>

Auswärts in Hannover

#
Nur mal so ne Frage, hat schon jemand Karten? Ich warte immer noch und es ist ja schon in 13 Tagen.#

Grüße
#
Ja, schon seit 2 Wochen oder so.
Und wenn man das Suche & Biete so anschaut, haben auch viele andere bereits ihre Karten.
#
Auch nicht alle aus dem Suche und Biete. Ich habe bei einem Karten gekauft, aber der hat diese selbst noch nicht bekommen bis heute
#
Ich hab meine Karten schon etwas länger bei mir rumliegen, auf der angehefteten Rechnung steht 30.11. als Rechnungsdatum...
Hab ganz normal bestellt, keine Away-DK
#
War jmd. schonmal am Hannoveraner Weihnachtsmarkt?
Ist dieser zu emmpfehlen?
#
Lu-SGE schrieb:
War jmd. schonmal am Hannoveraner Weihnachtsmarkt?
Ist dieser zu emmpfehlen?


für Glühwein-Trinken ist es ausreichend...
#
Habe meine Karten auch schon lange.

Der Weihnachtsmarkt ist nichts besonders, Aber es gibt die üblichen Sachen zum Essen und Trinken
#
Werde auch dabei sein! War zwar vor kurzem erst in Hannover, aber dann jetzt halt wieder. :p Kann man immer gut kombinieren.

MfG
Denis
#
Lu-SGE schrieb:
War jmd. schonmal am Hannoveraner Weihnachtsmarkt?
Ist dieser zu empfehlen?



Das finnische Weihnachtsdorf ist sehenswert  (am offenen Holzfeuer gegrillter Lachs). Auch der eigens gepflanzte (aufgebaute) Weihnachtswald ist ganz schnuckelig ( nicht für größere Gruppen geeignet..).  Aber nach dem längst fälligen 3. Saisonsieg wird uns die Qualität des Weihnachtsmarktes ohnehin egal sein.....
#
Kann ich nur zustimmen!
Der Weihnachtsmarkt ist ein Besuch wert.  
#
Calibos schrieb:
Kann ich nur zustimmen!
Der Weihnachtsmarkt ist ein Besuch wert.    


Klingt ja ganz nett.
Wo issen der?
#
Früher war er immer direkt gegenüber dem Bahnhof. Gehst raus und etwas rechts, dann siehst du ihn schon. Verteilt sich auch ein wenig ist den Fussgängerzone. Ist aber recht leicht zu finden.
#
Ja ausm hbf raus richtig Fußgängerzone. Dort geht es schon los. Gehste einfach die Fußgängerzone weiter kommst du zum Hauptplatz, wo auch am meisten los ist.
Naja der Weihnachtsmarkt ist ganz nett, aber nix besonderes. Hannover halt
#
Nrw adled, nehm die fahne runter oder geh wie die anderen nach unten. Die steigung der plätze ist zu flach.
#
reggaetyp schrieb:
Calibos schrieb:
Kann ich nur zustimmen!
Der Weihnachtsmarkt ist ein Besuch wert.    


Klingt ja ganz nett.
Wo issen der?


Wenn Du im Pulk vom Hbf Richtung Stadion läufst kommt irgendwann auf der linken Seite der Sport-Scheck.
Auf der rechten Seite steht ein kleines (Achtung Scherz) WILLKOMMEN Schild zum Weihnachtsmarkt, von da zieht der sich durch die komplette Altstadt.
Abgesehen vom finnischen Markt und dem Tannenwald (wirklich sehr nett) auch noch den antiken (heisst der so???) Markt mit Axtwerfen, Met und so weiter.
Direkt gegenüber von der Markkirche (zentraler Punkt vom Weihnachtsmarkt) ist auch ein größeres Irish-Pub zum einkehren für Weicheier.
Bei Bedarf geb ich Dir auch noch die Lokalität, wos Weizen (auch zum Mitnehmen für 2,50 € gibt)
#
eaglepower22 schrieb:
Ja ausm hbf raus richtig Fußgängerzone. Dort geht es schon los. Gehste einfach die Fußgängerzone weiter kommst du zum Hauptplatz, wo auch am meisten los ist.
Naja der Weihnachtsmarkt ist ganz nett, aber nix besonderes. Hannover halt


Der am Hbf sind drei Stände und nix wildes. Gerad aus ein großer zweistöckiger Stand auch nix besonderes. Weiter und in die Altstadt.
Im Zweifelsfall einfach mal nett fragen, die Hannoveraner sind freundlicher, als man denkt
#
Der Weihnachtsmarkt in Hannover ist richtig schön und auch sehr groß.

Ein Mini-Weihnachtsmarkt ist direkt vorm Hauptbahnhof. Ein weiterer schnuckeliger in der Lister Meile. Der richtige Weihnachtsmarkt ist allerdings in der Altstadt. Einfach vom Hbf zu Fuß ins Zentrum, rechts in die Georgstraße und der Masse entlang

Grüße aus Hannover
#
Moin aus dem hohen Norden.

Wir reisen sonst immer mit dem Zug an, aber Sonntag geht´s mit dem Pkw in den "Süden". Nun liegt das Stadion ja mitten in der Umweltzone und der Wagen hat nur ne gelbe Plakette. Wo können wir (aus dem Norden kommend) am besten parken?

Hier sind ja sicher auch Adler aus dem Umkreis Hannover, die uns hoffentlich weiterhelfen können.

Danke im Voraus

Gruß aus Kiel
#
Kieler-Adler schrieb:
Moin aus dem hohen Norden.

Wir reisen sonst immer mit dem Zug an, aber Sonntag geht´s mit dem Pkw in den "Süden". Nun liegt das Stadion ja mitten in der Umweltzone und der Wagen hat nur ne gelbe Plakette. Wo können wir (aus dem Norden kommend) am besten parken?

Hier sind ja sicher auch Adler aus dem Umkreis Hannover, die uns hoffentlich weiterhelfen können.

Danke im Voraus

Gruß aus Kiel


Moinsen.
Also Umweltzone laut Stadt Hannover findest Du hier:
https://www.hannover.de/Service/Mobil-in-Hannover/Umweltzone
Mein Tipp ist (von der A7 kommend):
Ab auf die A2 Richtung Dortmund. Direkt die zweite oder dritte ab (Abfahrt Bothfeld). Richtung Hannover (nicht Langenhagen).
Von der Abfahrt Bothfeld bis Adolf-Emmelmann-Str. mit Navi oder Google maps (einfache Strecke ca. 5 Minuten)
Dort ist Aldi, Edeka etc. mit vielen Parkmöglichkeiten, die (meiner Meinung nach auch offen sind Sonntags)

Von dort läufst Du ca. 5 Minuten zur U-Bahnstation Noltemeyer-Brücke Bahnen (3,7 und 9), die alle bis Hbf und Kröpke durchfahren.
Diese Bahnen fahren auch weiter bis fast zum Stadion, falls Du durchfahren möchtest.

Grüße aus Hannoi
#
Calibos schrieb:
Kann ich nur zustimmen!
Der Weihnachtsmarkt ist ein Besuch wert.    


War das beste an der Fahrt: Rentierfleischbrötchen und Glögi.


Teilen