>

10 tage pause, gut fuer uns?

#
Container-Willi schrieb:
sotirios05 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,
die können mal durchs(chn)aufen.


.... eben hatte ich erst beim schnellen Lesen das SO verstanden...    



Ja klar,saufen können sie,Klassenerhalt ist geschafft!
mfg
Container-Willi.


Stimmt! Prost allerseits! Dann weiß ich ja, was ich heute abend noch ein wenig feiern kann. ,-)
#
Man kann viel mutmaßen, letztlich weiß niemand wie gut wir drauf sind am besagten tag und das gleiche gilt für den gegner.

ich sage es muss heißen- die mannschaft w i r k t überspielt, nicht i s t.

aufgrund meines eingangs wage ich nicht zu behaupten ob es gut ist oder schlecht, wobei ich glaube dass die pause unseren stürmer sehr wohl bekommt, aber warten wir´s doch ab...

MfG
#
... vllt. kann FUKEL ja mal eine neue Taktische Variante einüben ...
#
Ja
#
10 Tage pause sind fast das beste was uns jetzt passieren konnte.
Zur Ruhe kommen, den Kopf frei kriegen, Kraft tanken und auf den BVB vorbereiten. Dann müssten 3 Punkte alle mal drinne sein. (2xAma 1xFenin)
#
Ich bin auch der Meinung, dass die Pause (falls es eine ist, siehe Benefizspiel) gerade zur rechten Zeit kommt. Sollte man nutzen, um die Verbliebenen "Siegfrieds" nochmals in Drachenblut baden zu lassen!  Armin, hol schon mal die Axt und hack alle Linden im Riederwäldsche ab!  

A.
#
Am Hilfreichsten müsste es doch eigentlich sein, dass der BVB heute nochmal richtig Gas geben muss. Zwar haben die dann auch ein paar Tage Ruhepause bis Freitag, aber trotzdem: unsere "Siegfrieds"    haben mehr Zeit zum Regenerieren. Ich hoffe doch, dass sich das am Freitag positiv niederschlägt.
#
montares schrieb:
egal wieviel pause. wir knallen dortmund daheim weg




wir werden dortmund nicht wegknallen, du hast vergessen, dass wir aufbaugegner nr. 1 in der liga sind.... :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
montares schrieb:
egal wieviel pause. wir knallen dortmund daheim weg




wir werden dortmund nicht wegknallen, du hast vergessen, dass wir aufbaugegner nr. 1 in der liga sind.... :neutral-face  


Und das kannst Du sicher auch mit Fakten belegen?

Übrigens war das Spiel gegen Bayern am 16.4., gegen Dortmuns spielen wir am 25.4. - dazwischen sind gerade einmal 8 Tage Pause!
#
Denkmal das Ziel 45 Punkte ist doch ein bisschen zu hoch gesetzt. Die Punkte mussten Sie eigentlich gegen Nürnberg oder Hannover holen.
10 tage pause tut den Spieler gut und auf Fr. konzentrieren das da wieder ein Dreier heraus springt.


Teilen