>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
Besteht noch die Möglichkeit, dass vier Leute ohne Bedarf für Karten mitfahren?
#
Ihr wollt euch ja nur vor dem Euro Aufschlag drücken...  
#
Gude gibt es Adler aus Nordhessen die mit der Walter-Gang nach Bordeaux fahren
#
CarlCarlsen schrieb:
Gude gibt es Adler aus Nordhessen die mit der Walter-Gang nach Bordeaux fahren  


Mittelhessen schon...
#
Und Pfälzer  
#
Aktueller Stand Karten:

Wir haben inzwischen fast alle karten besorgt und sind uns sicher die wenigen die uns noch fehlen bis Mittwoch besorgen zu können. Am Kartenmarkt ist Thermik, das Angebot ist doch sehr groß.

Wir bitten alle die bislang keine Kartenzusage von uns hatten, jedoch zwingend eine Karte brauchen um beruhigt fahren zu können-am Samstag am besten in der HZ  bzw. nach dem Spiel(15 Minuten) vor Block 43h zu kommen.

#
zum Treffpunkt nächsten Donerstag:

von Friedberger Landstraße kommend:

Abbiegen  auf Vilbeler Landstraße

Links abbiegen auf B521

Rechts abbiegen auf Landgraben

ist das so Richtig????

#
Wir kommen ab Steinau a. d. Str. mit einigen Leuten und werden uns ab ca 17Uhr schonmal in Bahnhofsnähe(Gleis, Zapfhahn,oä) auf die geniale Fahrt einstimmen! ,-)  
#
Jetzt sind wir endgültig durch mit den Karten. Wir haben jetzt selbst welche für die Old School Fahrer.

Bitte gegen Schalke vor 43 h erscheinen. Oder halt am Bus.  

#
Totengraeber schrieb:
Jetzt sind wir endgültig durch mit den Karten. Wir haben jetzt selbst welche für die Old School Fahrer.

Bitte gegen Schalke vor 43 h erscheinen. Oder halt am Bus.  

 


Das ist ja eine tolle Nachricht für uns alle!!! Bis Mittwoch 19:30 dann am Sportgelände!!!

Voller Vorfreude

emway
#
Ich hoffe ich finde es
#
Staubi71 schrieb:
Ich hoffe ich finde es


Relativ easy!
Man nimmt am Hauptbahnhof jede beliebige S-Bahn die zur Konstabler- oder Hauptwache fährt und steigt auf die U7 Richtung Enkheim um. Man fährt ca. 15 Minuten bis zur Endhaltestelle und steigt dort auf den Bus 42 um in Richtung Michlersbrunnen und fährt ca. weitere 15 Minuten bis zur Station Nordring/Landgraben..!

Denke es ist machbar
#
..puuuh, ich glaub da is der Weg nach Bordaux sogar einfacher, naja, kämpfen und finden  
#
man kann auf noch einfacher dahin kommen=)

Wenn ihr vom HBF kommt einfach in die U4 Richtungs Seckbacher Landstraße einsteigen.Dann an der Seckbacher Landstraße aussteigen und ich den Bus 43 nach Bergen Ost nehmen. Den Rest kann man laufen aber es soll ja lauffaule SGE Fans geben =) deshalb steigen diejenigen dann in den Bus 42 nach Michlersbrnnen.Ausstieg Nordring/Landgraben !! Dann seit ihr da und die Reise kann beginnen =)

wir werden gegen 17uhr am hbf sein und ein paar bierchen trinken wer will kann dazukommen wir haben orange pullis an =)

nur noch 3 tage .....
#
Liebe Leude,
hier die letzen Infos zu unserer Fahrt:
DEN ABFAHRTSORT HABEN WIR UM 500 METER VERLEGT. WIR STARTEN NICHT VOM LANDGRABEN SONDERN VOM MARKTPLATZ. DORT HABEN WIR BESSERE PARKMÖGLICHKEITEN!
Wir fahren  also um 21h am Marktplatz in FFM- Bergen-Enkheim los. Die Adresse lautet: Nordring 100- 60388 Frankfurt.

Am besten ihr kommt mit dem Auto. Solltet ihr mit ÖPV kommen, lautet die Bushaltestelle Marktplatz Bergen.  
Oder ihr nehmt den 43er in Richtung Bergen Ost und steigt an der vorletzen Haltestelle aus.
Bitte parkt in den umliegenden Straßen. Von dort sind es nur einige Schritte.  Es gibt bestimmt einige Kandidaten die werden dies Änderung nicht lesen. Jeder der entlang des Nordrings vorbei fährt und andere Fans sieht, möge diese noch mal informieren.

