>

1. Anti-Problem-Fred....

#
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden  
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    



Ok, machs gut.
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    


Du hast recht, aber deswegen gleich aus dem Forum raushalten?
#
das gemecker übers gemecker geht mir genauso auf'n sack wie das gemecker.
#
daniel_frankfurt schrieb:
das gemecker übers gemecker geht mir genauso auf'n sack wie das gemecker.


#
daniel_frankfurt schrieb:
das gemecker übers gemecker geht mir genauso auf'n sack wie das gemecker.


Mecker nicht  

tobago
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    


Du wirfst hier doch einiges durcheinander:

- Ja, wir können zufrieden sein mit der Saison und dem Erreichten!

- Nein, ich werde mich deshalb nicht hierher stellen und alles nur noch geil finden. Zuviel Selbstzufriedenheit erzeugt nämlich einen Stillstand bzw. Rückschritt, wie wir es in dieser Saison beim FCN gesehen haben. Nur wenn man sich eine gewisse Unzufriedenheit bewahrt, kann man sich weiter entwickeln und ich hoffe deshalb, dass sich auch unsere Entscheidungsträger diese leichte Unzufriedenheit bewahren.

Natürlich bräuchte ich manche der Freds, die Du aufgeführt hast, auch nicht, sie allerdings so pauschal abzutun, wie Du es getan hast, wird den Schreibern auch nicht gerecht.

Solltest Du ein Forum suchen, in dem die User in dem Erreichten baden und in eine rosa-goldene Zukunft blicken, so ist dieses Forum hier sicher das Falsche, aber geht Dir das mit dem Verein dann nicht auch so??
#
Spaß macht das Forum jedenfalls seit einiger Zeit nicht mehr wirklich...
#
daniel_frankfurt schrieb:
das gemecker übers gemecker geht mir genauso auf'n sack wie das gemecker.


Köstlich!  
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    


Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich werde hier nicht kampflos aufgeben. Meine Eintracht werde ich bis zum Letzten verteidigen
#
Exil-Hesse schrieb:
1. Anti-Problem-Fred....


so-so...

Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    


Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
daniel_frankfurt schrieb:
das gemecker übers gemecker geht mir genauso auf'n sack wie das gemecker.


Der Spruch des Tages !!!
*geil*
,-)
#
Da ich ja den Thread "Trainiert die Eintracht falsch ?" eröffnet habe und damit eine umfangreiche Diskussion angestossen haben, fühle ich mich jetzt auch angesprochen. Es geht nicht ums Meckern oder Unzufriedenheit auszudrücken, sondern um eine sachliche Auseinandersetzung. Sich aus Diskussionen rauszuhalten ist gänzlich der falsche Weg. Ich habe vor der Saison die SGE auf Platz 10 getippt und damit gerechnet, dass wir bis zum vorletzten Spieltag zittern müssen. Die Eintracht hat mich zu 100% positiv überrascht. Nicht nur das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, sondern die Art und Weise, die spielerische Reife und das Engagement der gesamten Mannschaft, gepaart mit Kontinuität des Vereins, all das macht als Zuschauer sehr viel Spaß.
Die Eintracht ist zu 100% auf dem richtigen Weg und es wird mit Sicherheit hin und wieder den ein oder anderen Rückschlag geben. Aber. Wir dürfen stolz auf unseren Verein sei n und ich bin sicher, dass diese komfortable Situation des sicheren Verbleibs in der Klasse , Planungssicherheit für die kommende Saison gibt und damit einhergehend eine stetige Aufwärtsentwicklung, die dann in der Tabelle sichtbar wird. In meinen Augen hat die Eintracht nicht viel falsch gemacht. Also: "Ein Hoch auf unsere SGE !"



Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    
#
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....


wenn du an den diskutierten themen etwas auszusetzen hast, so ist das ganz klar deine meinung. im endeffekt hast du drei möglichkeiten:
1. mit diskutieren
2. dich heraus halten
3. einen eigenen, sinnvolleren thread zu eröffnen

und vielleicht betrachtest du es mal von der seite, dass ich lieber bereits wochen vor dem ende der saison über potentielle neuzugänge, trainingsmethoden oder sonstiges rede, als permanent einen "schaffen wir den klassenerhalt" thread nach dem andern lesen zu müssen.
#
Ich finde, dass wir mit der Leistung unserer Jungs wirklich zufrieden sein können.
#
montares schrieb:
Spaß macht das Forum jedenfalls seit einiger Zeit nicht mehr wirklich...


Warum bist du dann noch dabei?
Nein, betrachte das jetzt nicht als Meckern an deiner Bemerkung, sondern einfach als ernst gemeinte Frage.
#
klein-adler schrieb:
Ich finde, dass wir mit der Leistung unserer Jungs wirklich zufrieden sein können.


