
Marco Russ hat mir auch gut gefallen.
Aber dass sein direkter Gegenspieler zwei Buden macht und mindestens eine (2:1) Russ hätte verhindern können, wenn er deckungstreu gebleiben wäre, sollte man nicht komplett ausblenden.

Was mit Ianni los ist verstehe ich auch nicht.
Vielleicht fehlt ihm einfach die klasse.

Fenin muss noch ein reifen, dann wird das: er hätte ruhig fallen dürfen, als Rensing ihm an den Füßen rummacht, statt ehrenhaft weiter zu laufen.

Es freut mich, dass Benni Köhler nicht nur ein recht gutes Spiel (wie meistens) abgeliefert hat, sondern auch endlcih, endlich mal wieder ne Bude gemacht hat.
Weissenberger ist halt nicht schnell genug fürn aussen, das ist schade, weil am Ball kanner was.
Die rechte seite Ochs/Fink findet sich, das ist gut. Blöd, dass sie auf die feren so ähnlich aussehen

Ahoy
#
Jan-Aage74 schrieb:
denimsge schrieb:
Pröll: 4: Hat beim zweiten tor glaub ich. Naja bissl mehr in der mitte stehEn, er hat ihn.
Ochs: 2: Super spiel von ihm
Russ:3: Keine ahnung obs die nervösität war, habe ihn heute nicht mal bemerkt.
Galindo: 3- Naja beim zweiten tor.
spycher: 5 Der wirkt auf mich wie ne Lerre redbul dose.
Inamoto: 2+ Viel getan, gut gekämpft.
Fink: 3 Zu unauffällig.
Weisenberger 3- Naja ohne  worte.lässt sich noch überholen
Köhler 3+ Auser das tor war nix besonderes von ihm, Köhler halt.
Fenin 2: hat viel Versucht, einmal Pech hgehabt ps. Happy Birthday.
Ama: 4- Sorry, aber die dinger was er Verhauen hat, da kann-er kämpfen wie er will, die dinger waren spiel+entscheident.

Funkel 4 Hat die Stratiegie in der zweiten halbzeit echt schiese gemacht .


Lieber deminsge,

sei mir bitte nicht böse, aber ich musste einfach...

Schau doch bitte deine Post vor dem Abschicken noch mal durch. Viele Fehler wären dir bestimmt auch aufgefallen...
Ich halte mich bestimmt nicht für den Rechtschreibegott, aber wenn Deine Post weniger Fehler hat, wird sie auch von den anderen Usern hier viel ernster genommen...

Zum Thema:

In 7 Deiner 12 Benotungen liegst Du meiner Meinung nach vollkommen richtig.

Tschö




Danke Jan Age. So eine Kritik nehme ich gerne an. Ich versuche mich zu verbessern. Ich hasse es nur wenn Leute, dann ständig mit Sarkasmus auf einen rumhacken.
#
So, dann wollen wir mal:

Pröll: 3- Noch nicht ganz der alte. Einmal unsicher, als er den Ball direkt gegen Toni donnert und machte beim zweiten Gegentor keine sehr gute Figur. Sonst souverän.

Ochs: 3 Hab ich nicht so stark gesehen wie die meisten. Er hat zwar pausenlos gekämpft und eine perfekte Flanke geschlagen, aber wurde auch das ein oder andere mal ausgespielt. In der zweiten HZ war er sicherer. Solide Vorstellung würde ich sagen.

Russ: 2- In der ersten HZ weltklasse. Alles hinten rausgeholt, seine langen Bälle - die meistens ankamen - klasse anzusehen und Toni bis auf eine Szene jegliche Torgefahr geraubt. In HZ zwei nicht mehr ganz so stark, an den letzten beiden Gegentreffern nicht ganz unschludig. Beim zweiten ließ er Toni zu viel Platz, beim dritten lässt er ihn einfach ziehen. Daher würde ich ihm für die erste HZ eine 1 und für die zweite eine 4 geben.

Galindo: 3 Größtenteils gewohnt souverän. Der Anschlusstreffer war irregulär, daher trifft ihn keine schuld. Aber beim zweiten Gegentreffer muss er Schweinsteiger aufhalten, allerdings nicht nur er...

Spycher: 4- Schwaches Spiel. Am Anfang zwar defensiv sicher, aber in der zweiten Hälfte kam einiges über seine Seite. Schlechtes Stellungsspiel beim 1:2, dummer Ballverlust vor dem 1:3. Nach vorn ging gar nichts. Ich bin zwar für eine Vertragsverlängerung, aber er darf nicht länger unumstrittener Stammspieler sein. Er benötigt richtige Konkurenz in der kommenden Saison. Momentan ist mir das alles zu phlegmatisch.