Bitte vergesst, neben der Eintrittskarte, euren Ausweis/Reisepass und auch  eure  Zahnbürste nicht. Beides kann  während des Tages bzw. Spiels dann im Bus gelassen werden. Dieser wird bewacht.

Um uns den überteuerten und schlechten Fraß an einer Raststätte nicht antun zu müssen und um nicht ewig  Zeit zu verlieren, werden wir uns der Abfahrt den Grill anschmeissen lassen . Ab 19h30 stehen wir vor dem Jugendhaus, direkt auf dem Marktplatz Hier können wir uns im Vorfeld stärken und dann pünktlich um 21 h starten. Wir managen aus Zeitgründen das Essen nicht selber, sondern haben professionelle Hilfe  organisiert. Wir werden versorgt mit Steacks und Würstchen im Brötchen für 4€ und 2,50€

Bei unserem Bus handelt es sich um einen Luxus  Reisebus. Dieser verfügt über Schlafsitze, Toilette, Video uns sonstigen Comfort.  Wir bitten Euch diesen so zu verlassen wie Ihr in vorgefunden habt. Es liegen im Bus mehrere Abfalltüten aus. Bitte sorgt dafür, dass Euer Abfall ausschließlich dort landet. Ebenfalls bitten wir Alkoholexzesse  mit Kotzereien zu vermeiden. Bitte bringt deswegen kein eigenes Hochrozentiges  mit. Wir haben an Bord ausreichen Bier und  Äppler dabei. (An nichtakoholischen Getränke  Cola Fanta, Apfelsaft und Wasser). Wir haben bewusst darauf verzichtet von jedem Mitfahrer eine Kaution zu nehmen und gehen davon aus, dass jeder dies eigenverantwortlich regelt. Bitte nehmt während Hin- und Rückfahrt den gleichen Sitzplatz ein. Wir  und unser Busunternehmer behalten uns vor  einzelne  Problemleute in Regress zu nehmen.

Bitte beachtet auch, dass es sich sich um einen Nichtraucherbus handelt. Wir werden   bis  2h nachts und nach 9h morgens  im   1  1/2 Stunden  Rhythmus 5 Minuten  Pausen einlegen.  Hier könnt ihr Eure Lungen ausgiebig zuteeren.
Bei der Nutzung des WC an Bord bitten wir Euch ausschließlich und immer im Sitzen zu pinkeln. Wir haben eine sehr lange Fahrt und wollen die Toilette auch auf der Rückfahrt noch nutzen.  Da  man während der Fahrt keine Stabilität hat, würde beim im  Stehen pinkeln die Hälfte daneben gehen. Gerade den weiblichen Mitfahrerinnen  wollen wir ein vollgesifftes  WC  nicht zumuten. Deswegen ist Stehpinkeln strengstens untersagt! Ebenfalls Großgeschäfte.  Bitte pinkelt kurz vor der Abfahrt noch mal. Am Marktplatz gibt es kein WC.  Ihr müsst als an den nächsten Baum pinkeln.
Generell wird das WC  erst geöffnet, nachdem wir  die letzte  Pause gemacht haben, also gehen 2h . Die Mädels dürfen sich natürlich vorne beim Fahrer  den Schlüssel holen und das WC benutzen. Nach 2h werden wir dann auf Schlafbeleuchtung umstellen und das WC öffnen.

Die Getränke im Bus sind im Preis inbegriffen. Wir haben pro Person mit 5 Flaschen Bier, 2 Flaschen Äppler, 1 Flasche Cola, Fanta, 4 Flaschen Wasser(mit und ohne) und 2 Flaschen Apfelschorle kalkuliert. Jeweils in 0,5 l Flaschen.  Für jeden einzelnen 14 Liter Flüssigkeit für 26 Stunden müsste langen. Am Morgen schenken die Fahrer auch Kaffee aus. Dieser ist nicht von uns und dementsprechend kostenpflichtig.

Die Busse treffen gegen 20h ein. Bitte erlaubt uns von der BWG und den CL zuerst unsere Plätze einzunehmen. Anschließend könnte ihr euch einen Platz suchen. Idealerweise gehen zunächst die kleineren Gruppen an Bord und am Schluss die Einzelfahrer. Um euch den Platz zu reservieren, legt ihr am besten ein Kleidungstück auf den Sitzbereich. Dann weiß jeder, dass der Platz belegt ist. Generell ist freie Platzwahl.

Die Busse parken nach der Ankunft in Bordeaux 300 Meter vom Stadion entfernt parken. Die Adresse lautet: avenue Général Larminat.  Genau dort wo der Bus parkt, fährt er auch nach dem Spiel wieder los. Nach unser Ankunft in B. können wir die Innenstadt entweder fußläufig(1,4) KM) oder in wenigen Stationen mit dem ÖPN erreichen. Die meisten Fans werden sich hier treffen: 18 cours Albret. Von dort startet Abends auch der Fußmarsch zum Stadion.