Natürlich könnte man auch sagen "wenn das und das so oder anders wäre, könnte alles auch noch besser sein". Wäre auch nicht verkehrt. Aber um allen Motzern vorzubeugen: es wäre immer auch möglich, dass alles viel schlechter wäre, als es jetzt ist.
Daher denke ich schon, dass die Eintracht diesmal ihr Klassenziel erreicht hat. Fazit: sind wir mal einfach mit dem Erreichten zufrieden!
#
ich kann den threaderöffner schon verstehen. ein forum soll ein plattform für informationsaustausch sein. jedoch bringen mir die vom thraedersteller genannten themen wirklich kein neues wissen. es ist jedes mal wie in "täglich grüsst das murmeltier". natürlich könnt ihr jetzt sagen:wenn du gar nicht erst gelesen hast worums geht, kannste auch nicht wissen, was sich dahinter verbirgt". aber ich hab wirklich keine zeit und lust mir nach jedem spieltag die gleiche leier durchzulesen. da schau ich doch lieber in andere foren, die wirklich sachlich und intelligent geführt werden.

greetz bp
#
Shadow_Ffm schrieb:

Solltest Du ein Forum suchen, in dem die User in dem Erreichten baden und in eine rosa-goldene Zukunft blicken, so ist dieses Forum hier sicher das Falsche, aber geht Dir das mit dem Verein dann nicht auch so??

1. Es geht nicht darum, sich mit dem bislang Erreichten langfristig zufrieden zu geben. Aber eine Weile ausruhen ist m.E. mehr als angebracht. Was mich hier ernsthaft nervt, ist einfach die Tatsache, daß die derzeitige Entwicklung unserer Eintracht vom Kellerkind der 2. Liga bis hin zum gesicherten Mittelfeldplatz in der BuLi einfach als "wurde ja auch Zeit" oder "geht gar nicht schnell genug" abgetan wird. Ich muss Dich nicht daran erinnern, daß hier schon von der Champions-League gefaselt wurde.... Kaum klingelt es dann dreimal im Karton, regiert hier wieder teilweise Weltuntergangsstimmung. Kritik ja gerne, in der präsentierten Form halte ich sie jedoch für an den Haaren herbei gezogen.

2. Eine rosa-goldene Zukunft werden wir bei konsequentem Beibehalten der derzeitigen Linie auch wieder erreichen. Ok, die Politik der kleinen Schritte ist nicht jedermanns Sache, aber - hey - blicke ein paar Jahre zurück und addiere  das jährlich Erreichte: Ich sehe da null Stillstand bzw. Rückschritt.

3. Ich weiß nicht, wie bewußt Du die Eintracht in den letzten 30 Jahren verfolgt hast, ich für meinethalben weiß aber ganz genau: Nach den Jahren der verpulverten Millionen erfolgte durch eine desolate Vereinsführung - gefußt auf dem irrsinnigen Gedanken der gleichen Liga wie Real, ManU oder sonstigen großen Vereinen der Welt beizuwohnen - eine 15-jährige Berg- und Talfahrt, die um ein Haar in der totalen Katastrophe gemündet wäre. Das sollte Mahnmal genug für diejenigen sein, die zu früh nach den Sternen greifen, ohne dabei das gesamte Raumschiff unter Kontrolle zu halten..

Einmal Eintracht - immer Eintracht... sonst ging mir hier alles am A.... vorbei.
Wie gesagt, werde wohl erstmal ne Sendepause einlegen. Ab Sommer wirds vielleicht dann besser...

Besten Gruß
Exil-Hesse
#
100% Zustimmung !
Exil-Hesse schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:

Solltest Du ein Forum suchen, in dem die User in dem Erreichten baden und in eine rosa-goldene Zukunft blicken, so ist dieses Forum hier sicher das Falsche, aber geht Dir das mit dem Verein dann nicht auch so??

1. Es geht nicht darum, sich mit dem bislang Erreichten langfristig zufrieden zu geben. Aber eine Weile ausruhen ist m.E. mehr als angebracht. Was mich hier ernsthaft nervt, ist einfach die Tatsache, daß die derzeitige Entwicklung unserer Eintracht vom Kellerkind der 2. Liga bis hin zum gesicherten Mittelfeldplatz in der BuLi einfach als "wurde ja auch Zeit" oder "geht gar nicht schnell genug" abgetan wird. Ich muss Dich nicht daran erinnern, daß hier schon von der Champions-League gefaselt wurde.... Kaum klingelt es dann dreimal im Karton, regiert hier wieder teilweise Weltuntergangsstimmung. Kritik ja gerne, in der präsentierten Form halte ich sie jedoch für an den Haaren herbei gezogen.

2. Eine rosa-goldene Zukunft werden wir bei konsequentem Beibehalten der derzeitigen Linie auch wieder erreichen. Ok, die Politik der kleinen Schritte ist nicht jedermanns Sache, aber - hey - blicke ein paar Jahre zurück und addiere  das jährlich Erreichte: Ich sehe da null Stillstand bzw. Rückschritt.

3. Ich weiß nicht, wie bewußt Du die Eintracht in den letzten 30 Jahren verfolgt hast, ich für meinethalben weiß aber ganz genau: Nach den Jahren der verpulverten Millionen erfolgte durch eine desolate Vereinsführung - gefußt auf dem irrsinnigen Gedanken der gleichen Liga wie Real, ManU oder sonstigen großen Vereinen der Welt beizuwohnen - eine 15-jährige Berg- und Talfahrt, die um ein Haar in der totalen Katastrophe gemündet wäre. Das sollte Mahnmal genug für diejenigen sein, die zu früh nach den Sternen greifen, ohne dabei das gesamte Raumschiff unter Kontrolle zu halten..

Einmal Eintracht - immer Eintracht... sonst ging mir hier alles am A.... vorbei.
Wie gesagt, werde wohl erstmal ne Sendepause einlegen. Ab Sommer wirds vielleicht dann besser...

Besten Gruß
Exil-Hesse


Teilen