Bin jetzt kurz nach Haus gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Wären zum Glück nur 4 gewesen. Also "nur" 700 Euro.
Jede weitere wäre dann halt eine 0 mehr am Gewinn. Zum Glück hat mich da meine Erinnerung aufs Glatteis geführt. Jetzt dürft Ihr euch lustiog machen, aber bei 6 Richtigen hätte ich keinen Spaß verstanden.
Nelson schrieb: Bin jetzt kurz nach Haus gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Jede weitere wäre dann halt eine 0 mehr am Gewinn. Zum Glück hat mich da meine Erinnerung aufs Glatteis geführt. Jetzt dürft Ihr euch lustiog machen, aber bei 6 Richtigen hätte ich keinen Spaß verstanden.
Was für eine Schei*e...
700 Euro ist auch schon krass; ein kleiner urlaub, oder einen neuen computer, also ich hätte mich tot geärgert. Aber sowasvon
Ebrn beim Frühstück hab ich gedacht der Blitz trifft mich.
Spiel 77 mindestens 4 richtige, ich glaube sogar 6, aber das sehe ich erst wenn ich nach Hause komme bzw. mit meiner Freundin telefoniert habe.
Mir ist es gerade kotzübel und ich würde am liebsten heulen!
Passt irgendwie zu deinem Nick. Ist natürlich Pech, aber so ist das Leben.
Wie viel hättest du denn gewinnen können?
Was für eine Schei*e...
700 Euro ist auch schon krass; ein kleiner urlaub, oder einen neuen computer, also ich hätte mich tot geärgert. Aber sowasvon
hahahahaha xD
So hab ich es noch nicht gesehen. Jetzt versteh ich doch keinen Spaß mehr!
oettinger
stimmt ,-)
ne aber krombacher meine ich auch, wenn man pfand abzieht.
dann rettet man sogar noch den regenwald!