>

Bus mit Eintrittskarte nach Bordeaux

#
Sagt mal, ist nur bei mir das Profil von Riedadler nicht verfügbar?
#
Sagt mal, ist nur bei mir das Profil von Riedadler nicht verfügbar?
#
Bei mir auch nicht
#
Das ist ein anderer, hatte sich wohl nach der Thread-Eröffnung gleich wieder gelöscht
#
Hallo sind noch plätze im Bus frei für 5 Personen wen ja bitte melden: unter 0151/21263417
#
Sind noch 3 Plätze frei? Eintrittskarten sind vorhanden, es ginge also nur um den Bustransfer.
#
Selbe frage. Sind noch 2 Plätze frei? Karten haben wir
#
Hallo,

es gibt noch freie Plätze im Bus nach Bordeaux.

Abfahrt FFM Hbf Südseite am 28.11.2013 um 0:00 Uhr.

Geplante Ankunft in Bordeaux gegen 15:00 Uhr.

Abfahrt in Bordeaux am 29.11.2013 um 04:00 Uhr (keine Übernachtung!).

Geplante Ankunft in FFM gegen 19:00 Uhr.

Kosten für die Fahrt: 100,00 € pro Person.

Karten auf Anfrage.

Wer Interesse hat, bitte bei Roland unter 0179 441 4359 melden (bitte keine Mails an mich, ich weiß auch nicht mehr als das was hier steht).
#
Es gibt zudem noch einen freien Platz für die Rückfahrt im Bus um 4 Uhr morgens nach dem Spiel von Bordeaux nach Frankfurt. Kosten: 40 €.

Bei Interesse bitte Mail an mich!
#
Fahrt Ihr dann auf Hin- und Rückfahrt eigentlich auch in Bürstadt oder andernorts im Ried vorbei?
#
michaelmutzel4 schrieb:
Fahrt Ihr dann auf Hin- und Rückfahrt eigentlich auch in Bürstadt oder andernorts im Ried vorbei?


Ich steige selbst in Bürstadt zu. Am besten mal die Nummer anrufen und fragen was noch möglich ist.

Gruß!
#
Einstieg ist nur in FFM Hbf oder Bürstadt möglich.

Wie gesagt, bei Interesse am besten sofort anrufen, es gibt nur noch Restplätze...
#
Nachdem nun einige Tage seit der Fahrt nach Bordeaux vergangen sind möchte ich hier noch paar Worte zu "Organisator" Roland verlieren. Der komplette Trip zeichnete sich vor allem durch seine wahnsinnig schlechte Planung aus. Im Folgenden möchte ich ein paar Beispiele bringen.
Leider warteten wir Teilnehmer vergeblich auf ein abschließendes Rundschreiben vor der Fahrt. Wer Informationen brauchte musste diese oben genanntem Roland förmlich aus der Nase ziehen.  Am Hauptbahnhof  dann die nächsten Probleme. Überall traf man Gruppen von Eintrachtfans die genau wie wir, nach Roland suchten. Als dieser dann endlich mit reichlich Verspätung im Gepäck uns mit seinem Erscheinen beglückte, ging das Chaos natlos weiter. Er und ein paar Helfer waren sichtbar überfordert im Umgang mit der Teilnehmerliste. Hier erfuhren wir dann auch, dass wir die Wahl zwischen einem Frühbus (2 Uhr), sowie einem Spätbus (6 Uhr) für die Rückreise aus Bordeaux haben.. Wir entschieden uns für den späteren. Spätestens hier durfte man die Befürchtung haben, dass es bei der Einteilung der Personen in die Busse zu Problemen kommem könnte. Es wäre ja auch ein großer Zufall, wenn sich jeweils exakt gleich viele Personen für Früh- und Spätbus entscheiden würden. Als dann letztendlich ein dritter Bus am Treffpunkt erschien war die Verwirrung perfekt. Aber ok, die Vorfreude überwog und so setzen wir uns guter Dinge in den als Spätbus deklarierten Reisebus. Während der Fahrt erfuhren wir dann vom Busfahrer, dass dieser nichts von einem Spätbus wisse. Die Rückfahrt wurde nun erstmal auf zwei Uhr festgelegt. Beim zweiten Einstieg in Bürstadt dann die nächsten Probleme. Roland hatte wohl zu vielen Teilnehmern zugesagt. Was im Endeffekt aus diesen wurde bekam ich leider nicht mit. Weiter ging die Fahrt. Als wir dann drei Stunden später als ursprünglich gedacht in Bordeaux ankamen wurden wir mitten in der Stadt abgesetzt. Von dort irrten wir dann ziemlich lange herum, ehe wir Anschluss an den Marsch zum Stadion fanden. Spätestens hier waren die meisten auf 180. Vorm Stadion traf ich dann auf ein paar Leute aus meinem Bus, die vergeblich versuchten Roland zu erreichen. Dieser hatte nämlich deren Eintrittskarten. Die absolute Krönung durfte ich eben auf Facebook lesen. Nämlich, dass zwei Personen vor der Rückreise aus ihrem Bus geworfen wurden, weil Roland die Plätze anderweitig vergeben hatte.


So, dass waren zunindest die Dinge die mir aufgefallen sind. Vielleicht haben andere Mitfahrer ähnliches erlebt.
#
Bei mir und meinen Mitfahrern lief es recht reibungslos (wir waren in dem Bus, der ab Bürstadt fuhr), ich hab aber auch gehört dass es den ein oder anderen Anlass zu vielleicht nicht ganz unberechtigter Kritik gegeben hat. Ich hoffe alle hatten trotzdem ne gute Zeit in Bordeaux.
#
Riedadler schrieb:
Bei mir und meinen Mitfahrern lief es recht reibungslos (wir waren in dem Bus, der ab Bürstadt fuhr), ich hab aber auch gehört dass es den ein oder anderen Anlass zu vielleicht nicht ganz unberechtigter Kritik gegeben hat. Ich hoffe alle hatten trotzdem ne gute Zeit in Bordeaux.


Das auf jeden Fall. Spaß hatten wir definitiv. Oben genannte Probleme hatten uns ja auch nicht direkt betroffen. Aber trotzdem hätte die Fahrt um einiges entspannter ablaufen  können wenn der Organisator seinem Namen ein wenig gerecht geworden wäre. Weist du zufällig was es mit dem Sky Team in Bürstadt auf sich hatte?
#
Ja der Sky-Reporter fuhr bei uns im Bus mit und hat ein paar Bilder von der Fahrt gedreht. War ein netter Bursche und hat auch keinen gefilmt der es nicht wollte.
#
Wo ist der Link hin?
#
Was für ein Link?
#
Wo auf Facebook steht da was dazu ?


Teilen