hallöchen..ich hab evtl. noch zwei Plätze in meinem kleinen SportCorsa frei, für die Fahrt nach Bremen...Abfahrt wäre ab Frankfurt, man könnte sich aber am Rande der A5/45 auf Raststätten treffen...wer also Interesse hat, mit mir auf Auswärtstour mitzufahren...melde sich hier Ich bin gespannt...*gg
karatekidd-SE schrieb: fährst du die ganze strecke im 1. gang?
ähm...also..ich gebe lieber mehr an spritkosten an, als zu wenig und sage am ende dann lieber, hey, es ist weniger geworden, als wenn ich peinlich berührt mehr aufschlagen müsste...ich tippe deshalb einfach mal bei knapp 900 km auf mehr als 100 euro..
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, Wo fahrt Ihr her?, würde eventuell unterwegs zusteigen,
Gruss Dennis
du hast mir schon ne mail geschriben,gell...ich muss heute noch mit zwei freunden sprechen,die evtl. doch noch mitfahren wollen..ansonsten fahren wir von frankfurt aus über die a45 und weiter hab ich noch net auf der karte nachgeschlagen
Richtig.Hab Dir gemailt. Mein Anliegen ist aber nicht ganz so dringend, da ich auch überlege mit dem Zug zu fahren, obwohl so ein kleiner Corsa mit ner Frau am steuer auch was hätte
Adlerstolz schrieb: Richtig.Hab Dir gemailt. Mein Anliegen ist aber nicht ganz so dringend, da ich auch überlege mit dem Zug zu fahren, obwohl so ein kleiner Corsa mit ner Frau am steuer auch was hätte
gruss dennis
hey,unterschätz meinen corsa net...ist immerhin ein 75-ps-sport-cosa weisst du,wo man dich abholen könnte..kennst du die strecke,wenn ich von der a45 komme? muss ich da auf die a1?
Also: Die A5 bis Gambachwer kreuz, dan A45 bis Westhofener Kreuz kurz vor Dortmund dann A1 über Osnabrück bis Bremen-Aarsten raus richtung bremen 1 Ausfahrt auf der schnellstraße und das stadion ist ausgeschildert
Das mit dem Flitzer stimmt schon, bin mit tani nach gelsenkirchen gefahren zwar auch über landstraße aber es super witzig, hatte viel spaß. Kann ja leider nicht mit
mimiba schrieb: Das mit dem Flitzer stimmt schon, bin mit tani nach gelsenkirchen gefahren zwar auch über landstraße aber es super witzig, hatte viel spaß. Kann ja leider nicht mit
ja..schade,dass du net mitkannst...das wäre bestimmt auch wieder super lustig geworden...menno
mimiba schrieb: Das mit dem Flitzer stimmt schon, bin mit tani nach gelsenkirchen gefahren zwar auch über landstraße aber es super witzig, hatte viel spaß. Kann ja leider nicht mit
ja..schade,dass du net mitkannst...das wäre bestimmt auch wieder super lustig geworden...menno
aber freiburg wieder, außerdem bin ich ja auch mal dran mit fahren. achja haste für die Busfahrt schon die lieder geübt????
Was habt ihr denn alle für Benzinfresser? Soviel habe ich früher in DM ausgegeben für die Fahrten. Trotz gestiegener Benzinpreise fahr ich günstiger mit meinem sparsamen Peugeot.
Oder fahrt ihr alle im 3.Gang auf der Autobahn?*fg
Winnetou schrieb: Was habt ihr denn alle für Benzinfresser? Soviel habe ich früher in DM ausgegeben für die Fahrten. Trotz gestiegener Benzinpreise fahr ich günstiger mit meinem sparsamen Peugeot.
naja..ich heize schon ziemlich auf der autobahn...hab mit dem preis auch höher getroffen, ist mir lieber,als wenn ich sag,wir fahren für 20 euro pro person nach bremen und später wird es dann mehr, und ich bleib auf den kosten sitzen...
Hi Tanni. Ich glaube das Du über die A 7 Richtung Kassel Hannover besser nach Bremen kommst. A45, A2 und A1 ist am Samstag immer mit Stau zu rechnen. Wenn Du über Kassel fährst würde ich dort zusteigen, den Weg kenne ich,
Hm...Spritkosten bei 450 km hin und zurück...bei vier leuten im auto pro person ca. 25-28 euro..(grooob geschätzt)
ähm...also..ich gebe lieber mehr an spritkosten an, als zu wenig und sage am ende dann lieber, hey, es ist weniger geworden, als wenn ich peinlich berührt mehr aufschlagen müsste...ich tippe deshalb einfach mal bei knapp 900 km auf mehr als 100 euro..
ja,aber wie sieht es mit der rückfahrt aus? seid ihr dann samstags wieder in ffm?
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit,
Wo fahrt Ihr her?, würde eventuell unterwegs zusteigen,
Gruss Dennis
du hast mir schon ne mail geschriben,gell...ich muss heute noch mit zwei freunden sprechen,die evtl. doch noch mitfahren wollen..ansonsten fahren wir von frankfurt aus über die a45 und weiter hab ich noch net auf der karte nachgeschlagen
Mein Anliegen ist aber nicht ganz so dringend, da ich auch überlege mit dem Zug zu fahren,
obwohl so ein kleiner Corsa mit ner Frau am steuer auch was hätte
gruss dennis
hey,unterschätz meinen corsa net...ist immerhin ein 75-ps-sport-cosa weisst du,wo man dich abholen könnte..kennst du die strecke,wenn ich von der a45 komme? muss ich da auf die a1?
Opel Power nach Bremen
Also: Die A5 bis Gambachwer kreuz, dan A45 bis Westhofener Kreuz kurz vor Dortmund dann A1 über Osnabrück bis Bremen-Aarsten raus richtung bremen 1 Ausfahrt auf der schnellstraße und das stadion ist ausgeschildert
Gott zum gruß
aber freiburg wieder, außerdem bin ich ja auch mal dran mit fahren.
achja haste für die Busfahrt schon die lieder geübt????
na logo..übe jeden tag unter der dusche
Trotz gestiegener Benzinpreise fahr ich günstiger mit meinem sparsamen Peugeot.
naja..ich heize schon ziemlich auf der autobahn...hab mit dem preis auch höher getroffen, ist mir lieber,als wenn ich sag,wir fahren für 20 euro pro person nach bremen und später wird es dann mehr, und ich bleib auf den kosten sitzen...
Ich glaube das Du über die A 7 Richtung Kassel Hannover besser nach Bremen kommst.
A45, A2 und A1 ist am Samstag immer mit Stau zu rechnen.
Wenn Du über Kassel fährst würde ich dort zusteigen, den Weg kenne ich,
Grusss Dennis