>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
Wie viele Plätze hat der Bus eigentlich?
#
+ 6

Heimspiel in Bordeaux
#
Wir sind inzwischen bei 2 Doppeldeckern.
#
Wieviele Karten habt ihr denn bestellt?
Bei zwei Doppeldeckern sind das ja ca. 100 Personen...
#
+ 3 Weilmünsterer sind auch dabei....  

16tel-Finale in Bordeaux klar machen!!!!
#
Hallo Totengräber

Wie hätten gerne 2 Plätze im Bus gebucht.
Peter Hansen, Mirko Becker mit Karten.

Gruss Pepe244
#
Heute ist nun endlich die Bestätigung der Eintracht für unsere Karten eingetrudelt. Das hat jetzt etwas länger gedauert als gedacht. Gleichzeitig haben wir soeben auch von Girondins die mündliche Bestätigung für die Karten bekommen die wir für die Nachzügler direkt in Frankreich geordert haben. Perfekt!

Wir werden die Tickets beim Spiel gegen Schalke verteilen. Von 14-15h15 ( im Notfall auch in der HZ) stehen wir vor Block 43 h. Bitte bringt dann auch den Restbetrag mit. Noch besser ist es, ihr überweist das Geld im Vorfeld. Dann müssen wir nicht mit so viel Geld durch die Gegend spazieren.

Besonders schnell geht es wenn ihr den Kontoauszug mit der Überweisung mitbringt. Dann müssen wir euch nicht in der Liste suchen.

Eine weitere Erleichterung für uns wäre es wenn ihr die Überweisungen nicht einzeln tätigt, sondern wieder so wie beim Leisten der Anzahlung. Wenn also jemand 4 Mann angemeldet hat, bitte das Geld wieder sammeln und dann kollektiv überweisen. Das erleichtert uns die Zuordnung. Bitte den Nickname nicht vergessen. Vielen Dank!
#
Für Leute aus Unterfranken sei noch gesagt, dass einer unserer beiden Busse aus Lohr kommt. Man hätte also die Möglichkeit schon dort, bzw. in Hösbach zuzusteigen. Sollte dies jemand wünschen bitte p.N. an mich.

Weitere Detailsinfos zum Ablauf des Tages in Bordeaux folgen in Kürze. Wir warten noch auf die Info wo wir vor Ort den Bus parken können. Sobald die Infos vorliegen, stelle ich sie hier ein.
#
Weltklasse  ,-)
#
Voller Vorfreude!!!
#
Hallo Totengräber,
das ist ja eine geile Nachricht! Ich bedanke mich mal in Namen aller die mitfahren für deinen Einsatz.  Großer RESPEKT ....

wir freuen uns alle - Heimspiel in Bordeaux

Gruß Schorsch aus Usingen
#
Danke Totengräber für deine Mühe! Freu mich schon riesig drauf, wenn 12.000 Frankfurter in Orange kommen !    Die Fahrt wird genial   sagemol seid ihr eig die mit dem riesen Grill im Gepäck oder verwechsel ich da jetz was.
#
+2 mal aus Weinbach  
#
Servus,

sind noch Plätze frei?
Karte haben wir schon uns organisiert
#
so unsere T-Shirts sind nun auch eingetroffen jetzt fehlt nur noch die Bestätigung das wir Tickets bekommen!  ,-)
#
Totengraeber schrieb:
Es gibt ca. bislang ca. 15 Personen die in Mannheim zusteigen wollen. Wir werden euch gegen 22h in Mannheim-Sandhofen abholen. Genauer direkt an der AB Ausfahrt-Frankenthalerstr.

Ihr könnt eure Autos in der Nähe des Media Markts parken. Wir sammeln euch dann direkt an der AB Ausfahrt auf(Nähe Erdenwerk) und fahren dort direkt wieder auf die AB drauf.


Erstmal vielen dank für die orga.

Weiß jemand wie man von ma Hbf zu o.g. AB Ausfahrt am besten kommt?
#
Restzahlung ist überwiesen!

Wir freuen uns  
#
Update: von 7 auf 8 Personen, Vorfreude pur, jetzt müssen nur noch die selbsterstellten orangenen Pullis ankommen und der Bus losfahren
#
+2 aus Mannheim

Ich freu mich  
#
Gude,
wir wären zu fünft mit Karten.
Brauchen nur noch nen Transfer.
Habt ihr noch 5 Plätze frei?


Teilen