Inamoto: 3+ Unglaublich zweikampfstark! Auch wenn ich nicht viel auf die Statistik von Bundesliga.de gebe, hat er laut deren Zählung 10/13 (76% - und dort wird meistens die Hälfte vergessen...) Zweikämpfe gewonnen. Offensiv war das allerdings nicht viel. Einige sehr dumme Fehlpässe.

Fink: 2 Für mich bester Mann auf dem Platz (jaja, Scarecrow, guck nicht so überrascht smile:. In HZ 1 unglaublich präsent. Defensiv wie offensiv mit guter Leistung. Hinzu kommt der Götterpass auf Fenin kurz vor Ende der ersten HZ. In der zweiten dann zwar ein wenig untergetaucht, aber das täucht kaum über die tolle Leistung hinweg.

Köhler: 3 Irgendwie kann ich ihn ganz schlecht bewerten. Ist mir in etwa 85 der 90 Minuten überhaupt nicht aufgefallen, aber macht ein Tor.  

Weissenberger: 5+ Ein einziges Ärgernis. Guter Beginn mit dem Pass auf Ama in der 3. Minute, danach vollkommen neben der Spur. Keinen Zweikampf gewonnen, unzählige Ballverluste. Immerhin gerackert. Ich hab mich wirklich nach seiner Auswechslung gesehnt. Ich hoffe nach der Saison ist schluss.

Fenin: 4- Es nervt, dass er dauernd auf den Außenbahnen und in Nähe des eigenen Sechzehner rumrennt. Strahlt überhaupt keine Torgefahr aus. Legt sich nach dem genialen Pass von Fink den Ball zu weit vor, versucht die Situation dann noch überlegt zu bereinigen... aber doch nicht mit einem solch harten Pass auf Ama. Klar muss der den trotzdem machen, aber wäre der Ball etwas weniger straff gekommen, hätte es 2:0 gestanden, da bin ich mir sicher.
Sonst wie immer viel gekämpft und mit pech beim abgefälschten Lattenknaller.

Ama: 5 Natürlich hat er viel gerackert und gekämpft, aber sonst war das nichts. Die Chancenauswertung einfach nur kläglich, kaum einen Zweikampf gewonnen, und der plumpe Versuch einen Elfmeter zu bekommen war auch schwach von ihm. Entweder Ama oder Fenin - eigentlich letzterer, da Ama nunmal Kapitän ist - einer von beiden muss gegen Dortmund auf der Bank sitzen. Noch weniger Torgefahr kann im Moment selbst Mantzios nicht ausstrahlen.

Heller: / Als ich ihn sah, dachte ich nur: Was zur Hölle...? Klar, im Grunde erscheint die Einwechslung nicht unlogisch. Er ist verdammt schnell und somit perfekt für einen Konter geeignet. Aber bitte! Der Junge hat seit über einem Jahr kein Profispiel bestritten, war fast durchweg verletzt und konnte nicht einmal in den paar Partien in der Oberliga überzeugen.... Und dann auch noch für den besten Mann auf dem Platz. *seufz*

Caio: / Ist mir net weiter aufgefallen.

Funkel: Abgesehn von dem Wechsel Fink-Heller hat er nicht viel verkehrt gemacht. Aber was während der Halbzeitpause in der Kabine los ist würde mich wirklich mal interessieren. Kollektives Eierschaukeln, oder was? Unverständlich, wie man drei mal hintereinander in HZ zwei so auftreten kann. Ich hoffe nur, dass wir gegen Dortmund kein Tor in der ersten HZ schießen....
#
Pröll 4 - muß beim 2:1 energischer auf den Ball gehen
Ochs 2,5 - aggressiv, manchmal zu ungestüm..., super Flanke auf Köhler
Russ 1
Galindo 2
Spycher 3,5 - wirkt gelegentlich zu langsam, am Tor unschuldig, da er im Mittelfeld Caio den Ball überlassen wollte, aber dieser "verweigerte
Köhler 2,5 - viel unterwegs, schönes Tor
Weißenberger 2 - ordentlich in der Defensive, 1A-Zweiklampf vorm 1:0
Fenin 4 - braucht wohl echt mal ne Pause
Ama 5 - bitte Füße richten
Fink 2 - super Defensivverhalten, schöne Pässe auf die Stürmer
Inamoto 3 - ordentliche Defensive, aber stellenweise grenzwertige Grätschen
Heller - hatte der überhaupt einen Ball?
Caio - Hmm, trabt zuviel, der braucht die Sommervorbereitung
Funkel 2 - super sein Team eingestellt, Bauern nicht zur Entfaltung gekommen
#
Kadaj schrieb:

Heller: / Als ich ihn sah, dachte ich nur: Was zur Hölle...? Klar, im Grunde erscheint die Einwechslung nicht unlogisch. Er ist verdammt schnell und somit perfekt für einen Konter geeignet. Aber bitte! Der Junge hat seit über einem Jahr kein Profispiel bestritten, war fast durchweg verletzt und konnte nicht einmal in den paar Partien in der Oberliga überzeugen.... Und dann auch noch für den besten Mann auf dem Platz. *seufz*

(...)

