>

Amanatdis draußen lassen...

#
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.
#
Amanatidis ist "DER" Leader unserer Mannschaft. Dass er im Moment nicht trifft, dass ist nicht weiter schlimm. Diese Phase hat jeder Stürmer irgendwann. Aber die Art zu kämpfen und seine Mannschaft zu führen, das ist eine Eigenschaft, die haben nur wenige Spieler. Er wird auch wieder Tore schießen, keine Frage. Am besten schon gegen Dortmund. Wer bei uns immer alles aus der Mannschaft raus soll, so manchmal kann ich es gar nicht fassen.

tobago
#
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.


Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.

Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.
#
@Hammernatidis
Ich muss wirklich fragen ob du unsere Spiele in Gänze gesehen hast.
Und was bedeutet für dich "nötige Anerkennung" und woraus schließt du dass er sie nicht bekommt? Dass Sotos auch eklatante Schwächen hat, ist ein offenes Geheimnis.
Die Frage ob man ihn anderen gegenüber bevorzugt obliegt den persönlichen Präferenzen von Spielertypen. Russ und Galindo sind für mich ein tolles Team. Kopfballspiel beherrscht auch Vasoski. Sotos ist ein toller Kämpfer, aber eben nicht unersetzlich (insofern überlebe ich auch seinen möglichen Wechsel, aber das gilt nicht nur für ihn)

Interessant wäre auch zu erfahren wo dein Fähnchen weht. So ganz auf distanzierte Objektivität zu machen ist natürlich sehr einfach.
Traust du dich?
#
Hammernatidis schrieb:
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.


Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.

Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.


Was Du da loslässt entbehrt jeglicher Grundlage.
Sotos,wird geliebt wird von den meissten Fans und es sind wirklich sehr viele,die sich wünschten,er bliebe hier!!!
Fakt ist aber auch,dass er gehen möchte und nicht wegen uns Fans,sondern,weil er wo anders bessere Perspektiven sieht,CL.und mehr Geld,was unsre SGE ihm nicht(noch nicht bieten kann.)
Wir ,Fans ,wissen was Sotos für uns geleistet hat und wie oft er gekämpft hat für unsre Mannschaft.
Anerkennung bekommt er genug und das weiss er auch.
Sotos ist im Gegenteil zu den LügnerNADW,und Stänkerer(Streit) ein Spieler,der wenn er wieder das Waldstadion betreten würde,Beifall und Applaus bekommen würde,nur soviel  zur Anerkennung Sotos.
mfg
Container-Willi.
#
Hammernatidis schrieb:
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.


Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.

Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.





Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.
#
HeinzGründel schrieb:
Hammernatidis schrieb:
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.


Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.

Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.





Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.


Heinz ,Du hast aber jetzt nicht mich mitgemeint,des gibt Ärscher.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:


Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.


Boniert kommt doch von Boni,gell ?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.


Boniert kommt doch von Boni,gell ?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?




Nee.Das kommt von Boni ham mer schon richtig verstanden,was macht dann der Don um die Zeit im Forum,ganz was neues.
mfg
Container-Willi.
#
Man hat leider spätestens beim Bayernspiel gesehen, dass der Ama net mehr der alte ist. Was ist nur los mit ihm? Er hat riesen Chanchen, doch hat jetzt seit 624 Minuten kein Tor mehr gemacht. Er wirkt viel schlechter als noch in der Hinrunde. Weiß jemand, ob er vielleicht private Probleme hat? Oder wird er leider langsam aber sicher zu alt und zu langsam wie einst Arie van Lent?
#
wimi schrieb:
Oder wird er leider langsam aber sicher zu alt und zu langsam wie einst Arie van Lent?


Arie war 35, Ama ist 26.... also bitte.

Jeder hat Formkrisen. Vielleicht wird er auch nicht optimal eingesetzt. Aber zu alt?!
#
Was manche so alles sehen ist erstaunlich. Vor allem das biblische Alter  27 Jahren gibt mir zu denken. Ja ,Ama ist zu alt.

Überhaupt wäre ich für eine Beschränkung der BL . Man sollte nur zwischen 16 und 26 spielen dürfen. Und posten dürfte auch nur in diesem Alter erlaubt sein. Dann wäre vieles einfacher. Noch einfacher als ohnehin.
#
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!


naja andere spielen auch jedes Spiel durch. Daran allein kanns nicht liegen. Abgesehen davon weicht ama oft genug (zu oft???) auf die Flügel aus um in der Mitte Platz zu schaffen. Sieht man daran dass er mehr Flanken schlägt als mancher Mittelfeldspieler.
#
HeinzGründel schrieb:
Was manche so alles sehen ist erstaunlich. Vor allem das biblische Alter  27 Jahren gibt mir zu denken. Ja ,Ama ist zu alt.

Überhaupt wäre ich für eine Beschränkung der BL . Man sollte nur zwischen 16 und 26 spielen dürfen. Und posten dürfte auch nur in diesem Alter erlaubt sein. Dann wäre vieles einfacher. Noch einfacher als ohnehin.



Du bringst es so ziemlich auf den Punkt. Es ist schon erschreckend, was man hier für einen unbedarften Quatsch angeboten bekommt.

Dazu gehört auch das hier: "Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl."

Hat bei dir einer seinen Ouzo nicht getrunken oder was hast du für ein Problem?

Aua aua aua...
#
HeinzGründel schrieb:
Was manche so alles sehen ist erstaunlich. Vor allem das biblische Alter  27 Jahren gibt mir zu denken. Ja ,Ama ist zu alt.

Überhaupt wäre ich für eine Beschränkung der BL . Man sollte nur zwischen 16 und 26 spielen dürfen. Und posten dürfte auch nur in diesem Alter erlaubt sein. Dann wäre vieles einfacher. Noch einfacher als ohnehin.



Sonst gehts noch,lass mir doch von so einem Schwachsinnspost,nicht die Laune verderben.
Man sollte nicht alles zu eng sehen.
mfg
Container-Willi.
#
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  


Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  


Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch




Du hast ja auch nen rosa Schal.
#
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was manche so alles sehen ist erstaunlich. Vor allem das biblische Alter  27 Jahren gibt mir zu denken. Ja ,Ama ist zu alt.

Überhaupt wäre ich für eine Beschränkung der BL . Man sollte nur zwischen 16 und 26 spielen dürfen. Und posten dürfte auch nur in diesem Alter erlaubt sein. Dann wäre vieles einfacher. Noch einfacher als ohnehin.



Du bringst es so ziemlich auf den Punkt. Es ist schon erschreckend, was man hier für einen unbedarften Quatsch angeboten bekommt.

Dazu gehört auch das hier: "Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl."

Hat bei dir einer seinen Ouzo nicht getrunken oder was hast du für ein Problem?

Aua aua aua...



Ach herjeh, s miepsche is auch da, Kinnersd die  letzten Poster sind ja alle net mehr schneller als der gute Arie. Ich neige dazu uns für Bundesligauntauglich zu halten, unsere gute Willi natürlich ausgenommen.

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  


Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch




Du hast ja auch nen rosa Schal.  


Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel


Teilen