Hi! Ich suche noch 2 oder mehr Karten für Samstag. Je mehr desto besser. Die Karten können in Mainz, Wi, Ffm oder vor Ort abgeholt bzw. übernommen werden.
Ich bin kurzfristig auch noch auf der Suche nach 2 Karten (Steh-/ oder Sitzplatz). Wohne allerdings nicht in Hessen, sodass eine Abholung nicht in Frage kommt. Entweder Übergabe vorm Stadion oder heute noch Überweisung im Vertrauen nach Screenshot!
suche noch 2 steher für schalke. übergabe am stadion wäre ideal. bitte meldet euch unter 015118984656 bei mir. vielen dank. wenn möglich ruft an. danke.
Schreibt mich einfach an oder ihr erreicht mich auch unter 015118984656.
Forza SGE!!!
Ich suche noch 2 oder mehr Karten für Samstag. Je mehr desto besser. Die Karten können in Mainz, Wi, Ffm oder vor Ort abgeholt bzw. übernommen werden.
Bitte melden per PN!
ich würde auch zwei Sitzkarten nehmen, im Eintrachtbereich.
Bitte PN an mich!
Gruß
Ernie
Ich bin kurzfristig auch noch auf der Suche nach 2 Karten (Steh-/ oder Sitzplatz). Wohne allerdings nicht in Hessen, sodass eine Abholung nicht in Frage kommt. Entweder Übergabe vorm Stadion oder heute noch Überweisung im Vertrauen nach Screenshot!
Gruß
Birke
Nur Tausch
Bei interesse bitte melden!
forza sge
Am Besten wäre Block 59
Falls jemand noch eine übrig hat, bitte PN an mich mit Telefonnummer, melde mich dann umgehend.
Danke und Gruß Scherbelino Eagle