>

Amanatdis draußen lassen...

#
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!
#
bitte schließen, es gibt schon genug beiträge
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!


Dann stellen wir Dich rein und unser Kapitän bleibt draussen,    
Selten so was intressantes gelesen.
mfg
Container-Willi.
#
sgeslim schrieb:
funkel muss auf jeden fall vor dem dortmund spiel noch raus...der kommt an die mannschaft net mehr heran...
ich wäre für van heesen  

Sehr lobenswert, nur einmal jährlich zu posten  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
sgeslim schrieb:
funkel muss auf jeden fall vor dem dortmund spiel noch raus...der kommt an die mannschaft net mehr heran...
ich wäre für van heesen  

Sehr lobenswert, nur einmal jährlich zu posten  ,-)




Ich wäre für Hotte und den Gartenstuhl,spendiere ich auch. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
So ein Schwachsinn. Auch wenns dir nicht so vor kommt auch bei der Eintracht könnte es sowas wie Majestetsbeleidigung geben
#
Der Ama muss spielen !!!
#
ohne ihn wäre nichts nach vorne gelaufen...  
#
Ama ist der einzige Spieler, der bisher in jedem Spiel EINSATZ gezeigt hat. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg! Hätten alle anderen Spieler auf dem Platz diesselbe Einstellung wie Ama und das auch noch am gleichen Tag, dann kann man zwar immer noch verlieren, aber hat den Fans was fürs Geld geboten.

Insofern absolut PRO AMA!!!
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!



Was für ein Schwachsinn.. !!  
Am besten noch Fenin, Fink usw. auch noch alle draußen lassen..
Mein Gott.. Klar, er hat z.Zt. die Seuche am Fuß, aber irgendwann wird
er auch wieder treffen.. Er erkämpft sich jede Chance und rackert für
die Mannschaft.. Die Chance von gestern muss natürlich drin sein.. Aber
jeder gute Stürmer hat mal "Ladehemmung".. Man sollte ihm weiter den
Rücken stärken.. Was anderes wäre es jetzt, wenn Ama sich überhaupt nicht
bewegen würde und nur rumstehen würde..
Haben wir den z.Zt. außer Ama und Fenin bessere für den Sturm...??
Ich sehe keinen.. Weder Mantzios noch Heller (erst jetzt wieder fit) würden
da mehr reißen...!!
#
Das der Fenin den Ball auf dieser kurzen Distanz viel zu fest spielt ist natürlich Amanatidis seine Schuld.
Genauso wenig ist es Amanatidis, der immer überall zu finden ist und ein Laufpensum abliefert, dass selbst ein Pferd (nicht der Martin   ) kotzen würde. Nein, das muss jemand anderes sein.

Es gibt sicher einige Spieler über die man Diskutieren kann, ob eine Pause vielleicht mal helfen würde. Amanatidis allerdings ist von so einer Diskussion so weit entfernt, wie du Ahnung vom Fußball hast. Also Lichtjahre.  
#
Ich denke der Busparklplatz war voll. Ich rede vom Gleisdreieck.
#
MrMagicStyle schrieb:
Das der Fenin den Ball auf dieser kurzen Distanz viel zu fest spielt ist natürlich Amanatidis seine Schuld.
Genauso wenig ist es Amanatidis, der immer überall zu finden ist und ein Laufpensum abliefert, dass selbst ein Pferd (nicht der Martin   ) kotzen würde. Nein, das muss jemand anderes sein.

Es gibt sicher einige Spieler über die man Diskutieren kann, ob eine Pause vielleicht mal helfen würde. Amanatidis allerdings ist von so einer Diskussion so weit entfernt, wie du Ahnung vom Fußball hast. Also Lichtjahre.    


100 % agree !!!

Der Ama ersetzt mit seinen Laufwegen in manchen Spielen ein Drittel der Mannschaft. Müsste er sich nicht so stark auf andere Dinge im Spiel konzentrieren, wäre er sicher auch um die ein oder andere Bude reicher auf seinem Torekonto.
Das mit dem Pferd unterschreibe ich glatt....  
#
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?
#
manu666 schrieb:
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?



braucht niemand mehr zu spielen......schließlich gehts ja um nix mehr, da kann man die spieler auch für die neue saison schonen
#
das problem sind nicht die spieler sondern das system
die stürmer müssen viel zu viel ackern, den kompletten rasen umpflügen und wenn sie dann vor dem tor stehen fehlt ihnen die kraft beim laufen noch zusätzlich gegen den ball zu treten....

ich freu mich zwar wenn mal 3 stürmer auf dem platz stehen, wenn ich aber dann sehe das da dann doch nur 1 hängende spitze und 2 äussere mittelfeldspieler auf dem platz herümspurten find ich das etwas seltsam
aber so ist unser erfolgstrainer nunmal
das system steht, egal wer da auf dem rasen spielt
#
Ama draußen lassen? Wäre nicht richtig. Er ist fit, engagiert und hat im Moment als Stürmer halt die Seuche. Aber er ist der Kapitän und in Punkto Einsatz ein Vorbild. Ich meine, da muss er durch und zwar auf dem Platz und nicht als Bankdrücker.
Er schafft das schon. Schließlich ist er bisher auch mit Abstand der erfolgreichste Torschütze.
paw  
#
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?



braucht niemand mehr zu spielen......schließlich gehts ja um nix mehr, da kann man die spieler auch für die neue saison schonen


stimmt...wir spielen ja nicht mehr um den Abstieg!  
#
ama und fenin sind die absoluten arbeitstiere .. würde mir auch wünschen das beide weniger defensiv arbeiten müssten um vorne mal die buden zumachen, aber ich denke die zeit wird noch kommen und beide werden zum traum duo der BL.
#
Wenn wenigstens Amanatidis in der Threadüberschrift richtig geschrieben wäre...  


Teilen