Es wäre gut wenn ihr nach dem Spiel direkt am Stadion noch etwas essen könntet. Im Notfall können die Fahrer auf der Rückfahrt auch noch einige Bockwürstchen mit Brot anbieten. Pünktlich um 23h30 fahren wir dann los. Bitte bedenkt, dass wir nicht durchzählen werden und auch auf niemanden warten.
 
Hier noch einige Infos zu den Bussen:
Wir haben 3 und 4 Sterne Bestuhlung am Start. Letztere hat minimal mehr Beinfreiheit. Personen über 1,85 m wählen am besten nicht den 3 Sterne Bus=Bus Nr 1 aus.
Der Bus mit der Nummer 2 hat beim Fahrer auch noch einen Anschluß für USB.
Ihr könnte gerne CDs und DVDs mitbringen und solltet euch dann einigen was gehört/geschaut wird.

Bitte bedenkt, dass alle Flaschen an Bord Pfandflaschen sind. Bitte stellt diese zurück in die Kästen bzw. in die Tüte für die Plastikflaschen.
Wir werden während der Fahrt keine Raststätte anfahren. Man kann eine solche Fahrt auch zu einer 18-20 stündigen Tortur machen. Das haben wir nicht vor. Wir wollen uns vor Abfahrt stärken und nach geplanten 13 Stunden zum Frühstück in Bordeaux ankommen. Außer kleinen Pinkel- und Raucherpausen von 5 Minuten werden wir keine längeren Pausen machen. Bitte nehmt euch für den späten Abend oder den Morgen etwas Proviant mit.
Genau deswegen  werden wir uns auch nicht dem Konvoi der Ultras anschließen. Dafür machen wir einen eigenen kleinen Konvoi. 3 befreundete Gruppen  aus der Wetterau und dem MKK werden sich uns anschließen und von Bergen aus losfahren. Wir sind alle insgesamt mit 6 Bussen unterwegs.

Zum Wetter in Bordeaux: Es ist ähnlich kalt wie hier. Bitte dicke Jacke, lange Unterhose und Mütze mitnehmen. Nix ist mit südlicher Wärme.
Wir können ab 19h30 auch noch etwas Hilfe gebrauchen um z.B. die Getränke in die Busse zu bringen.
Wir haben für diverse Karten etwas mehr ausgegeben als wir geplant haben. damit einzelne Brüder und Schwestern nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wäre es schön wenn wir das umlegen könnten und jeder noch mal 1€ ins Körbchen wirft. Außerdem wäre es schön wenn jeder auch noch mal nen € über hat für Trinkgeld für den Fahrer. Wir wollen dieses schon vor der Fahrt übergeben. dann haben wir die Fahrer gleich auf unserer Seite.

Derzeit haben wir  einen Platz mehr vergeben als Plätze im Bus vorhanden sind. Unser Fehler. Sorry! Wir bringen es nicht übers Herz  dem junger Kerl  abzusagen. Er weiß sonst nicht wie er nach Bordeaux kommt. Es wäre schön wenn ihr euch abwechseln könntet und jeder mal kurz stehen würde. Es gibt nachts immer auch jemanden der nicht schlafen kann. Bitte überlasst  euren Platz in der Zeit einem Kollegen. Man kann in der Zeit mal mit dem Fahrer babbeln. Dann bleibt der auch sicher wach.    


Liebe Leude,

das ist eine ganz spezielle Fahrt. Wahrscheinlich ist noch niemand von euch mit gleichgesinnten 2 Tage in einem Bus untergebracht gewesen. Lasst uns die Fahrt und den Tag zu einem  Erlebnis machen.  Seid bitte lieb zueinander. Bleibt konstruktiv und vertragt euch.
Seid einträchtlich!  

Es grüßen euch die CL und die BWG
#
Ich fahre ja nicht mit euch. Muss aber sagen das eure Organisation wirklich Top ist. Daumen hoch für das Engagement    
#
Danke Totengräber für diese super Organisation   ich freu mich schon riesig!
#
Falls es noch Mitfahrer gibt die keine Karten haben, könnt ihr euch gerne melden: ich habe noch 2 Karten für Block 17D über. 20EUR pro Karte.

Man sieht sich im Bus.
#
Spitze!
Besten Dank an Totengraeber für die tolle Organisation!
Ich freu mich - bis Mittwoch dann
#
Ich bedanke mich auch bei dem Team!
Bei den Umständen, die auch durch meine Leute aufgetreten sind kann man das nur!
Bis Mittwoch!
Gruß Schoppekrieger


Teilen