Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hatte vor einigen Tagen 2 Steh-Karten im Angebots-Thread eingestellt, derjenige dem ich sie versprochen hatte, hat mir per PN seine Handynummer geschickt, damit ich Ihn für die ausgemachte Übergabe kontaktieren kann, sobald ich da bin.
Hatten uns drauf geeinigt die Übergabe nicht in Köln zu machen, da es da so voll ist, falls das als Tipp noch hilft!!!!
In meinem PN-Ordner verschwinden seit einigen Tagen ständig Nachrichten. Falls sich derjenige wiedererkennt, bitte noch mal bei mir melden!!!!! Ich hoffe ich finde die Person auf diesem Weg!!!!
Kann mich an Teile der Handynummer und des Namens erinnern, also bitte nur derjenige melden, den ich suche
Suche 1-2 Karten für Schalke. Stehplatz bevorzugt ansonsten eben auf jedenfall Gästebereich. Bitte alles anbieten. Entweder anschreiben oder auf 015118984656 melden.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Liebe Grüße Mo
Am besten per Pn melden. Versand per Post und Abholung im Umkreis von Ffm möglich.
Suche Stehplatzkarten für unseren Gästeblock,
Biete dafür Stehplatzkarten für Heimspiele!
Ich verkaufe keine Karten!
Bei Interesse, PN
Vielleicht geht ja noch was
Wer noch was hat bitte per PN oder unter 01728155716
Gruß Sascha
ich suche "2-3 STEHER (Gästeblock) gg Schalke"
Würd mich freuen, wenn sich wemand melden würde xD
01606355855
Gruss Alex
Bitte nicht mehr schreiben, wir haben keine 100 Steher übrig.
Hatten uns drauf geeinigt die Übergabe nicht in Köln zu machen, da es da so voll ist, falls das als Tipp noch hilft!!!!
In meinem PN-Ordner verschwinden seit einigen Tagen ständig Nachrichten.
Falls sich derjenige wiedererkennt, bitte noch mal bei mir melden!!!!!
Ich hoffe ich finde die Person auf diesem Weg!!!!
Kann mich an Teile der Handynummer und des Namens erinnern, also bitte nur derjenige melden, den ich suche
Übergaberaum: um Frankfurt
mfg Masterbadboy
Suche 1-2 Karten für Schalke. Stehplatz bevorzugt ansonsten eben auf jedenfall Gästebereich. Bitte alles anbieten. Entweder anschreiben oder auf 015118984656 melden.
Vielen Dank
Bitte per PN melden
LG
Manu
Wer eine oder mehrer übrig hat bitte meld
echt wichtig danke =)
Suche noch 2 Steher Für den Gästeblock bei S06!
Wer was über hat bitte melden.
01719363744 oder per PN.
Gruß Daniel
Bei Interesse pm
Gruß
Carsten