>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
Für das Spiel in Bordeaux setzen wir einen Bus an. Wir fahren von Ffm-Bergen Enkheim aus am Mittwoch um 21h los und kommen gegen 10h in Bordeaux an, verbringen den Tag in der Stadt.
Direkt nach dem Spiel geht es zurück, sodass wir gegen Mittag am Freitag wieder zurück sind.

Der Preis beträgt 120€ und enthält die Busfahrt, die Karte und die kompletten Getränke for free.

Leute mit Karte fahren für 98€ mit.

Anmeldungen bitte per p.N.

Fragen schreibt ihr am besten direkt hier rein.

Da die Tickets (angeblich) personalisiert sind benötigen wir zur Anmeldung die Namen und Adressen. Bitte auch gleich mit durchgeben.

Zum Spiel gegen Nürnberg ist dann eine erste Anzahlung von 30€ fällig. Diese kann vor dem Spiel bei mir am BW geleistet werden. Sobald die Karten eintreffen, informieren wir hier im Thread darüber. Sie werden dann zum nächsten Heimspiel ausgehändigt. Dann ist auch der komplette Restbetrag fällig.

Ich stehe oberhalb auf der kleinen Anhöhe(mit meinem Sohn). Bitte eher nicht anrufen. Nur im Notfall 0171/2146428
.
Alternativ geht es in der Halbzeit auch im Stadion. Mein Platz ist im Oberrang der NWKurve im Block 43 H Reihe 5 Platz 1. Bitte einfach vorbei schauen.

Wenn es gar nicht anders geht, bitte eine pN schreiben. Dann gebe ich euch eine Bankverbindung durch.

Hier noch die Abfahrtsadresse:

Landgraben-60388 Frankfurt-nähe Sportplatz FSV Bergen
Wer mit ÖV kommt:
Bushaltestelle  Landgraben/Nordring .
#
Na noch ein zweites Mal reingesetzt zum Glück bin ich ja schon dabei
#
Alle angemeldeten bitten wir am Samstag zwischen 14 und 15h zum Bratwurst Walter zu kommen  und die 30€ Anzahlung zu leisten.
#
Hi sind hier noch Plätze frei oder war das nur als Info für die angemeldeten gedacht??
Wird sich leider erst die Woche entscheiden ob ich Urlaub bekomme
#
das habe ich mich auch schon gefragt.
#
Es sind noch einige Plätze frei!
#
Wie ist eure Reiseroute? Gibt es die Möglichkeit unterwegs zuzusteigen?
#
so nun noch 2 weitere dabei !!!! HEIMSIEG in Bordeaux =)
#
Noch 2 Plätze + Karten frei?
#
So bezahlt und drauf freuen.........
#
ebenso....dabei    
#
mit 4 Mann dabei! Die Vorfreude kann beginnen
#
Mit 6 Mann am Start! Danke an Totengraeber für die Mühe  
#
hallo sportfreund,

würde auch gerne mit nach Bordeaux fahren. Habe allerdings noch keine
Eintrittskarte. Besteht hier die Möglichkeit mitzufahren ???

Ich wohne in Kelkheim.

mfg
Joachim Gringel
#
suche auch noch Plätze ist noch was frei???

Irgendwie bekomme ich hier von niemand Antwort!!!
#
Am besten Totengraeber direkt anschreiben.
#
Scheinbar gibt es hier im Eintracht Forum Probleme beim anmelden. Teilweise gehen auch p.N. verloren. Man berichtet mir, dass es einigen seit 2 Wochen nicht mehr gelingt sich im Forum anzumelden. Was mich angeht, ich beantworte jede persönliche Nachricht die mich erreicht  innerhalb von 120 Minuten.

Bei wem das nicht klappt-einfach eine Mail schreiben an:

cooleleude-sge@web.de
#
Reiseroute; FFM, MA,KL dann über Paris nach B.  

Wir fahren nicht über MZ und auch nicht über KA und Lyon.
r
#
Gegen Tel Aviv sind wir von 19h30-20h30 beim Bratwurst Walter. Notfalls auch wieder in der Hz..

Diejenigen die noch nicht eingezahlt haben, sollten dies bis Donnerstag machen.

Gerüchteweise ist der BW am Do. geschlossen. (Chef st angeblich verunfallt)
Wir stehen trotzdem dort!
#
nevermiind schrieb:
Mit 6 Mann am Start! Danke an Totengraeber für die Mühe    


Dem schließe ich mich gerne an!!!!


Teilen