>

SAW 21.04.08 - Gebabbel

#
AMA schrieb:
Die Bild kann Stars machen, diese aber auch wieder vom Himmel holen.

Die haben mich nicht zum Star gemacht. Das habe ich ganz alleine geschafft. Die sind abhängig von mir - nicht ich von der Bild-Zeitung. Ich bin fertig mit denen. Wenn die mich sehen, sollen sie die Straßenseite wechseln.



HAHAHA! Der Mann ist so geil.
#
"Und wir haben eine tolle Mannschaft, ohne Stinkstiefel."

Sollte das eine Anspielung auf einen ehemaligen Angestellten der Firma sein??

@HG, das Video ist ia mal wieder der Burner.  
#
Ama schrieb:
Wenn die mich sehen, sollen sie die Straßenseite wechseln.


So stell ich mir einen Captain vor.
#
Respekt, Ama! Super Interview. Könnte mir vorstellen, dass es bald so eine richtig schöne Schmierenkampagne gegen Ama geben wird. Ich hoffe da springt dann keiner drauf an.
#
yeboah1981 schrieb:
Respekt, Ama! Super Interview. Könnte mir vorstellen, dass es bald so eine richtig schöne Schmierenkampagne gegen Ama geben wird. Ich hoffe da springt dann keiner drauf an.


Die kommt dann wenn keiner daran denkt. Falls Amanatidis irgendwelche Fehler gemacht hat in seinem Leben, die Bild wird sie ausgraben. Da werden mit Sicherheit jetzt schon ex-Freundinnen aufgesucht und alles umgekrempelt. Eine Bild lässt sich so etwas nicht bieten, da bin ich sicher.

tobago
#
ich platze vor stolz auf unseren leader!

eine der ganz wenigen kicker (klinsi würde mir noch einfallen), die es gegen das schundblatt mit den 4 buchstaben aufnehmen! die haben es fertig gebracht, heintje möller in das team zu schreiben, sie werden es nicht schaffen, ama aus dem team zu schreiben!

wenn ama noch einige jahre länger bei uns bleibt, wird er einen ähnlichen kultstatus erreichen wie andere grosse vor ihm auch. und nicht jeder im eintracht-olymp war ein filigran-techniker!

efharisto, ama! ich hoffe, du liest diesen fred! bleib so wie du bist, und du bist dir unserer unterstützung sicher!

ich schimpfe auch schon lange nicht mehr, wenn dir der ball vom fuss springt!  
#
robertz schrieb:
ich platze vor stolz auf unseren leader!

eine der ganz wenigen kicker (klinsi würde mir noch einfallen), die es gegen das schundblatt mit den 4 buchstaben aufnehmen! die haben es fertig gebracht, heintje möller in das team zu schreiben, sie werden es nicht schaffen, ama aus dem team zu schreiben!

wenn ama noch einige jahre länger bei uns bleibt, wird er einen ähnlichen kultstatus erreichen wie andere grosse vor ihm auch. und nicht jeder im eintracht-olymp war ein filigran-techniker!

efharisto, ama! ich hoffe, du liest diesen fred! bleib so wie du bist, und du bist dir unserer unterstützung sicher!

ich schimpfe auch schon lange nicht mehr, wenn dir der ball vom fuss springt!    


was hast du gegen zico?      

peter
#
peter schrieb:
was hast du gegen zico?       peter
wenn du mich länger kennen würdest, wüsstest du, dass ich mal mitglied im efc-zico war!
#
Das ist nicht das einzige Interview dass Ama in letzter Zeit so souverän gegeben hat. Zudem hört man tatsächlich von keinem anderen Spieler etwas Gegenteiliges, insbesondere in Bezug auf den Teamgeist und Zielsetzung.
Auch das war letzte Saison ganz anders.

Prima
#
robertz schrieb:
peter schrieb:
was hast du gegen zico?       peter
wenn du mich länger kennen würdest, wüsstest du, dass ich mal mitglied im efc-zico war!



ich bin hier seit ca. 2000 dabei, habe dich durchaus wahrgenommen und konnte es mir genau darum nicht verkneifen. deswegen auch der smiley-power!

peter
#
Fürwahr, Führungsqualität hat er. Wenn er jetzt noch regelmässig Buden macht,...  
#
Eben zum Lesen gekommen.

Das Ama-Interview ist wirklich sehr gut und eines Capitäns würdig.
Er hat sehr gut dargestellt,was er von der Bild hält,ebenso der bemerkenswerte Ausdruck,Stinkstiefel ,das hat was.
Auch wie er sich über F.F äussert,sehr souverän unser Leader.
Weiter so!!!
mfg
Container-Willi.
#
Wer die Printversion nicht hat:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1322160  

Klasse Interview mit Ama.
#
Erst der VfB Stuttgart und wie geht es weiter? Der Tagesspiegel schreibt:

"Polizei will keine Dresdener Fans beim Union-Spiel"
Tagesspiegel - vor 5 Stunden gefunden
"Als Nächstes verbietet der Frankfurter Polizeipräsident den Nürnberger Fans die Anreise." Genau dieses Erstligaspiel hatte jüngst nach Ausschreitungen ..."
und wir müßen wieder mal als schlechtes Beispiel herhalten?
#
naja... also über toni sollte er mal besser nichts sagen. fenin hat ihm einen ball perfekt aufgelegt... ein toni hätte den mit sicherheit nicht am tor vorbeigeschossen. da kommt der "oma"-spruch eher peinlich.
#
etienneone schrieb:
naja... also über toni sollte er mal besser nichts sagen. fenin hat ihm einen ball perfekt aufgelegt... ein toni hätte den mit sicherheit nicht am tor vorbeigeschossen. da kommt der "oma"-spruch eher peinlich.


Ach der Toni wird schon noch so Dinger verhauen, Makaay hat das bei den Bayern auch irgendwann gelernt...

http://youtube.com/watch?v=YcnstXUMACw

#
"Branco spielt in Fürth vor"
"Es ist wirklich Serge"

Unvergesslich sein erster Auftritt. So viel Potenzial im einem kurzen Auftritt und dann so grottig   Wenn ich an die Zeit mit Reimann, Tsoumou und Branco denke, dann wird mir ganz kalt. Und hier beschweren sich einige über die vergebene Chance den Uefa-Cup zu erreichen. Der Mazda hätte uns damals fast noch das 6:3 vergeigt. Dann geht's aber gedanklich weiter zu Schui und Binde, die die Jahre für mich wieder schön machen. Ich liebe die Eintracht  


Teilen