>

Übrigens...: die gute Nachricht.

#
Es ist, trotz aller geplatzter Hoffnungen auf mehr, wirklich bedauernswert, dass ein wesentlicher Fakt, der uns in den letzten Jahren die Freudentränen in die Augen getrieben hätte, heute vollkommen in der Hintergrund zu geraten scheint.

Heute, 5 Spieltage vor Saisonschluß, hat die Eintracht den Klassenerhalt rechnerisch wasserdicht klargemacht!

Zwischen all dem Trubel hier in letzter Zeit von wegen "internationales Geschäft", sollte man sich darüber freuen!

Gut gemacht, Eintracht...
#
5x3=15 + 27 = 42 (12 tore Vorsprung) rein theoretisch ist noch nichts sicher..
ich glaub wir steigen ab *bibber*
#
gotcha24 schrieb:
5x3=15 + 27 = 42 (12 tore Vorsprung) rein theoretisch ist noch nichts sicher..
ich glaub wir steigen ab *bibber*


Mal den Teufel nicht an die Wand!  
#
dadurch, dass Cottbus noch gegen Rostock spielt ist ein Abstieg unmöglich!

Gewinnt Cottbus, kann Rostock maximal noch auf 39 Punkte kommen
Gewinnt Rostock, kann Cottbus maximal noch auf 41 Punkte kommen
Spielen sie unentschieden, kann Rostock maximal noch auf 40 Punkte kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der drei Fälle eintreten wird
#
NikoOkalov schrieb:
dadurch, dass Cottbus noch gegen Rostock spielt ist ein Abstieg unmöglich!

Gewinnt Cottbus, kann Rostock maximal noch auf 39 Punkte kommen
Gewinnt Rostock, kann Cottbus maximal noch auf 41 Punkte kommen
Spielen sie unentschieden, kann Rostock maximal noch auf 40 Punkte kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der drei Fälle eintreten wird



Nicht ganz vollständig: dadurch, dass Rostock am letzten Spieltag auch noch gegen Bielefeld spielt, können wir uns endgültig entspannt zurücklehnen...
#
NikoOkalov schrieb:
dadurch, dass Cottbus noch gegen Rostock spielt ist ein Abstieg unmöglich!

Gewinnt Cottbus, kann Rostock maximal noch auf 39 Punkte kommen
Gewinnt Rostock, kann Cottbus maximal noch auf 41 Punkte kommen
Spielen sie unentschieden, kann Rostock maximal noch auf 40 Punkte kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der drei Fälle eintreten wird


Wenn die 40 Punkte haben, dann steigen die auch nicht ab. Schon mal was davon gehört, das man mit 40 Zählern nicht mehr Absteigen kann.
#
korrekt, danke!
#
NikoOkalov schrieb:
dadurch, dass Cottbus noch gegen Rostock spielt ist ein Abstieg unmöglich!

Gewinnt Cottbus, kann Rostock maximal noch auf 39 Punkte kommen
Gewinnt Rostock, kann Cottbus maximal noch auf 41 Punkte kommen
Spielen sie unentschieden, kann Rostock maximal noch auf 40 Punkte kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der drei Fälle eintreten wird


da haste aber ganz schön tiefschürfend analysiert... jetzt fühle ich mich viel besser  
#
@denimsge: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir fehlt der Smiley in deinem Statement, der mir zeigt, dass das ein Witz gewesen sein soll...
#
NikoOkalov schrieb:
@denimsge: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir fehlt der Smiley in deinem Statement, der mir zeigt, dass das ein Witz gewesen sein soll...


Nenne mir doch mal eine Mannschaft die mit 40 Punkten Abgestiegen ist. Irgendwie geht es wegen dem Gegeneinander spielen nicht, das man mit 40 Pkt. Absteigt, das haben die mal im Fernsehen gebracht
#
denimsge schrieb:
NikoOkalov schrieb:
@denimsge: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir fehlt der Smiley in deinem Statement, der mir zeigt, dass das ein Witz gewesen sein soll...


Nenne mir doch mal eine Mannschaft die mit 40 Punkten Abgestiegen ist. Irgendwie geht es wegen dem Gegeneinander spielen nicht, das man mit 40 Pkt. Absteigt, das haben die mal im Fernsehen gebracht


1. geht es nicht darum, ob Cottbus oder wer auch immer drin bleibt und
2. ist das, was Du schreibst blödsinn. Rechne doch mal nach  
#
Ja Ja ok du normaler Mensch hast mehr Ahnung wie die Experten die Fußball Studieren ok. Dann nenn mir doch ne Manschaft die mit 40 Zählern Abstieg. ES GIEBT KEINE. Möchtegern
#
denimsge schrieb:
NikoOkalov schrieb:
@denimsge: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir fehlt der Smiley in deinem Statement, der mir zeigt, dass das ein Witz gewesen sein soll...


Nenne mir doch mal eine Mannschaft die mit 40 Punkten Abgestiegen ist. Irgendwie geht es wegen dem Gegeneinander spielen nicht, das man mit 40 Pkt. Absteigt, das haben die mal im Fernsehen gebracht

Du solltest nicht alles glauben, was man Dir erzählt. Man kann (theoretisch) auch noch mit 51 Punkten absteigen (und mit 34 Punkten Meister werden   )
#
Mann mann mann.. Kein Grund ausfällig zu werden. Google doch mal den Begriff "Faustregel".

Es ist bislang keine Mannschaft mit mehr als 39 Punkten abgestiegen. richtig,

aber: das heisst noch, dass es nicht generell möglich ist und hat auch nichts damit zu tun, dass die eintracht noch absteigen könnte (was sie nicht kann).

Für alle die es genau wissen wollen: auf www.sport1.de gibt es einen schönen Tabellenrechner zum Ausprobieren
#
http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-bundesliga/fubu-tabellenrechner/fubu-tabellenrechner.html

Ja hier ich habs ausprobiert hab eine manschaft 40 pkt zugeschirebn danach hat sie alles veloren und der rest unter ihnene haben alle gewonnen. DAS GEHT NICHT MAN WEIL SICH DIE MASNCHAFTEN AUFEIANDER TREFFEN KAPIERT DAS DOCH.
#
junge, ich wette um 1000000000000000 Euro, dass rechnerisch sogar noch zwei Mannschaften mit jeweils 40 Punkten absteigen können.
#
oh mann was ne diskussion...natürlich gibt es viele theoretische Möglichkeiten

Fakt is, dass zwar Karlsruhe schon mit 38 punkten abgestiegen is, en andermal aber auch nur 32 punkte gereicht hätten.
Des mit den 40 punkten is ja nur so en richtwert, bei dem mer sich ziemlich sicher sein kann dass mer net absteigt (99.9% oder sowas würd ich schätzen)  
#
Das versuche ich dem selbstbewussten jungen Mann doch nur zu erklären
#
ist doch egal, Hauptsache das Frankenpack steigt ab.....
#
grmpfl !  


Teilen