>

Wer ist gemeint?

#
Hi, ist zwar ein unwichtiges Thema, und deswegen beim Gebabbel, aber ich würde schon gerne eine Antwort finden...
Es gibt ja bei der Blöd ähm Bild jetzt die Saisonvorschau von Max und Mario.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/27/max-mario-kolumne-sylvie/max-mario-kolumne-sylvie-hsv.html

Da steht unten, dass morgen der Klub drankommt, den keiner braucht!!!

Sorry, aber da musste ich lachen, welcher von den 16 verblieben (S06 und HSV waren schon) ist das?
Wolfsburg? Mainz???   Was denkt ihr? Bielefeld???  
#
Cottbus!!!    
#
Ich (fr)ess ne Stadion-Ekelwurst,wenn das nich Golfsburch is,aaber..
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cottbus!!!      


Aah,verstehe..schon jekooft
#
 :
babbsack67 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cottbus!!!      


Aah,verstehe..schon jekooft


Was jekooft,die Bratwurst oder die Bild von morgen    
#
FC Bäh
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
 :
babbsack67 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cottbus!!!      


Aah,verstehe..schon jekooft


Was jekooft,die Bratwurst oder die Bild von morgen    




Immer eins nachm annern
#
Da es ja um die erste Liga geht kann es ja der Verein von der anern Mainseite net sein.Bleibt nur Bielefeld!    
#
Kann nur der VW Golfsburg sein!!!  
#
Weiß man schon was?
#
Sommerloch und entsprechendes " Gebabbel" ist ja o- K..Aber trotzdem sollten wir der Meinung der Bild nicht zuviel Bedeutung beimessen.Maßgebend ist doch ausschl. unsere eigene Meinung.

Max Merkel und Mario Basler. Karl mei Trobbe !!! Wie alt ist Max Merkel eigentl. , daß windige Bild Journalisten unter seinem Namen Berichte verzapfen?? Und Mario Basler............. Ich glaube, der kann auch nicht selbst was schriftl. ausdrücken. Ledigl. seinen Namen unter einen Bild- Vertag setzen um Kohle zu machen-
#
@ Dirty-Harry
Das sehe ich ja auch genauso, habe es ja oben schon beschrieben, recht unwichtig und ich lese das bei bild eh nur aus Langeweile!!!

Aber als ich unten den Satz gelesen habe, musste ich mich echt mal fragen, wen die damit meinen...  
#
Denke auch das es Cottbus ist
#


VW Hannover...

lol, ne alles erwartet nur nicht Hannover...  
#
Mario Basler: Welcher Klub ist in der Bundesliga überflüssig? Meine Antwort: Wolfsburg!



Teilen