Brady schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin Was meinste wie dich sich jeden Tag aufs neue nen Ast lacht Ich hab nen Kumpel der heisst mit Nachnamen Ast....
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin Was meinste wie dich sich jeden Tag aufs neue nen Ast lacht
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin
Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung
dawiede schrieb:oh, ich vergass das Ex
Brady schrieb: dawiede schrieb:oh, ich vergass das Ex Glückwunsch...kommste runter feiern?
dawiede schrieb:wenn mir jemand nen jobangebot macht, komm ich gerne wieder nach D
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:oh, ich vergass das Ex Glückwunsch...kommste runter feiern? wenn mir jemand nen jobangebot macht, komm ich gerne wieder nach D
Swartzyn schrieb:kenne ich irgendwo her...
ghostinthemachine schrieb:GD-Service!
Feigling schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-) Uns wird mal wieder vomo Feigling mit Forumssperre gedroht.. Wegen Pyro in KA
Brady schrieb: dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-) Uns wird mal wieder vomo Feigling mit Forumssperre gedroht..
dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-)
war des net dein lehrer auf der baumschule ?
wenn mir jemand nen jobangebot macht, komm ich gerne wieder nach D
frag mal niemiec
Was'n jetzt mit klaa Paris?
Die 3 Mark Fuffzisch kriegen mer noch zusammen...
GD-Service!
So als Bückstück? Dafür isser nicht hübsch genug.
Schnauze...was iss dann mit der Filzlaus? Der macht jeden Tag Pyro im Caio...