Funkel: Abgesehn von dem Wechsel Fink-Heller hat er nicht viel verkehrt gemacht.


Nur zur Info: Heller kam für Weissenberger......
#
pallazio schrieb:
Kadaj schrieb:

Heller: / Als ich ihn sah, dachte ich nur: Was zur Hölle...? Klar, im Grunde erscheint die Einwechslung nicht unlogisch. Er ist verdammt schnell und somit perfekt für einen Konter geeignet. Aber bitte! Der Junge hat seit über einem Jahr kein Profispiel bestritten, war fast durchweg verletzt und konnte nicht einmal in den paar Partien in der Oberliga überzeugen.... Und dann auch noch für den besten Mann auf dem Platz. *seufz*

(...)

Funkel: Abgesehn von dem Wechsel Fink-Heller hat er nicht viel verkehrt gemacht.


Nur zur Info: Heller kam für Weissenberger......


Oha, stimmt. Dann kann man die beiden Sätze getrost streichen.
#
Pröll - 4 souverän sieht anders aus
Ochs - 3 sollte auf rechts defensiv mehr mit Fenin reden, ohne Absprache kommen die noch in teufels Küche
Galindo - 3,5
Russ - 1.Hz 2, 2. Hz 3 -> 2,5 super gegen den Weltklasse-Toni gespielt. Hab ich ihm nicht zugetraut
Spycher - 6 Das war ja mal ne Unverschämtheit
Fink - 2 bester Mann, überall am Grätschen, Ribery sah oft alt aus
Inamoto - 3 da er mehr für die Raumdeckung zuständig war, hatte er weniger zu tun als Fink
Weissenberger - 6 zweite Unverschämtheit. Wenn ich weiß, dass ich alt und lauffaul bin, versuche ich mich nicht mit Dribblings gegen Willy Sagnol. Zudem trabte er hinten oft hinterher, wo z.B. ne 3 gg 2 Situation war, hat er nur zugesehen
Köhler - 3 dank dem Tor, sonst überhaupt nicht aufgefallen im Spiel
Fenin - 3,5 wenige Chancen, eine gut gegen Rensing für Ama eingeleitet, sonst hatte er nicht viel zu tun
Amanatidis - 4 Lag an der dummen Taktik - wie oft stand er links auf dem Flügel. Wer links spielt schiesst auch mit links (44. Min). Zudem verliert er an Konzentration, wenn er hinten aushelfen muss, während Markus Weissenberger Mittelstürmer spielen durfte  

Funkel: Unglücklich. Gute Aufstellung gegen die Bayern, auch wenn ich lieber Vasi statt MW gesehen hätte. EInwechslung von Heller: Schwachsinn. Gerade gegen den "Branchenführer" wechselt man keinen ein, der 1 Jahr nicht im Profifußball dabei war. Man hat deutlich gesehen, dass ihm das Tempo fehlt. Einwechslung Caio: Warum wird er bei 1:2 eingewechselt? Er kann kein SPiel einfach mal so drehen, total unnütz. Taktik: MW so oft als Mittelstürmer, da kann er gleich Mantzios bringen  
#
Pröll  4
Ochs 3
Russ 3
Galindo 4
Spycher 5
Inamoto 3
Weissenberger 4
Fink 2
Köhler 3
Fenin 4
Ama 4
#
Pröll 3 :neutral-face
Ochs 2
Russ 3  :neutral-face
Galindo 4  
Spycher 5
Inamoto 2
Weissenberger 3 :neutral-face
Fink 2
Köhler 3 :neutral-face
Fenin 4
Ama 4  
#
Will mich nicht mit einzelnen Benotungen beschäftigen, aber insgesamt hat mir unsere Mannschaft gut gefallen. Einzige Ausnahme und seit Wochen schlecht drauf ist Spycher.
Wenn wir den noch 3 Jahre ertragen müssen (fordert einen 3-Jahresvertrag), dann gute Nacht!

Übrigens:
Ich kennen keine andere Bundesligamannschaft, in der die Stürmer (bei uns Fenin und Amanatidis) so viel nach hinten arbeiten müssen und entsprechende Laufwege zurück legen. Aus dem Mittelfeld kommt halt zu wenig nach vorne.

Hier bin ich auch der Meinung, dass man ruhig Caio Spielpraxis in Bezug auf die neue Saison geben sollte. Wir verlieren ja derzeit auch ohne ihn.


Teilen