>

KartenGESUCHE: Schalke 04 - SGE [Fr, 19.09. - So. 21.09.08]

#
Stadionplan


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 2 Stehplatzkarten, evtl. auch Sitzplatzkarten, Gästeblock.

Liebe Grüße Mo
#
suche 2 Gästeblockkarten. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Am besten per Pn melden. Versand per Post und Abholung im Umkreis von Ffm möglich.
#
Hallo Leute,
Suche Stehplatzkarten für unseren Gästeblock,
Biete dafür Stehplatzkarten für Heimspiele!
Ich verkaufe keine Karten!

Bei Interesse, PN
#
Suche auch 2 Karten für das Spiel gegen  Schalke! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!  
#
Hi , suche noch ca. 3-5 Karten für das Spiel in Schalke. Sitz oder Stehplatz ganz egal. Per PN melden Danke!
#
Suche 3-4 Karten Sitz oder Steh is egal !!!

Vielleicht geht ja noch was  

Wer noch was hat bitte per PN oder unter 01728155716

Gruß Sascha
#
Servus

ich suche "2-3 STEHER (Gästeblock) gg Schalke"

Würd mich freuen, wenn sich wemand melden würde xD
#
Suche 2 Karten für den Gästeblock (am besten Steher). Angebote bitte per PN oder ICQ: 192200611 oder am besten gleich anrufen:


01606355855


Gruss Alex
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
An Alle, die noch Steher suchen...

Schreibt mir mal eine PM, aber bis spätestens heute Abend 22 Uhr.




Bitte nicht mehr schreiben, wir haben keine 100 Steher übrig.  
#
Suche 2x Stehplatz
#
Hatte vor einigen Tagen 2 Steh-Karten im Angebots-Thread eingestellt, derjenige dem ich sie versprochen hatte, hat mir per PN seine Handynummer geschickt, damit ich Ihn für die ausgemachte Übergabe kontaktieren kann, sobald ich da bin.

Hatten uns drauf geeinigt die Übergabe nicht in Köln zu machen, da es da so voll ist, falls das als Tipp noch hilft!!!!

In meinem PN-Ordner verschwinden seit einigen Tagen ständig Nachrichten.
Falls sich derjenige wiedererkennt, bitte noch mal bei mir melden!!!!!
Ich hoffe ich finde die Person auf diesem Weg!!!!

Kann mich an Teile der Handynummer und des Namens erinnern, also bitte nur derjenige melden, den ich suche  
#
Suche 2xmal Steh....
Übergaberaum: um Frankfurt  

mfg Masterbadboy
#
biete hier 3 steher an aber nur in tausch gegen hoffenheim karten kann mir da einer helfen ? mfg
#
Hi...

Suche 1-2 Karten für Schalke. Stehplatz bevorzugt ansonsten eben auf jedenfall Gästebereich. Bitte alles anbieten. Entweder anschreiben oder auf 015118984656  melden.

Vielen Dank
#
Suche ebenfalls 2-3 Karten für Schalke.

Bitte per PN melden

LG
Manu
#
suche 1karte steher SO4
Wer eine oder mehrer übrig hat bitte meld
echt wichtig danke =)
#
Gude,
Suche noch 2 Steher Für den Gästeblock bei S06!
Wer was über hat bitte melden.
01719363744 oder per PN.
Gruß Daniel
#
Suche 2x Stehplatz für das Spiel in Schalke. Habe 2x Sitz die ich tauschen könnte.

Bei Interesse pm

Gruß
Carsten
#
Suche dringend 2 Steher, weil SItzer auf Schalke voll für den ***** sind!!! also meldet euch per pn


Teilen